• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Eichelvibrator im Club tragen//Befestigung des Steuergerätes. (1 Betrachter)

tantra

PEC-Kundiger
Registriert
14.11.2020
Themen
2
Beiträge
198
Reaktionen
1,704
Punkte
502
Körpergröße
174 cm
Körpergewicht
80 Kg
BPEL
10,5 cm
BPFSL
5,0 cm
EG (Base)
9,0 cm
EG (Mid)
9,0 cm
EG (Top)
12,5 cm
Hallo liebe FK,
mein Eichelvibrator, der "Abs Seven Creations Aqua Silks Cockring" ist oft mein treuer Begleiter beim Stöbern im Internet. Hinter den Eichelkranz geklemmt trage ich ihn oft über Stunden, auch wenn ich damit in der Wohnung rumlaufe. Nun möchte ich das Teil bei einem meiner nächsten Besuche einer FKK- und Bi-Party tragen.
Da ich hier nackt bin, suche ich eine Möglichkeit für die Aufnahme des Steuergerätes, welches über Kabel mit dem Vib verbunden ist. Zuhause trage ich es immer in der Brusttasche eines Oberhemdes. Als Partybekleidung ist mir das aber zuviel.

Ich habe mir gedacht, einen Strapsgürtel anzulegen und das Steuergerät daran zu befestigen. Andere Männer, die dort mit einem Strapsgürtel mit frei baumelnden Strapsen rumlaufen, kommen ganz gut an. Was haltet ihr davon? Oder hat jemand eine gute Idee?!

 
der Strapsgürtel ist sicher ein zusätzlicher Reiz für die anderen Herren
 
der Strapsgürtel ist sicher ein zusätzlicher Reiz für die anderen Herren
Genau, mich macht das auch an. Auf der FKK- und Bi-Party freffe ich manchmal einen gut gewachsenen Herrn, der nur halterlose Strümpfe und einen schmalen Gürtel mit frei baumelnden Strapsen trägt.

Ich darf nicht dran denken..... :mad:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten