• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

ein freundliches Hallo in die Runde ! (1 Betrachter)

je.King

PEC-Neuling
Registriert
28.06.2022
Themen
1
Beiträge
7
Reaktionen
28
Punkte
7
PE-Aktivität
Einsteiger
BPEL
17,5 cm
NBPEL
16,3 cm
EG (Base)
14,6 cm
EG (Mid)
14,1 cm
EG (Top)
14,5 cm
Hallo Leute,

ich wollte meine freie Zeit, bedingt durch die Quarantäne auch mal nutzen und mich kurz vorstellen.

Ich heiße Stefan und bin derzeit 34 Jahre alt und lebe in einer Beziehung seit knapp 10 Jahren.
Beruflich bin ich als Feuerwehrmann in einem Industriewerk tätig und Arbeite im 24h Rhythmus von 8 Uhr bis 8 Uhr.

Mit meinen Penis bin ich eigentlich zufrieden, und wichtiger meine Freundin ist auch zufrieden aber mehr geht immer und deswegen bin ich nun auch hier angemeldet.
Genaue Werte werde ich nachliefern, muss Ihn erstmal gemäß den Forenrichtlinien vermessen :)

Ich wollte direkt nach meiner Quarantäne (aktuell Tag 7 und immer noch positiv ...) loslegen, dafür habe ich direkt mal meine alte Infrarotlampe rausgekramt und diese ausprobiert, funktioniert tadellos :)
Das FAQ habe ich mir schon durchgelesen genauso wie den Einsteiger Plan jedoch habe ich direkt dazu ein zwei Fragen.

Im Einsteigerprogramm wird ein 5ON/2OFF empfohlen ... Nun ist es bei mir leider aufgrund meines Jobs halt so das ich eine Woche 4 mal Arbeiten bin (Mo,Mi,Fr,So) und die andere Woche 3 mal Arbeiten (Di,Do,Sa)
Auf der Arbeit am Zipfelziehen geht auf keinen Fall :D Aber sobald ich zuhause bin steht dem natürlich nichts im Wege, die Frau ist Arbeiten bis 17 Uhr in der Woche da habe ich Zeit aber ich komm halt nur auf 3ON/4OFF und in der anderen Woche auf 4ON/3OFF Tage ... Ist das Problematisch? Gibt es eine alternative oder habt ihr eine Idee wie ich den Plan umstellen soll? Ich würde ungerne direkt an der Intensität drehen ...

Würd mich über Antworten,Anregungen auf jeden Fall sehr freuen! :)


Lieben Gruß
Stefan
 
Herzlich Willkommen in der PEC!
Im Einsteigerprogramm wird ein 5ON/2OFF empfohlen ... Nun ist es bei mir leider aufgrund meines Jobs halt so das ich eine Woche 4 mal Arbeiten bin (Mo,Mi,Fr,So) und die andere Woche 3 mal Arbeiten (Di,Do,Sa)
Im Prinzip ist das nicht so dramatisch. Die Kontinuität ist das Wichtige an der Sache.
Mit meinen Penis bin ich eigentlich zufrieden, und wichtiger meine Freundin ist auch zufrieden aber mehr geht immer und deswegen bin ich nun auch hier angemeldet.
Irgendwas muss dich doch getriggert haben, oder nicht?

Viel Erfolg!
 
Irgendwas muss dich doch getriggert haben, oder nicht?

Hey, Danke! :)

ich habe mal mit 18/19 Jahren vom Jelqing gehört, da war ich mit einen Freund im Fitness Studio und wir haben wie so oft über allen möglich Scheiß geredet und er hat mir davon erzählt.
Hab dann Abends nachdem Duschen mal danach am PC gegoogelt und fand das Thema interessant und habe damals schon viel hier im Forum gelesen aber mich erst "leider" jetzt erst dazu entschlossen es mal auszuprobieren. :)
 
Hallo Leute,

ich wollte meine freie Zeit, bedingt durch die Quarantäne auch mal nutzen und mich kurz vorstellen.

Ich heiße Stefan und bin derzeit 34 Jahre alt und lebe in einer Beziehung seit knapp 10 Jahren.
Beruflich bin ich als Feuerwehrmann in einem Industriewerk tätig und Arbeite im 24h Rhythmus von 8 Uhr bis 8 Uhr.

Mit meinen Penis bin ich eigentlich zufrieden, und wichtiger meine Freundin ist auch zufrieden aber mehr geht immer und deswegen bin ich nun auch hier angemeldet.
Genaue Werte werde ich nachliefern, muss Ihn erstmal gemäß den Forenrichtlinien vermessen :)

Ich wollte direkt nach meiner Quarantäne (aktuell Tag 7 und immer noch positiv ...) loslegen, dafür habe ich direkt mal meine alte Infrarotlampe rausgekramt und diese ausprobiert, funktioniert tadellos :)
Das FAQ habe ich mir schon durchgelesen genauso wie den Einsteiger Plan jedoch habe ich direkt dazu ein zwei Fragen.

Im Einsteigerprogramm wird ein 5ON/2OFF empfohlen ... Nun ist es bei mir leider aufgrund meines Jobs halt so das ich eine Woche 4 mal Arbeiten bin (Mo,Mi,Fr,So) und die andere Woche 3 mal Arbeiten (Di,Do,Sa)
Auf der Arbeit am Zipfelziehen geht auf keinen Fall :D Aber sobald ich zuhause bin steht dem natürlich nichts im Wege, die Frau ist Arbeiten bis 17 Uhr in der Woche da habe ich Zeit aber ich komm halt nur auf 3ON/4OFF und in der anderen Woche auf 4ON/3OFF Tage ... Ist das Problematisch? Gibt es eine alternative oder habt ihr eine Idee wie ich den Plan umstellen soll? Ich würde ungerne direkt an der Intensität drehen ...

Würd mich über Antworten,Anregungen auf jeden Fall sehr freuen! :)


Lieben Gruß
Stefan
Hi,willkommen in der Community. Ich beglückwünsche dich zu dem Entschluß, deinem besten Stück mehr Aufmerksamkeit zu schenken. An deinem Trainingsrythmus wirst du wohl nichts ändern können.Trotzdem würde ich dir raten erstmal für drei Monate das Einsteigerprogramm zu machen.Danach läßt es sich immer steigern,wenn du nicht zu Frieden bist.Dein Penis muss sich ja auch erst an eine gewisse Regelmäßigkeit gewöhnen.Auf deinem Weg, hast du meine besten Wünsche.Es lohnt sich.🔥👍👍👍
 
@je.King - sei herzlich Willkommen hier in der PEC ✌️👋

Mit geht es so wie Dir, ich bin auch mit meinem Besten Stück sehr zufrieden und habe vor ca. 2 Jahren beim Stöbern diese Seite gefunden, mal kurz halbherzig probiert und dieses Jahr gedacht, so wie Du:
aber mehr geht immer und deswegen bin ich nun auch hier angemeldet.
Ich finde interessant, dass man(n) seinen Schwanz genauso trainieren kann, wie den Rest des Körpers :) und auch die anderen Themen hier....

Wegen dem Rhytmus...es ist schon von @Rollo_82 geschrieben worden, die Kontinuität ist wichtig. Ich trainiere nur in der Woche morgens, somit 5 ON / 2 OFF, wenn aber jemand (Frau und/ oder Sohn) doch zu Hause ist, nicht...von daher alles OK und sich nicht selber stressen und den Kleinen da unten ans Training erstmal gewöhnen.

Viel Spaß hier und tolle Zuwächse
LG CrazyO
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo nochmal!
die erste Woche ist nun vorbei und ich habe mein Programm 3 mal durchgezogen, leider geht bei mir aufgrund der Arbeit nicht mehr...
Ich habe folgendes Programm absolviert.

5 Min Aufwärmen mit der Infrarot Lampe
5 Min Myofascial Unlocking
15 Min (Netto) Stretchen
15 Min (Netto) Wet Jelqs
5 Min Abwärmen mit der Infrarot Lampe

Fühlt sich bis jetzt richtig an und wird erstmal so fortgeführt.
Ende des Jahres würde ich gerne noch eine Penis Pumpe mit integrieren, an welcher Stelle vom Training meint ihr sollte ich die Pumpe einsetzen?
Gibt es sonst Verbesserungsvorschläge am Plan? Sollte ich aufgrund meines 1on/1off Trainings vll. die Dauer des Stretching und der Jelqs erhöhen auf 20 Minuten oder passt das schon so?

Gruß
 
Ende des Jahres würde ich gerne noch eine Penis Pumpe mit integrieren, an welcher Stelle vom Training meint ihr sollte ich die Pumpe einsetzen?
Am Ende, geht auch als Ersatz fürs Jelqen. Du jelqst dann zwischen den Pumpsessions.
 
Moin Leute,

es sind wieder ein paar Tage vergangen, ich halte mich streng an meinen Plan und führe an jeden freien Tag mein Workout durch.

Hier sind nochmals als Nachtrag meine Werte
BPFEL 17,5
NBPEL 16,3
EG schaft 14,6
EG mid 14,1
EG top 14,5

Komische finde ich das mein BPFEL und mein NBPEL nur 1,2cm unterschied haben, aber ich konnte den Zollstock kein Zentimeter mehr tiefer reindrücken daher wird das wohl so stimmen.
Ich bin bis jetzt zufrieden, der Schwengel wirkt fleischiger, meine Frau hats mittlerweile auch gemerkt und immer wiederholt wie schön dick er doch ist scheine also auf dem richtigen Weg zu sein!
Ziehe das Workout noch bis November durch dann habe ich circa 4 Monate und werde dann nachmessen und noch die Penispumpe einbauen.

Gruß
 
Komische finde ich das mein BPFEL und mein NBPEL nur 1,2cm unterschied haben, aber ich konnte den Zollstock kein Zentimeter mehr tiefer reindrücken daher wird das wohl so stimmen.
Das hängt mit dem Fatpad zusammen. Wenn du ein relativ normales Gewicht im Verhältnis zu deiner Körpergröße hast, ist ein geringes Fatpad nicht so ungewöhnlich.

Die Frage ist aber, was BPFEL ist? Es gibt BPEL, also bone pressed erect length (steif auf den Knochen gepresst) und BPFSL, bone pressed flaccid stretched length (schlaff gestreckt auf den Knochen gedrückt.)
 
Oh da habe ich mich verschrieben beides war im Erigierten Zustand also BPEL und NBPEL
 
Dann sollte das passen und zeigen, dass du relativ schlank bist?!
Ich persönlich empfinde mich eher als normalo, also wiege so 85kg auf 1,72-1,74m
Aber ich hab nochmal nach dem "Fatpad" geguckt da ist halt auch nicht so viel daher scheint es zu passen.
 
Aber ich hab nochmal nach dem "Fatpad" geguckt da ist halt auch nicht so viel daher scheint es zu passen.
Da kannst du echt froh sein ✌😃
Ich bin recht schlank gebaut (1.87 mit 80kg) und mein Fatpad beträgt gut 2cm...😔
 
Hey,

wollte mal ein Update von mir geben.
Ich habe mein Training bis März 2023 rein mit der Hand durchgeführt und dabei langsam meine Trainingszeit gesteigert und auch mal andere Griffe eingebaut.
Zwischenzeitlich habe ich mich im Reddit angemeldet und bin zwangsläufig irgendwann von der Finanzen Community auf die Gettingbigger Community gestolpert und hängen geblieben :D

Seit April/Mai 2023 habe ich von Totalman die Vakuumcups und einen Apex Extender.
Mein Training sieht derzeit folgendermaßen aus.

Erhebung des BPFSL Wertes (aufschreiben ins Excel Trainingsbuch) und ab in den Totalman Vakuumcup.
Aktuell bin ich 45min in Summe im Extender mit 5lbs das sind so 3,2kg circa. Alle 5 Minuten gibt es eine kurze Pause und das mach ich solange bis ich auf die Zeit von 45 Minuten komme.
Danach erhebe ich wieder den BPSFL Wert und teile beide Werte durcheinander dann sollte ich auf einen Wert kommen von über 2,0% Längung solange ich das erreiche ist alles gut und ich brauche weder das Gewicht zu erhöhen oder die Zeit.

Beispiel von heute
BPSFL Eingangsmessung 208,5mm
BPSFL Ausgangsmessung 218,5mm
Dehnung = 4,8% (man sollte zw. 2 und 5% liegen)

Somit bin ich voll im soll und werde das morgige Training genauso wie heute durchführen, es gilt Zeit vor Gewicht beim Thema Erhöhung.

Ansonsten nach dem Längen Training mache ich das worauf ich bock habe Jelqing,Clamping oder auch mal Intervall Pumpen... aber das mache ich immer bisschen abwechselnd nach lust und laune und nie zwei mal hintereinander.

Zum Thema Gains ... ich habe leider am Anfang meiner PE Karriere nicht korrekt die Werte erhoben daher kann ich dazu leider nicht sagen dafür könnte ich mir rückblickend in den hintern beißen :D
Jedoch erhebe ich jetzt aktuell alle 3 Monate die Werte und schreibe die in mein Excel Trainingsbuch rein. Ende diesen Monats ist es wieder soweit.

Gruß und gute Gains
 
Das liest sich sehr interessant, ist abgesehen vom Ultraschall sehr ähnlich zu meinem Programm, das ich gerade gestartet habe. Wenn du das jetzt schon seit über einem halben Jahr machst, würden mich natürlich mal die Werte aus deiner Exceltabelle interessieren, kannst du uns die bitte verraten? ;)

Und für so ein ausgetüfteltes Programm kannst du gerne auch ein eigenes Trainingslog im entsprechenden Bereich aufmachen, dann kann man es sauber nachvollziehen. ist in der Retrospektive auch für einen selbst immer sehr hilfreich.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten