• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Eichel vergrößern (1 Betrachter)

Glocke auf die Eichel, für einen Luftdichten Abschluss Sorgen, Vakuum erzeugen, Fertig. Dann ca. 1x pro
Guten Morgen
ich habe es mal mit der großen Phallosan Glocke probiert.
Ic bekomme kein Vakuum hin da der Penis schmaler ist als der Glockenrand
Was zu Folge hat dass keine Abdichtung erfolgt und kein Vakuum aufgebaut wird.

Danke schon jetzt für deine Tipps 😊
 
Hi, ich mache das jetzt auch seit drei Wochen, PF mit XL-Glocke.
Ich habe auch das Gefühl, dass die größer wird.🙂
Ich lege mir im oberen Bereich Küchenpapier rein (sonst gibt es nen netten lila Ring auf der Eichel vom Ansaugen) und dann pumpe ich soweit wie es geht und nicht unangenehm zieht. Ich mache so jede Stunde mal ne kurze Pause und schaue, dass alles o.k. ist, weil man manchmal ein bisschen Vorhaut mit drin hat und die dann Lymphe ziehen kann.
Sieht krass aus von Verhältnis Schlaffi zu Eichel, wenn man sich dann da rausgefummelt hat😆.
 
Für alle die mittels Vakuum Glocke ihre Eichel vergrößern wollen.

Ich bin im Internet auf sogenannte Schröpfglocken gestoßen und habe mir auch direkt welche bestellt.


So sieht das dann aus.

Der Vorteil, man bekommt für nen schmallen Taller ein großes Sortiment an Vakuum Glocken verschiedenster größen.

Ich jedenfalls bin begeistert :cigar:
Servus! Ist die größte Glocke in diesem Sortiment größer als die XL Glocke? Das steht leider nicht in der Produktinfo.
Grüße!
 
Männers!
Dann gebe ich auch mal einen kleinen Bericht ab:
Benutze seit 2-3 Wochen die XL Glocke 5/2 die Woche und meist über 6 Stunden. Meine Eichel is definitv dicker geworden. Hoffe das wird zementiert!
Der Penis kommt mir im Gesamten dicker und länger vor, besser durchblutet. Egal ob mit oder ohne Spanngurt.
Auch mein hier bekanntes Problem mit der stark verfärbten Eichel, die mich immer wieder zu tagelangen Pausen gezwungen hat, hat sich stark verbessert.
Im Detail:
Ich führe meine Vorhaut mit ein und nehme diese als direkten Schutz für den Luftabzug. Damit ich beim Luftabzug keine Lymphe ziehe, drücke ich beim letzten Pump die kleine Pumpe kräftig ein und drehe währenddessen auf Closed. Das hat zur Folge, dass die Vorhaut etwas weiter weg von dem Luftabzug geht und nun Quasi frei in der Glocke liegt. Auch nach mehreren Stunden keine Veränderung an der Vorhautstelle, die am nächsten am Luftabzugsloch liegt. Die Glocke ist fast ganz mit Eichel und Vorhaut gefüllt, Schmerzen oder Beschwerden konnte ich bis jetzt keine verzeichnen. Funktioniert wirklich gut und bietet mir endlich guten Tragekompfort, bezogen auf das ganze PF-Gerät. Wenn mir der Gurt doch irgendwann auf den Sack geht (im wahrsten Sinne!) wird einfach noch n bisschen ohne Gurt weiter getragen.

PS: Ich pumpe inzwischen bis Maximum, bis nichts mehr geht. Deswegen auch die Anmerkung mit der Vorhaut/Pumpe. Probiert es mal aus, (falls ihr nicht beschnippelt seid). Die Vorhaut sollte sich beim eindrücken und zuschließen sichtbar vom Saugloch entfernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also kann ich auch bestätigen,man kann mit der
Phallosan-Glocke xl die Eichel vergrössern
Pumpe sie ziemlich fast bis zum Limit und lasse es so über Nacht mit gurt wirken..
Am nächsten Morgen habe ich immer ne fette aufgepumpte Eichel
💪😎👍
 
Kannst sie aber auch ohne Gurt wirken.
Das Vakuum in der Glocke wirkt auch so.

:woot::woot::woot:
 
Ja aber ich steh auch auf den zug vom gurt der auf den penis wirkt..
Schade ist das es noch keine xxl glocke gibt
😕
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon Brutal!!! 😈😃👍
So wie ich sie gerne im Normalzustand ohne Pumpen gerne hätte..
 
I would like to see visible proof that any of the penis enlargement devices actually, permanently, enlarge the size of the glans.

A
 
Zuletzt bearbeitet:
I would like to see visible proof that any of the penis enlargement devices actually, permanently, enlarge the size of the glans.

A
Wenn du permanent eine Vakuumglocke trägst, erfolgt in gewisser Weise auch eine Dehnung und das Gebe wird sich regenerieren und neue Zellen bilden.
@Schwanzuslongus hast du nicht dadurch an Eichelgröße gegaint?
 
Mein Ziel ist es das die Eichel größer ist wie der Schaft.
Dadurch bleibt dann auch die Vorhaut zurück ohne Beschneidung.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten