• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Eichel vergrößern (1 Betrachter)

Zuletzt bearbeitet:
Mein Ziel ist es das die Eichel größer ist wie der Schaft.
Dadurch bleibt dann auch die Vorhaut zurück ohne Beschneidung.
Das ist sehr angenehm, auch für eigene und gegenseitige Spielereien.

Ich besitze eine relativ lange Vorhaut, die aber auch heute noch sehr eng ist. Zu Beginn meiner aktiven und sehr exzessiven SB-Aktivitäten vor gut sechzig Jahren machte mir das Probleme. Ich bekam die VH kaum hinter die Eichel und wenn ja, dann nur sehr schwer wieder nach vorn. Meist ging das erst, wenn ich nach einer herbeigeführten Ejakulation total entspannt war. ;)
Heute bin ich aber froh, nicht beschnitten worden zu sein, denn ich kann die VH hinter meine Eichel - die mit vier Zentimeter im Durchmesser deutlich dicker als der Schaft ist - ziehen und dort "arretieren". Auch über Stunden verharrt sie dort. Wenn ich FKK- und Bi-Partys oder ein POKI besuche, entkleide ich mich, ziehe die VH hinter die Eichel, dusche und stürze mich dann in's Getümmel. Oft über Stunden. :happy:
Ich empfinde das als sehr angenehm, mich während eines solchen Aufenthaltes an dem frei gelegten Teil ständig zu berühren und zu verwöhnen, oder verwöhnen zu lassen.

Wie auf einem Foto (Cockvib.jpg) in meinem Profil zu erkennen ist, bleibt auch der "Abs Seven Creations Aqua Silks Cockring" hinter dem Eichelkranz hängen und ich kann beim Stöbern im Internet durchgängig die Vibrationen genießen. So wie jetzt auch....
Irgendwann regele ich das Teil hoch und führe die "Erlösung" herbei. :cool:
 
Aber beschnitten ist es ganz normal... eine große Eichel, die frei ist von einengender Vorhaut und längerer GV wegen mehr Unempfindlichkeit!
 
ich habe mir auch den PHallo bestellt aber nicht nur zum Verlängern, sondern auch die Glocke zu nutzen für die Eichel, da diese sehr klein ist (baseballform -> Eichel 10,5 bis hin zum Schafft ca. 13EG)
Ich mache weiterhin den normalen Eisnteigerplan aber + zusätzlich dem PHallo.
Wie würdet nur die Glocke für das "Eicheltraining" integrieren?
 
Hallo Leute,
heute ist Tag zwei meiner PE Karriere. Ich bin höchstmotiviert und habe auch schon einiges gelesen.
Ich würde gerne mein Einsteigertraining mit einer Saugglocke für die Eichel kombinieren. Diese würde ich anfangs tasgüber tragen, um alles im Blick zu behalten und dann später vielleicht nachts über.

Ich habe jetzt hier rausgehört, dass es Team Phallosan Forte und Team PeniMaster gibt.

Was ich am PeniMaster schön finde ist, dass man keine Pumpe ständig rumtragen muss. Er baut einfach etwas kleiner auf - soll aber unangenehmer zu tragen sein - gerade wenn man auch stretchen will damit. Das habe ich vorerst nicht vor. Es ist aber ja eine Investition in die Zukunft. Was könnt ihr mir also empfehlen?

LG
 
Hallo Leute,
heute ist Tag zwei meiner PE Karriere. Ich bin höchstmotiviert und habe auch schon einiges gelesen.
Ich würde gerne mein Einsteigertraining mit einer Saugglocke für die Eichel kombinieren. Diese würde ich anfangs tasgüber tragen, um alles im Blick zu behalten und dann später vielleicht nachts über.

Ich habe jetzt hier rausgehört, dass es Team Phallosan Forte und Team PeniMaster gibt.

Was ich am PeniMaster schön finde ist, dass man keine Pumpe ständig rumtragen muss. Er baut einfach etwas kleiner auf - soll aber unangenehmer zu tragen sein - gerade wenn man auch stretchen will damit. Das habe ich vorerst nicht vor. Es ist aber ja eine Investition in die Zukunft. Was könnt ihr mir also empfehlen?

LG
Schau mal in dem Thread hier 👍
 
Schau mal in dem Thread hier 👍
danke fürs den Hinweis und das Verschieben des Posts. Habe tatsächlich alles schon gelesen.
Aber eine Empfehlung was besser ist PF oder PM habe ich nicht erkennen können.
Tendiere aktuell eher zum PM, da ich mir vorstellen kann, dass diese noch am ehesten unter der Kleidung getragen werden kann - z.B. Jeans mit dickem Stoff

Jedoch hat PeniMaster auf Trustpilot richtig schlechte Bewertungen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
danke fürs den Hinweis und das Verschieben des Posts. Habe tatsächlich alles schon gelesen.
Aber eine Empfehlung was besser ist PF oder PM habe ich nicht erkennen können.
Tendiere aktuell eher zum PM, da ich mir vorstellen kann, dass diese noch am ehesten unter der Kleidung getragen werden kann - z.B. Jeans mit dickem Stoff

Jedoch hat PeniMaster auf Trustpilot richtig schlechte Bewertungen :D
Tendiere zum Pf.
Das Glockensystem ist einfach besser mmn
 
Servus,
Hab gelesen, dass durch einspritzen von Hyaluronsäure in die Eichel diese nicht nur vergrößert wird sondern, dass auch die Enpfindlichkeit gesenkt wird.
Wäre zusätzlich interessant wenn man unter ejaculatio praecox leidet, oder nicht?
Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Ich weiß, dass man dieses Thema in einem anderen Bereich des Forum auch hätte posten können. Dachte aber, dass ich es hier poste.
Danke!
 
Du willst Dir etwas in die Eichel spritzen lassen? Echt jetzt? Ich rate dringend von derartigen Experimenten ab. Die Risiken dass dabei wichtige Nerven verletzt werden, sind einfach viel zu groß.


Wäre zusätzlich interessant wenn man unter ejaculatio praecox leidet, oder nicht?
Nein, wäre es nicht!
Man kann auch trainieren, nicht zu früh zu kommen. Da braucht es keine Unterspritzung der Eichel um das zu erreichen.
 
Ich hab in keiner Zeile erwähnt, dass ich das machen will bzw. machen werde...
Mich interessiert es ob es jemand gemacht hat und wenn ja ob derjenige einen Unterschied gemerkt hat. 😉
 
Ich hab kürzlich in einem amerikanischen Forum gelesen, dass die Übung "Horse" sehr gut dafür geeignet sein soll, die Eichel zu vergrössern.

Bei dieser Übung benötigt man allerdings Gleitgel. Ich habe aber eine Möglichkeit entdeckt, wie man es ohne Gleitgel machen kann: Trocken-Horse
 
Ich empfehle folgendes für die Eichelvergrößerung:

Effektive Schröpfglas aus hochwertigem Echtglas mit TPU Saugball - Schröpfset & Faszienschaber Cupping Set für gezielte Entspannung und Wohlbefinden​


Damit lässt sich die Eichel schön aufpumpen,einfach für eine halbe Stunden oder länger angesaugt lassen.
 
Mit Glas geh ich mir bestimmt nicht an den Schwanz xD
 
Die Saugglocke besteht nur aus Glas!!
 
Und wenn die aus welchem Grund auch immer kaputt gehen sollte?
Keine gute Idee :D
 
Warum und wie sollte das kaputt gehen... es ist massives dickes Glas und saugt die Eichel schön an!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten