• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Eichel passt nicht in Saugglocke; Problem? (2 Betrachter)

Also meiner geht aufgewärmt (IR) erigiert in den PF. Geht einfach besser. Dann Lass ich abklingen, lass den PF wirken und mache anschließend ein angepasstes Einsteigerworkout. Ich werde mal "anjelqen" vorm manuellem Stretchen und mal schauen wie sich das verträgt, aus reiner Neugier. Aber anständig aufwärmen tust du? Hab grad geschaut, nen Trainingslog hast du garnicht?
 
Also meiner geht aufgewärmt (IR) erigiert in den PF. Geht einfach besser. Dann Lass ich abklingen, lass den PF wirken und mache anschließend ein angepasstes Einsteigerworkout. Ich werde mal "anjelqen" vorm manuellem Stretchen und mal schauen wie sich das verträgt, aus reiner Neugier. Aber anständig aufwärmen tust du? Hab grad geschaut, nen Trainingslog hast du garnicht?
Erigiert?:oops: Mit einer Erektion würde ich es nicht mehr in die Glocke schaffen! Jelquen und stretchen: soft. Pumpen: hart.
Probier es mal, bin gespannt, was dein Eindruck davon ist, ggf ist es ja nur eine subjektive Wahrnehmung von mir.

Nein, noch nicht, durch viel Stress momentan komme ich nicht zu einem regelmäßigen Training, was mich ärgert.
Wenn sich das einstellt, werde ich noch einen Trainingsblog starten.
Alleine zur Motivation, da schauen dann ja andere drauf und mahnen einen zur Beständigkeit!
 
Erigiert?:oops: Mit einer Erektion würde ich es nicht mehr in die Glocke schaffen!
Ja so halb hart. Ich hab sonst derbe Probleme die Schutzkappe drüberzuziehen (die ich seit heute testweise weglasse) und so halb durchblutet pack ich den dann in die PF Kappe, so im midjelqEQ Zustand. Bevor ich stretche ist der natürlich schlaff.
robier es mal, bin gespannt, was dein Eindruck davon ist,
Mach ich.
Wenn sich das einstellt, werde ich noch einen Trainingsblog starten.
Alleine zur Motivation, da schauen dann ja andere drauf und mahnen einen zur Beständigkeit!
Ja das bringts echt. Und seis nur um die Eigene TrainigsHistorie + Meinungen nachzuschlagen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten