• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ejakulation mit schlaffen Penis (1 Betrachter)

frank331

PEC-Talent
Registriert
05.02.2023
Themen
3
Beiträge
59
Reaktionen
495
Punkte
77
Seit den ersten Erfahrungen mit der Prostata Stimulation, gelingt es mir währenddessen nicht steif zu werden. Der Orgasmus ist dabei nicht minder heftig. Allerdings kommt es auch immer öfters vor dass ich beim befriedigen auch schlaff ejakuliere. Der Konsum an Analer Stimulation nimmt immer mehr zu und das Problem somit auch.
Wer weiß Rat
 
Der Konsum an Analer Stimulation nimmt immer mehr zu und das Problem somit auch.
Ich würde das komplett lassen. Wahrscheinlich ist es auch eine Reizüberflutung.
Pausiere einfach mal und lass Dein Kopfkino laufen.
Kopf und Schwanz müssen sich einig sein,sonst läuft es nicht oder es wird erzwungen was auch nicht toll ist.
 
Ich würde das komplett lassen. Wahrscheinlich ist es auch eine Reizüberflutung.
Pausiere einfach mal und lass Dein Kopfkino laufen.
Kopf und Schwanz müssen sich einig sein,sonst läuft es nicht oder es wird erzwungen was auch nicht toll ist.
Dank dir für deinen Rat, nur leichter gesagt als getan. Die Stimulation gehört mittlerweile zum täglichen Lustgewinn.
 
Probiere es einfach mal aus,ich weiß das ist nicht einfach.Mach mal zwei bis drei Tage nichts,aber dann.….
 
Es ist ja nicht so dass ich gar nicht mehr hart werde, aber aufgrund meines hohen täglichen Befriedigungs Konsums, der wenigstens ein bis zweimal mit dieser Stimulation beginnt, ist es fast wie sich das rauchen abzugewöhnen 😂
 
Das glaube ich Dir,aber auf Dauer wird das Problem unter Umständen schlimmer.
 
Der Konsum an Analer Stimulation nimmt immer mehr zu und das Problem somit auch.

Bei der analen Befriedigung/Penetration ist es völlig normal, daß die Erektion zurückgeht. Keine Sorge, der Orgasmus bleibt heftig und die Ejakulation ist ja auch mit einem schlaffen Penis möglich.


Ein Gewöhnungseffekt hinsichtlich schlaffen Penis bei Ejakulation ist nicht gegeben!
 
bei meinen zwar seltenen Prostatamassagen hatte ich bei der Ejakulation auch kaum noch eine Erektion gehabt, ohne Einfluß meiner EQ beim „normalen“ masturbieren bzw. beim Sex.
 
Ich hatte auch schon eine Ejakulation im "schlaffen" Zustand. Meist, wenn ich mit ornanieren wieder über eine Stunde dran war, irgendwann ist dann die "Luft raus".

Das versuche ich mir auch - nach Tipps von hier - abzugewöhnen. Aber ja, zu ejakulieren ohne Erektion geht durchaus. Und spritzte genauso wie beim "harten".
 
Ich habe das auch ab und an, ich bekomme dann beim Wichsen (also ohne visuelle Hilfsmittel) einfach keine richtige Erektion. Mein Penis füllt sich zwar ganz gut mit Blut wird aber nicht richtig steif und das Abspritzen ist dann nicht schön, sondern es musste einfach nur raus. Danach ärgere ich mich jedes MAl, dass ich nicht aufgehört und einen Tag gewartet habe. Gerade gestern unter der Dusche ist mir das wieder passiert, da konnte ich mich aber glücklicherweise bremsen. Mal sehen wann ich wieder Lust dazu habe, dann klappt es hoffentlich besser.
 
spritzt ihr denn beim prostata orgasmus richtig?

also evtl. hab ich das noch nicht wirklich erlebt, aber bei mir fliest bisschen sekret raus, spritzen ist das nicht. es fühlt sich auch nicht intensive oder enorm an, man merkt halt was, es suppt minimal was raus und das wars.
 
Hallo Stallion,
dann hast Du vermutlich keinen Orgasmus. Hört sich eher nach Präejakulat an; die sogenannten Lusttropfen.
Bei einem echten Prostataorgasmus kommt eine ganze Menge Sekret rausgelaufen (nicht gespritzt).
Und glaube mir: Der Abgang ist so intensiv, dass Du nicht nur „halt was merkst“.
 
Hallo Stallion,
dann hast Du vermutlich keinen Orgasmus. Hört sich eher nach Präejakulat an; die sogenannten Lusttropfen.
Bei einem echten Prostataorgasmus kommt eine ganze Menge Sekret rausgelaufen (nicht gespritzt).
Und glaube mir: Der Abgang ist so intensiv, dass Du nicht nur „halt was merkst“.
danke dir.
aber durch das pre-cum weiß ich das wir es richtig machen bzw. auf dem richtigen weg sind?


ich hab sonst nämlich nie pre-cum.

ich kann den mehrmals anzapfen und merke auch wenn sich das auf den weg macht (es steigert sich aber nicht sondern wird irgendwann unangenehm). aber wie ein orgasmus fühlt sich das nicht an. ich lesen das die männer da nicht mehr wissen wo oben und unten ist und auch noch tage danach geflashed sind.

hast du das video material wie das aussehen muss? gerne kannst mir eine pn mal schreiben mit material oder anleitung oder erfahrungen.

danke dir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Stallion,
dann hast Du vermutlich keinen Orgasmus. Hört sich eher nach Präejakulat an; die sogenannten Lusttropfen.
Bei einem echten Prostataorgasmus kommt eine ganze Menge Sekret rausgelaufen (nicht gespritzt).
Und glaube mir: Der Abgang ist so intensiv, dass Du nicht nur „halt was merkst“.
Wie lange dauert es nach deiner Erfahrung bis man einen echten Analen Orgasmus hat ?
Bei mir dauert es ewig oder klappt nicht so dass ich entnervt aufgeben
 
Der Urologe hatte die Prostata untersucht und anschließend ist es gelaufen ohne Ende, wobei es auch schmerzhaft war da es eine Entzündung an der Prostata gab. Beim Urologen hat man ja bekanntlich keine Erektion, also ich nicht, außer man hat eine Urologin ;) Von daher kenne ich den Prostata Orgasmus nicht
 
Guten Morgen 🌅,
Ich verwöhne meinen kleinen auch mal mit einer E-Stim anwendung. Zu beginn wird mein Penis wirklich richtig hard dabei.
Nach einer weile hat er sich an diese aber gewöhnt und die erektion geht zurück. Ich stimmoliere dann aber weiter und die leichten Stromstöße lassen meinen Penis munter weiter zucken. Das führt dann zu einem normalen samenerguß obwohl der Schwanz nur schlaff da liegt., ist aber ein irres Gefühl. Ich liebe es so und Handfree zu kommen!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten