• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ein flotter Dreier, wer hat Erfahrung? (3 Betrachter)

Ich wüsste aber auch nicht, wo hier (Stuttgart) ein PK mit dem verschiedentlich geschilderten Komfort (Duschen, Handtücher etc.) ist.
Früher, als ich häufiger verschließbare Einzelkabinen aufgesucht habe, hatte ich immer ein größeres Handtuch zum Drunterlegen dabei, welches ich diskret mit rein genommen habe.
 
Meine Partnerin und ich planen gerade eine weitere Frau mit ins Bett zu bekommen und suchen schon fleißig. Ich weiß nicht warum , aber ich finde die Vorstellung einen weiteren Mann mit dazu nehmen irgendwie auch nicht schlecht, aber von der Idee ist sie noch nicht so begeistert.Als junger Mann hätte ich nie einen anderen Mann dabei haben wollen, aber durch dieses Forum hier , ist dieser Wunsch irgendwie entstanden. XD
 
Ich hatte davor eine sehr lange und frustrierte Beziehung in Sachen Sex und am Ende hat sie mich betrogen, ich denke das eine gesunde Beziehung auch gesunden Sex braucht und um frischen Wind hinein zu bekommen, ist es am einfachsten jemanden dazu zu holen
 
Ich hatte davor eine sehr lange und frustrierte Beziehung in Sachen Sex und am Ende hat sie mich betrogen, ich denke das eine gesunde Beziehung auch gesunden Sex braucht und um frischen Wind hinein zu bekommen, ist es am einfachsten jemanden dazu zu holen
Absolut deiner Meinung schläft der Sex ist es meistens der Untergang der Beziehung... mir ist aber aufgefallen das es sehr oft an den Frauen liegt nicht an uns Männern...

Es muss knistern und Wild zugehen :D so wie am Anfang von einer Beziehung... sie muss den geilen Schwanz so Lutschen als gäbe es keinen morgen mehr und unbedingt gefickt werden wollen..
Das gleiche gilt natürlich auch für den Mann lecken wie ein Maniac und sie dann um jeden Preis Hämmern wollen...

Sowas ist für mich extrem wichtig nur leider sind sehr wenige Frauen bisher so gewesen in meinem Leben und die meisten entpuppen sich dann als Langweilige Gummipupe und der ganze schöne Sex wird nur mehr zu einem Winterschlaf lool... egal wie viel ich als Mann euphorisch bin und mir mühe gebe und es zeige wie sehr ich sie Ficken will... :D

Ich habe damals viel versucht doch nur ganz wenige wollten überhaupt neue Sachen Ausprobieren deshalb hast du was das angeht das große Los gezogen !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
aber ich finde die Vorstellung einen weiteren Mann mit dazu nehmen irgendwie auch nicht schlecht, aber von der Idee ist sie noch nicht so begeistert.
Och... das bekommt ihr schon hin, ne ;):woot::D... denn sehr oft kommt die Lust mit dem Essen...



Es muss knistern und Wild zugehen :D so wie am Anfang von einer Beziehung... sie muss den geilen Schwanz so Lutschen als gäbe es kein morgen mehr und unbedingt gefickt werden wollen..
Das gleiche gilt natürlich auch für den Mann lecken wie ein Maniac und sie dann um jeden Preis Hämmern wollen...
Du sagst es... genau so muss das :ok_hand:
 
Das versuche ich meiner Freundin schon seit 3 Jahre zu erklären :D... jeder normale Mann versteht das sofort und würde uns zustimmen und es dann auch ändern...

Alle Männer die ich bis jetzt kannte haben das gleiche gesagt soweit ich mich richtig erinnere... und die Frauen sagen immer nur nicht jetzt das Kind ist wach :D oder sie sagen sie sind Müde, oder sie suchen andere Ausreden.. von alleine kommen sie dann aber fast nie und wollen den Schwanz Reiten...

Sie warten dennoch auf uns Männer und glauben wir werden ihnen nachlaufen :), aber leider nein genau das treibt Männer zum Fremdgehen an und wenn das dann jemand macht würde ich aus heutiger Sicht nicht mehr sagen das es unberechtigt war.... denn der Mann war Sexuell sicher sehr verzweifelt und er hat auch nur 1 Leben !!

Dann heißt es immer die Bösen Männer sind ja solche Arschlöcher lool, einmal selbst das eigene Verhalten reflektieren ist bei einigen schon zu viel verlangt..
Egal wie oft man mit ihnen darüber redet es geht beim einen Ohr rein und beim anderen raus....

Da stell ich jetzt die Behauptung auf das homosexuelle was Sex angeht im vergleich zu uns in einer Beziehung ein richtig geiles Leben haben !!!!!?? aber dafür gibt es hier andere Experten bin gespannt auf eure Meinungen dazu !!!?

Als Jungerbursche wo ich das noch nicht so zu schätzen wusste hatte ich eine die hat so geil gestöhnt beim Sex und beim Orgasmus ist sie richtig fett abgegangen war das geil das kann ich dir sagen !!!! da steht er mir sofort wieder wenn ich darauf denke !!!

Die damals ca 17 Jährige oder etwas älter wusste besser was Männer wollen als die meisten faden Tanten die heute so herumlaufen :D viele sehen nur das Geld vom Mann und was kann er mir bieten... sie hat damals den Schwanz so genüsslich gelutscht als gäbe es keinen Morgen mehr und sich so ins zeug gelegt das du nicht mehr gewusst hast wie dir gerade geschieht... und dann hat sie auch öfters gesagt bitte bitte bitte steck ihm rein Fick mich und ich als Gentlemen habe das dann natürlich auch gemacht.... ;)

Was ich bei Frauen auch extrem dumm finde ist das auch wenn wir ihnen sagen wie wichtig Sex ist für die Beziehung nichts weiter passiert aber hat man dann Sex verhalten sie sich dann für eine kurze Zeit wieder ganz anders viel fürsorglicher und um das wohl des Mannes bemüht .... meine Versteht das schön langsam glaub ich zumindest lool... LG Hansi :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich hatte schon eine 10 Jährige Beziehung und in den 3 Jahren Single danach, irgendwie mehr Sex, als in der Beziehung, aktuell führe ich eine Beziehung im 7 Monat und wir vögeln immernoch, bis der Lörres wund wird, wollen aber trotzdem eine weitere Frau dazu holen :D . Aktuell haben wir uns bei joyclub angemeldet und sind dort auf der Suche, gestaltet sich aber schwerer als gedacht, gefühlt nur Anfragen von notgeilen Typen.
 
Kein Problem ich melde mich gerne Freiwillig und viele andere hier sicher auch :p wir sind auch überhaupt nicht notgeil keine Angst !! loool spaß !! du hast ein schönes Leben da mache ich echt Auge !!
 
War nicht immer so, die gute in der 10 Jahres Beziehung hat mich am Ende mit ihren Friseur betrogen, tja jetzt ist die Mitte 30 und, wo ich sie das letzte mal gesehen habe, wog sie ca 75-80kg und ich hüpfe auf einer 21 jährigen mit Alpha Körper rum und das liebe Männer, müsst ihr euch immer vors Auge halten! WIR MÄNNER ALTERN EINFACH VIEL BESSER UND WERDEN DABEI AUCH NOCH ATRAKTIVER
 
Fürs attraktive Altern muss man aber auch was machen! Sehr viele Männer altern eher etwas ekelig :eek:
 
War nicht immer so, die gute in der 10 Jahres Beziehung hat mich am Ende mit ihren Friseur betrogen, tja jetzt ist die Mitte 30 und, wo ich sie das letzte mal gesehen habe, wog sie ca 75-80kg und ich hüpfe auf einer 21 jährigen mit Alpha Körper rum und das liebe Männer, müsst ihr euch immer vors Auge halten! WIR MÄNNER ALTERN EINFACH VIEL BESSER UND WERDEN DABEI AUCH NOCH ATRAKTIVER
Hat jetzt der Friseur den Gärtner oder DJ abgelöst ? :D hab das von meiner Freundin auch schon gehört das eine bekannte ihren Mann mit dem Friseur betrogen hat die Person des Vertrauens für Frauen ;) denen erzählen sie alles.... und auch zeigen wie es scheint er ist doch eine Vertrauensperson und wird schon nichts machen wenn ich meine Pussy an den Mund halte....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja keine Ahnung hat mich damals mega aus der Bahn geworfen, hab sogar so ein Zittern bekommen, dass ich nicht kontrollieren konnte und das volle Programm. Aber egal jetzt geht's mir gut und ich habe einen Freundin, die um ein 100 Faches Heißer ist und auch davor habe ich viele junge Hühner gehabt:D
 
Du meinst einen Tremor das kenne ich :).... nicht nur das sie heißer ist sondern vor allem auch willig Dinge für die Beziehung zu Probieren.... nur so kann man länge zusammen sein und beide meistens Glücklich...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten