• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Eichelkranz (1 Betrachter)

Nimrod

PEC-Kundiger
Registriert
23.12.2022
Themen
15
Beiträge
242
Reaktionen
935
Punkte
260
Körpergröße
186 cm
Körpergewicht
83 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
16,5 cm
BPFSL
18,0 cm
EG (Base)
15,0 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
15,0 cm
Hallo zusammen,

meine Eichel ist Typ Feuerwehrhelm mit sehr ausgeprägtem Eichelkranz.

Habe letztens zwei interessante Artikel dazu gefunden:



Die Eichel bzw. ihr Kranz scheinen für den Akt eine nicht zu unterschätzende Bedeutung zu haben. Ich hatte in meinem Leben nur ein einstellige Anzahl von Frauen. Jede von ihnen hatte eigenen Angaben zufolge und ganz offensichtlich befriedigenden Sex mit meinem Penis. Damen mit längeren Labien berichteten mitunter von einem initialen Einziehen ihres Labienapperats beim Eindringen.

Meine Frau mag die ausschließlich vordere Stimulation ihrer Vagina/Vulva sehr.

Wie sind eure Erfahrungen?
 
Hallo zusammen,

meine Eichel ist Typ Feuerwehrhelm mit sehr ausgeprägtem Eichelkranz.

Habe letztens zwei interessante Artikel dazu gefunden:



Die Eichel bzw. ihr Kranz scheinen für den Akt eine nicht zu unterschätzende Bedeutung zu haben. Ich hatte in meinem Leben nur ein einstellige Anzahl von Frauen. Jede von ihnen hatte eigenen Angaben zufolge und ganz offensichtlich befriedigenden Sex mit meinem Penis. Damen mit längeren Labien berichteten mitunter von einem initialen Einziehen ihres Labienapperats beim Eindringen.

Meine Frau mag die ausschließlich vordere Stimulation ihrer Vagina/Vulva sehr.

Wie sind eure Erfahrungen?
Hi ,interessanter Beitrag.Habe mir dein Profil angeschaut und festgestellt,dass dein Wert zu BPFSL 12cm nicht richtig sein kann.Üblich ist er größer als BPEL.Kann es sein, daß da ein Schreibfehler vorliegt?
 
Hi ,interessanter Beitrag.Habe mir dein Profil angeschaut und festgestellt,dass dein Wert zu BPFSL 12cm nicht richtig sein kann.Üblich ist er größer als BPEL.Kann es sein, daß da ein Schreibfehler vorliegt?
Hey, danke für die Anmerkung. Habe ich geändert. War irgendwie bei flaccid sonstwas. Ich muss gestehen, dass ich mich mit den bone-pressed Messmethoden etwas schwer tue. Bin total normalgewichtig, habe aber wohl ein ausgeprägtes Fat Pad. Jedenfalls weiß ich nie, wie tief ich den Zollstock reindrücken muss. Klar, bis Widerstand, aber das tut halt auch weh. ;)
 
Interessanter Beitrag! Ich habe auch einen stark ausgeprägten Eichelkranz. Dieser ist sehr sensibel und bereit mir tolle Orgasmen. Auch die Mädels waren bislang immer begeistert von der Eichel.
 
Hey, danke für die Anmerkung. Habe ich geändert. War irgendwie bei flaccid sonstwas. Ich muss gestehen, dass ich mich mit den bone-pressed Messmethoden etwas schwer tue. Bin total normalgewichtig, habe aber wohl ein ausgeprägtes Fat Pad. Jedenfalls weiß ich nie, wie tief ich den Zollstock reindrücken muss. Klar, bis Widerstand, aber das tut halt auch weh. ;)
Hallo,das sieht doch schon ganz anders aus,so habe ich es erwartet.Ja mit dem Fatpad ist das so'ne Sache.Das Reindrücken ist unangenehm.Geht mir beim messen genauso,da kommt schnell mal der eine oder andere "mm" zusammen,wenn nicht sogar "cm".Aber wir bleiben dran.😅👍👍👍
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten