• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Einsteiger Vorstellung (1 Betrachter)

99Heat

PEC-Neuling
Registriert
30.01.2023
Themen
1
Beiträge
4
Reaktionen
18
Punkte
5
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo ich bin Heat 99 komischer Name mir ist nix eingefallen und will mein Penis im errigierten Zustand etwas verlängern(1-2cm) zu mir ich bin knapp über 1,80 wiege etwas über 80 kilo und bin etwas sportlicher gebaut und werde in Kürze 17 Jahre alt da ich aber denke das mein Penis nicht mehr wachsen wird da er schon ziemlich ausgewachsen aussieht hab ich seit Montag mit Pe und dem Einsteigerprogramm angefangen nun zu meinen Werten.
Nbpel=14,2-14,4 cm
EG Top= 12-12,5cm
EG Mid=13,7cm
EG Base=13cm
Hoffe hab alles richtig vermessen ansonsten stell ich mich ein zweites Mal vor und außerdem an die erfahrenen Pler was denkt wie viel kann ich mit Pe in 3 Monaten rausholen. und an den Rest hier denkt ihr es wird sich noch was im Wachstum von selbst tun und letzte Frage ist PE in der Pubertät schädlich freue mich auf Rückmeldungen.
 
was denkt wie viel kann ich mit Pe in 3 Monaten rausholen
Das kann Dir niemand genau sagen.
Allerdings.. wenn Du vorhast nur drei Monate zu trainieren, dann kannst Du es auch gleich sein lassen. PE ist ein Marathon und kein Sprint. Das braucht Zeit, Geduld und Kontinuität.


denkt ihr es wird sich noch was im Wachstum von selbst tun
Ja, das ist sehr Wahrscheinlich, denn im Durchschnitt wächst Du noch bis zum 21 Lebensjahr.

ist PE in der Pubertät schädlich
Wenn Du das Training achtsam angehst, dann sehe ich da keine Probleme.
 
Hallo ich bin Heat 99 komischer Name mir ist nix eingefallen und will mein Penis im errigierten Zustand etwas verlängern(1-2cm) zu mir ich bin knapp über 1,80 wiege etwas über 80 kilo und bin etwas sportlicher gebaut und werde in Kürze 17 Jahre alt da ich aber denke das mein Penis nicht mehr wachsen wird da er schon ziemlich ausgewachsen aussieht hab ich seit Montag mit Pe und dem Einsteigerprogramm angefangen nun zu meinen Werten.
Nbpel=14,2-14,4 cm
EG Top= 12-12,5cm
EG Mid=13,7cm
EG Base=13cm
Hoffe hab alles richtig vermessen ansonsten stell ich mich ein zweites Mal vor und außerdem an die erfahrenen Pler was denkt wie viel kann ich mit Pe in 3 Monaten rausholen. und an den Rest hier denkt ihr es wird sich noch was im Wachstum von selbst tun und letzte Frage ist PE in der Pubertät schädlich freue mich auf Rückmeldungen.
Hi 99heat,was führt so ein Teenie in diese Community?Hast du keine Freundin,die dir Bestätigungen kann,dass du gut gebaut und ausgestattet bist?Es kann in deinem Alter durch aus sein ,daß sich noch von allein ein paar mm ergeben.Ein leichtes Schwanztraining ist nie verkehrt und sicher gut fürs eigene Ego und um sein gutes Stück besser zu verstehen.Also herzlich willkommen im Club und auf eine längere "mitGliedSchaft".😉😅😂👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Um auf deine Frage zu antworten wenn es mir Nicht schadet und ich ansatzweise gains mache so 0,5-1 cm dann Natürlich noch viel länger die großen Gains kommen nämlich wenn ich mich hier vernünftig belehrte erst später . aber 15cm Länge drei 3-4 Monaten wären schon mein Wunsch. Wenn ihr noch irgendwelche Tipps und Vorschläge für eine Gute Längen Routine habt mit der man auch vielleicht etwas Girth gainen schreibt’s einfach.
LG
 
Um auf deine Frage zu antworten wenn es mir Nicht schadet und ich ansatzweise gains mache so 0,5-1 cm dann Natürlich noch viel länger die großen Gains kommen nämlich wenn ich mich hier vernünftig belehrte erst später . aber 15cm Länge drei 3-4 Monaten wären schon mein Wunsch. Wenn ihr noch irgendwelche Tipps und Vorschläge für eine Gute Längen Routine habt mit der man auch vielleicht etwas Girth gainen schreibt’s einfach.
LG
Einsteigerprogramm ist immer gut.und lese dir die Trainingsberichte und Profile einiger User durch,da wirst du bestimmt ein paar Tipps mitnehmen können. 👍😉🔥
 
Herzlich willkommen auch von meiner Seite,


aber 15cm Länge drei 3-4 Monaten wären schon mein Wunsch.
Möglich ist das, aber was ist wenn´s nicht klappt, hörst du dann auf? @Schwanzuslongus hat schon Recht, PE ist ein Marathon, da braucht man viel Geduld und muss auch Phasen wo nichts passiert (also keine Gains) wegstecken können.
werde in Kürze 17 Jahre alt da ich aber denke das mein Penis nicht mehr wachsen wird da er schon ziemlich ausgewachsen aussieht
hat nichts zu heißen, manche Männer verändern sich noch bis 20/21 Jahre.

Ansonsten viel Spaß beim Training, hier im Forum und fette GAINS.
 
Ich wollte nochmal allen hier im Thread nochmal danke sagen und dazu wollte ich sagen ich werde jetzt erstmal wie seit Zwei Tagen schon das Einsteigerprogramm machen und dann werd ich mich von den Gains überraschen lassen
Wenn den welche kommen ansonsten mach ich weiter und bezüglich der Frage des normalen Wachstums wenn PE dieses nicht behindert ist doch alles gut und ich finde hab jetzt auch keinen so kleinen
 
Wenn ich es auch richtig verstanden hab reichen 10/10 am Anfang da der Penis sonst Zu schnell konditioniert wird richtig. und noch eine Frage was kriegt man für Tempgains nach einer Session keine oder gar keine.
LG Ansonsten hoffe ich mir und euch gute Gains sowie mir noch etwas Naturales Wachstum (auch wenn alle Sachen wie Beharrung und so … schon da sind und das nicht mehr absehbar ist.
 
Ich wollte nochmal allen hier im Thread nochmal danke sagen und dazu wollte ich sagen ich werde jetzt erstmal wie seit Zwei Tagen schon das Einsteigerprogramm machen und dann werd ich mich von den Gains überraschen lassen
Wenn den welche kommen ansonsten mach ich weiter und bezüglich der Frage des normalen Wachstums wenn PE dieses nicht behindert ist doch alles gut und ich finde hab jetzt auch keinen so kleinen
Nen Kleinen hast du weiß Gott nicht.Der ist schon über dtsch.Durchschnitt,also nicht verzagen, da kommen noch ganz bestimmt einige mm oder sogar cm dazu.
 
Wenn ich es auch richtig verstanden hab reichen 10/10 am Anfang da der Penis sonst Zu schnell konditioniert wird richtig. und noch eine Frage was kriegt man für Tempgains nach einer Session keine oder gar keine.
LG Ansonsten hoffe ich mir und euch gute Gains sowie mir noch etwas Naturales Wachstum (auch wenn alle Sachen wie Beharrung und so … schon da sind und das nicht mehr absehbar ist.
10/10 reichen auf alle Fälle erstmal aus.Dein Penis muß sich ja auch erst an die neue Situation gewöhnen. Wichtig ist,nicht laufend zu messen,sondern erst nach 3 Monaten nach 2 off Tagen.Sonst könnte die Motivation schneller flöten gehen als du denkst.Veränderungen wirst du garantiert fühlen,wenn du deinen Schwanz nicht nur zum pinkeln in die Hand nimmst.
 
Servus,

im Deinem Alter habe ich viel Dry Jelqs, gemacht, Oft ne Stunde am Tag Edging , und später auch Ulis, wobei ich da noch nicht wusste, dass dies eine Übung ist, sondern es ist mir so in den Sinn gekommen. :woot:

Mit dem Anfängerprogramm bist Du auf jeden Fall absolut richtig.

Stretching, Jelqs und Edging dürften zu Anfang ideal für dich sein.
 
Moin,

es wurde schon alles gesagt:

  • PE ist kein Sprint, sondern ein Marathon: Erwarte nicht nach Tagen oder ein paar die Megaergebnisse, alle, die etwas anderes behaupten, lügen.
  • Mach 3 Monate das Einsteigertraining mit den niedrigsten Zeiten, damit du später steigern kannst. Bitte die nächste Messung wirklich erst nach 3 Monaten manchen.
  • Wie viel und wie schnell, ob überhaupt, etc. kann dir keiner vorhersagen. Es gibt die Theorie, dass während der Wachstumsphase PE besser anschlagen kann. Hier spielen wohl die "Überlieferungen" aus der muslimischen Welt und von afrikanischen Stämmen eine Rolle, deren Jungs schon früh "PE" gezeigt wurde.
  • Lies dir die Trainingslogs der User durch, viele haben ziemlich ausführlich geloggt und somit den Verlauf gut dokumentiert. Es gibt Phasen, an denen nichts passiert, dann wieder Phasen, an denen die Gains einfach kommen.
Viel Erfolg, nicht übertreiben und nichts überstürzen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten