• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Eigenbau E-Stim aus 2x10Watt Verstärker Modul , 2x Übertrager , Versorgung über 9Volt Stecker Netzteil mit zwei Klammer Elektroden (1 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es hier jemand der seine E-Stim Dateien selber macht? Ich mache meine alle selbst und würde mich gerne mit anderen austauschen. Welche Programme, welche Frequenzen, welche Wellenform.
 
Hallo @Strom-Schwede ,
ich befürchte, dass hier niemand E-Stim Dateinen macht. So gut wie Du scheint sich auch hier keiner auszukennen. Auch braucht man dafür sicher auch Software, die ich ( -wir-) auch gar nicht kenne.
 
Schade wenn es so ist. Ist garnicht so schwer mit dem kostenlosen Programm Audacity.
 
Was soll mir der Link auf die Übersichtsseite des Unterforums dieses Threads sagen?
 
Hallo @stimulator
Unter diesem Link gibt es jede Menge Infos über Elektrostimulation, wie Baupläne, Schaltbilder, usw.
 
Unter diesem Link gibt es jede Menge Infos über Elektrostimulation
Die habe ich alle gelesen. Ist ja auch dasselbe Unterforum in dem auch dieser Thread hier steht.
Es ist aber dort eben NICHT der Schaltplan von Stromschwede zu finden.
Du schreibst nur mehrmals, dass du sein Gerät nachgebaut hast.
 
Das Gerät ist ein (Stereo)Verstärker mit Ausgangsübertragern.
Und wird von Sound-Dateien angesteuert. Es sind also "Töne", die die elektrischen Impulse liefern.
Da gibt es verschiedene Frequenzen (= Tonhöhen) und verschiedene Intensität (= Lautstärken), die sich abwechseln.
 
Hm, danke. Also die "Standardschaltung", aber wo ist denn da die in #16 angesprochene Selbstabschaltung bei Spannungsspitzen?
 
aber wo ist denn da die in #16 angesprochene Selbstabschaltung bei Spannungsspitzen?
Hallo @stimulator
Leider kann ich diese Selbstabschaltung nicht nachvollziehen.
Sollte mal ein Audio-Verstärker ein zu großes Eingangssignal bekommen, wird im Verstärker das Signal gekappt (Abgeschnitten und verzerrt). Aber eine richtige Abschaltung ist das nicht, nur eine Verzerrung. Abschaltungen kenne ich da nur bei einer Überhitzungdes Verstärkers.
Leider können wir den Author von #16 nicht mehr fragen, was er damit gemeint hat, er ist ein "ehemaliger Benutzer".


 
Leider kann ich diese Selbstabschaltung nicht nachvollziehen.
Ah, ok, dann muss ich ja nicht weiter suchen. Ich dachte eben, es gäbe noch einen besseren Schaltplan.
Bei der Einfachschaltung hab ich schon ein wenig Angst vor Knacksen und oxidierten Potis...
Nun brauch ich nurnoch ne Quelle für andere Übertrager. In den kleinen Tens Geräten gehts ja auch kleiner/billiger...
P.S. verwirrt bin ich nun noch von den 1k Widerständen. In anderen Plänen seh ich da auch mal 3,5Ohm!?
Und: Wozu ist der Schalter in der Masseleitung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten