• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ein flotter Dreier, wer hat Erfahrung? (2 Betrachter)

Wer das mit eigener Dame oder dem besten Freund erleben will - es geht nichts über die Absprache der Abgrenzung! Ist die geklärt, ist während dem Sex jeder gleichgestellt! Und dann keinen vergessen 😉
Also - wenn du auf meinen „Text“ Bezug nimmst, haben wir aneinander vorbei geredet: mein „nester Freund“ ist mein Mann, wir sind Verpartnerung, verheiratet, wohnen zusammen. 😈

Nix „bester Freund“… 🙄
 
Kannst du das bitte etwas näher erläutern?
Ich sage, ich kannte keinen Sling. Du (in diesem Forum) sagst: Bitte was? Also nehme ich an, du kannst dir nicht vorstellen, dass jemand eben genau keinen Sling kennt. Also erwidere ich das Obengenannte… 😇
 
Uhh....dazu kann ich was geiles Beitragen :D

Ich hatte mit 17 meinen ersten 3er, mit 2 Mädels aus meiner Klasse.
Wir waren damals auf Klassenfahrt in Rimini, die Damen waren ziemlich betrunken, ich nur zart angetrunken :)
Ich weiß es noch als ob es gestern war.
Ich saß damals auf einem Doppelstock-Bett oben, unten auf einem Doppelbett saßen die Mädels.
Die eine blond 175cm Groß, B-Körbchen, die andere Braungebrannt, dunkle Haare ca. 170cm groß und ein
Arsch nicht von dieser Welt, beide Schlank.
Zwei weitere Klassenkameraden(Kerle) saßen unten im Doppelstock Bett.
Wir kamen gerade vom Strand, ich angeheitert, die beiden Damen etwas drüber aber noch im Rahmen.
Die anderen beiden Kerle völlig raus und nur noch am Mist erzählen, wie Krass und cool sie sind.

Naja wir spulen mal vor, nach ein paar weiteren Getränken, saß ich immer noch oben auf besagten Doppelstock Bett.
Plötzlich wollte die eine Dusche und schmieß die beiden besoffenen Kerle raus, mich nicht, ich war
verwundert und mir kam sofort der Gedanke, das wird doch wohl jetzt kein 3er.

Die Blonde zog sich aus und verschwand in ihren Strandklamotten im Badezimmer, die andere macht es ihr
10min. später nach. Allerdings zog sich im Zimmer nackt aus und sie zog sich so aus das ich freien Blick
auf ihre Hintertüre hatte. Mit der braungebrannten war ich damals sehr gute befreundet und daher wusste
ich das sie gerne Anal mochte. Meine Schwanz war mittlerweile kurz vorm explodieren.

Weitere 10min später höre ich es aus der Dusche erst kischern und dann plötzlich stöhnen und denke mir fuck,
was jetzt, du musst was machen. Ich wusste diese Chance kommt nie wieder.
Ich also runter vom Doppelstockbett, komplett nackt gemacht, schnell einmal abgesahnt
und mich mit einem immer noch vorhanden Ständer(17 Jahre alt, nech) wie der König von Deutschland in
der Mitte vom Doppelbett platziert. Ich war in diesem Moment so Geil, aber auch so Mega nervös.
Ich hörte immer noch gestöhne aus dem Bad.

Und plötzlich ging es los, unerwartet, aber mein Traum wurde war. Die Tür öffnete sich die Blond kam raus, Nackt,
schaute mich kurz an, schmunzelte und lachte kurz laut, die Dunkelhaarige stand direkt dahinter, auch am schmunzeln.
Als sie mich anschauten, so ca. 30sek und kischerten, war ich so nervös. Das waren die längsten 30sek. meines Lebens.
Schließlich wusste ich nicht ob sie auf mich überhaupt bock hatten und ich saß breitbeinig nackt vor zwei Frauen mit nem
Mords Ständer.

Die Blonde kam zu mir griff mein Schwanz und wir küssten uns. Als das knutschen und Schwanz rubbeln vorbei war(ich realisierte
noch nicht so ganz das ich in einem 3er stecke), wollte ich mit meiner Hand an ihren Po und sie ein wenig
mit den Fingern, an ihrer Vulva und Rosette verwöhnen. Plötzlich merkte ich Haare, die Kopf Haare der
Braungebrannten. In diesem Moment war ich überfordert und wusste nicht so ganz was ich machen soll,
wusste aber auch JETZT WIRD GEFICKT. Die Blonde kniete über mir und hat mein Schwanz geblasen und
die andere leckte sie im Doggy, irgendwann bin ich aufgestanden und ich leckte die Rosette und Vulva der Braungebrannten.
So hingen und wir nun da, alle drei im Doggy jeder leckte jeden, abwechselnd. Und irgendwann ging es dann zur sache.

Wir haben gebumst bis die Sonne aufging, und uns die Sonne irgendwann
sanft draran erinnert hat das wir noch auf Exkursion müssen und irgendso einen kack Bericht
über so nen kack Italienischen Philosophen schreiben mussten :D
Ansonsten wären wahrscheinlich noch ein paar Monde vorbei gezogen bis ich aufgehört hätte :D

Ich denke mein zukünftiger Sohn wird verstehen das, dass diese Geschichte die beste meines Lebens war *ironie* :D

Die mit großen Abstand, beste Story in meinem Leben. Die Lehre daraus für mich war, Risiko lohnt sich und fülle lieber
die Damen ab, statt dich :D


Eine Story aus der ich heute noch viel selbsvertrauen ziehe, wenn ich fremde Frauen oder generell fremde Menschen ansprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war noch während meiner Sturm- und drangjahre😁... ich war damals etwa 28, singel, genoss die Zeit, auf was festes war ich nicht unbedingt aus...
Birgit( die Namen hab ich sicherheitshalber leicht modifiziert), eine deutsch- Rumänin, recht klein, etwa 1,53, verhältnismäßig schlank, aber nicht dürr, kleine, aber richtig feste Brüste, war damals etwa 20...
Kennengelernt hab ich sie etwa ein Jahr vorher, über eine“ bekannte“😁 die mich und auch Birgit jetzt zu ihrem Geburtstag eingeladen hat..
Mit Birgit lief schon 4 oder 5 mal in diesem Jahr was, ich glaube auch, dass sie mehr wollte, sie war aber nicht aufdringlich... und ich wollte nichts festes... auf jedenfall war sie brutal eng🙈 speziell am Anfang, hat das schon immer gedauert bis „er“ endlich drin war, und dann, musst ich schon immer wirklich erst ganz langsam bewegen...
Ich bin also auf den Geburtstag gekommen, hab mich gleich zu Birgit und ihrer Freundin Katja gesetzt
Katja war auch etwa 20, deutschrussin, etwas größer wie Birgit..
die Gastgeberin hat mir schon im vornherein geschrieben, dass sie ein Zimmer zum übernachten für uns gerichtet hat, und hat immerwieder so blöde Anmerkungen gemacht- sie war aber jetzt fest vergeben was mir eigentlich ganz recht war, da sie immer recht aufdringlich sonst war- mit ihr lief ja 2 Jahre vorher auch schon öfter was🙈
Der Abend verging, wir verstanden uns prächtig also ich, Birgit und Katja... tranken auch etwas mehr- es war echt nett..
Gegen zwei war Birgit plötzlich weg- ich und Katja suchten sie noch kurz, entschlossen uns aber dann in s Bett zu gehen- sie wird schon nachkommen...
Wir also auf s Zimmer, und haben dort zum knutschen angefangen, zu fummeln und uns auszuziehen...da Katja nicht verhütete, streifte sie mir ein Kondom über, und begann mich zu reiten...
Dann ging die Tür auf, und Birgit kam herein- war erstmal entsetzt und regte sich voll auf was dass soll, dass ich mit dieser bitch rumvögel..
Katja stieg von mir ab und versuchte ihre Freundin zu beruhigen... ich blieb im Bett und hielt mich zurück...
Sie einigten sich auf einen tollen Plan- ich könnte erst Katja nehmen,aber dann muss ich Birgit auch nehmen...
Ich war sprachlos!
Katja stieg also wieder auf mich auf und ritt mich, während Birgit zu mir kam, mit mir knutschte, sich um meinen Oberkörper kümmerte.... bis ich kam...
Sofort entfernte sie das Kondom, bliess ihn wieder steif
Im nullkommanichts stand mein kleiner Freund wieder, dass setzte sie sich auf mich- blank- und begann zu reiten- Katja kam hoch zum knutschen ....
Dann kam sie und ich praktisch gemeinsam...
Wir schliefen dann alle 3 ein- eine Frau rechts, eine links neben mir!
Das war ein Abend, den ich wohl nicht mehr vergessen werde!😁
 
Tja die 20er und 30er sind eben die besten Jahre. Man hat anfängliche Unsicherheiten abgebaut, ist aber noch potent nahezu ohne Limits und kann mehrere Partner/innen en suite besteigen
 
Tja die 20er und 30er sind eben die besten Jahre. Man hat anfängliche Unsicherheiten abgebaut, ist aber noch potent nahezu ohne Limits und kann mehrere Partner/innen en suite besteigen
Da hast recht!
Was halt auch noch hier gepasst hat- es war ja überhaupt nichts geplant- alles hat gepasst, ich hab mich mit Katja auch gut verstanden, und hab dann- einfach die Gelegenheit genutzt, ohne groß über irgendwas nachzudenken...
Es war sinnlich, leidenschaftlich, und auch mit Gefühl- so wie ich s mag ☺️
 
Wat is denn hier los. Richtige Casanovas am Start. (der Boy hat seinen ersten Dreier mit Dreizehn, welch eine Ironie der Zahlen
 
@Secret1 Hört sich wirklich richtig super an.
 
Das erinnert mich an den Dreier mit einem schwulen Freund und einer hetero-Freundin… Beide auf mich, er so in fast-69, sie überall an mir, mal im Gesicht, mal am Hintern, mal an den Eiern… Er hat meinen Schwanz fast gar nicht freigegeben… 🥳
 
So dann auch mal ne Story von einem meiner ersten Dreier. Seitdem ich 12 war haben ein Kumpel und ich immer schon gewichst und Weitspritzen gemacht auf Pornohefte im Wald, haben uns geblasen und auch Popostechen geübt. Zuerst immer den Prengel in Klarsichtfolie eingepackt, später dann Gummis wo man sich getraut hatte, welche zu ziehen.
Auf einem Stadtfest haben wir dann Jahre später ein Mädel kennengelernt, so um die 17. Sie hat uns sofort klar gemacht, dass sie uns gerne beide abwichsen möchte.
Gesagt getan sind wir dann in unserer Bude verschwunden, die wir uns im Wald angelegt hatten, wie ein Clubraum mit Stühlen und Sofa. Kaum drin, zog die Kleine auch schon blank und fing an ihre Muschi zu fingern. Unsere Ständer standen wie ne 1 und sie löste unsere Gürtel und fing an beide abwechselnd zu blasen und abzuwichsen. Ich setzte mich auf das Sofa und sie setze sich auf mich und fing an mich zu reiten. Dabei blies sie meinen Kollegen weiter. Dieser war so geil dass es ihm kam und er ihre Titten vollspritze mit dicker Soße. Das wiederum brachte mich zum Kommen. Ich stand auf und steckte ihr meinen Prengel in den Hals und stieß so lange rein bis es mir kam. Da ich ja immer sehr viel spritze musste sie würgen und ich dachte sie kotzt weil die Fontänen so reingeschossen sind. Sie ließ alles ausm Maul über ihre Titten laufen und rieb diese damit ein.
Ein high 5 beendete unseren Dreier. Jede Sekunde hat sich so reimgebrannt.....man wird es nie vergessen.
 
Der einzige Dreier den ich hatte war ein absolutes Desaster, waren damals zwei Schwestern mit großen Brüsten. Dachte es wird genial und dann ist die eine ein absolut gefühlstoter Kühlschrank und die andere, die gerade gefickt wurde nur am meckern, dass ich falsch zustoßen würde 🤔 (Doggy)
Komischerweise hat sie sogar gemeckert als sie mich geritten hat, also als ich eigentlich nichts falsch machen konnte 😂 Hab dann beide rausgeschmissen 🤷🏼‍♂️ Sollte mein bisher bestes Ereignis werden, war dann am Ende das einzige mal, dass dermaßen gemeckert wurde, auf der To do Liste stehen dann ein gescheiter Dreier, sowie ein MFFF(F), also Orgie 😉
 
MFFF(F), also Orgie
ich bewundere Euch Heteros, dass Ihr Euch zutraut, so viele Frauen befriedigen zu können. Ich meine immer, dass es für alle gechillter ist, wenn mehr aktive Teilnehmer (man kann auch Männer sagen) beteiligt sind
 
ich bewundere Euch Heteros, dass Ihr Euch zutraut, so viele Frauen befriedigen zu können. Ich meine immer, dass es für alle gechillter ist, wenn mehr aktive Teilnehmer (man kann auch Männer sagen) beteiligt sind
Naja ich bin da schon ziemlich crazy drauf, wenn die Chemie passt, ansonsten habe ich zwei Hände mit je 5 Fingern (sagen wir je eine für jede Hand), einen Mund mit einer breiten Zunge (+1) und meinen Dödel (+1-2) und lasse mir liebend gern die Eier lecken, außerdem bin ich da etwas eifersüchtig und neidisch, wenn ein anderer Mann noch "meinen" Harem begatten würde 😉 Teilweiser können sich dich Frauen, dann gerne auch noch nebenbei selbst befriedigen, wären dann noch +2-unendlich 😂
Für dieses Szenario müsste ich jedoch schon sehr berühmt oder reich sein😩
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten