• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Eichel passt nicht in Saugglocke; Problem? (1 Betrachter)

BigBull93

PEC-Kundiger
Registriert
22.08.2021
Themen
3
Beiträge
80
Reaktionen
297
Punkte
222
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2020
Körpergröße
189 cm
Körpergewicht
76 Kg
NBPEL
18,6 cm
EG (Mid)
14,4 cm
So.
Nachdem ich seit gestern wieder aktiv PE-Training betreibe, ist mir jetzt an beiden Tagen etwas aufgefallen.
Meine Eichel passt nicht ganz in die Saugglocke. Dadurch ergibt sich ein Abdruck. Das ''Vakuum'' wirkt nicht auf die gesamte Eichel.
Ich denke, auf Dauer, könnte sie sich so unschön/ ungleichmäßig vergrößern/ verformen.
Was denkt ihr. Ist das Problematisch?

Anbei mal Bilder, dass man sieht, wie sie sich verformt und von was ich spreche. Das ''mini Kondom'' kommt über die Eichel, diese in die Saugglocke und dann wird die Manschette abgerollt, Luft abgesaugt und mit einem Gurt Zug erzeugt.
Bekanntes Prinzip, unbekannter Amazon-Händler. :woot:

IMG_20210911_2002056.jpg IMG_20210911_2005460.jpg IMG_20210911_1959380.jpg
 
So.
Nachdem ich seit gestern wieder aktiv PE-Training betreibe, ist mir jetzt an beiden Tagen etwas aufgefallen.
Meine Eichel passt nicht ganz in die Saugglocke. Dadurch ergibt sich ein Abdruck. Das ''Vakuum'' wirkt nicht auf die gesamte Eichel.
Ich denke, auf Dauer, könnte sie sich so unschön/ ungleichmäßig vergrößern/ verformen.
Was denkt ihr. Ist das Problematisch?

Anbei mal Bilder, dass man sieht, wie sie sich verformt und von was ich spreche. Das ''mini Kondom'' kommt über die Eichel, diese in die Saugglocke und dann wird die Manschette abgerollt, Luft abgesaugt und mit einem Gurt Zug erzeugt.
Bekanntes Prinzip, unbekannter Amazon-Händler. :woot:

Anhang anzeigen 101447Anhang anzeigen 101448Anhang anzeigen 101446
Würde mir eine größere Saugglocke organisieren/kaufen. Benutze beim Pf auch die XL Glocke....bestimmt gibt es da auch günstige Nachbauten.
 
Ich meine, ich habe bereits die größte!
Aber erstmal werde ich die Tage noch schauen, ob ich ihn nicht besser/ ganz rein bekomme.
Mir ist das, als ich schon mal trainiert habe, nicht aufgefallen.
Entweder, ich habe es nicht beachtet (kann ich mir kaum vorstellen), oder ich lege da irgendwie noch was falsch an. Bin wohl aus der Übung.
Zur Not: größere Glocke. Denke schon, langfristig ''verformt'' sich die Eichel da sonst unschön.
 
Ich meine, ich habe bereits die größte!
Aber erstmal werde ich die Tage noch schauen, ob ich ihn nicht besser/ ganz rein bekomme.
Mir ist das, als ich schon mal trainiert habe, nicht aufgefallen.
Entweder, ich habe es nicht beachtet (kann ich mir kaum vorstellen), oder ich lege da irgendwie noch was falsch an. Bin wohl aus der Übung.
Zur Not: größere Glocke. Denke schon, langfristig ''verformt'' sich die Eichel da sonst unschön.
Kannst ja mal die Glocke vermessen und ich vermessen mal die vom Phallo. Wäre schon mal interessant zu sehen ob es da von SwissSana nen Unterschied zu "China" gibt.
 
Kannst ja mal die Glocke vermessen und ich vermessen mal die vom Phallo. Wäre schon mal interessant zu sehen ob es da von SwissSana nen Unterschied zu "China" gibt.
Also. Länge: 4,1cm Breite innen: 4,1cm
Ich meine, beim Kauf war sie mit 4,5 angegeben. Da müsste ich morgen nochmal recherchieren!
 
Ja meine vom Phallo hat Innne 5cm×5cm. Es findet sich 100% noch eine größere;)
 
Hmm, klingt vernünftig.
Aber bin ehrlich: ca 300€ sind mir zu viel für einen PF. Evtl, wenn ich nur die Glocke finde, bastle ich mir die als Ersatzteil auf meins.
Fürchte aber, wird es so nicht geben, zu kaufen. :woot:
 
Die XL-Glocke kann man definitiv nachkaufen.
Die anderen Glocken soweit ich weiß nicht.
 
Hmm, klingt vernünftig.
Aber bin ehrlich: ca 300€ sind mir zu viel für einen PF. Evtl, wenn ich nur die Glocke finde, bastle ich mir die als Ersatzteil auf meins.
Fürchte aber, wird es so nicht geben, zu kaufen. :woot:
Doch findet sich bestimmt was. Die von Pf wollen für die XL 35€. Ist eigentlich zu viel,aber lässt sich verkraften.
 
Jupp, habe es bei denen im Shop gefunden.
Könntet ihr mir evtl Fotos von der Glocke OHNE Manschette und von oben (wo man das Vakuum erzeugt) machen? Dann kann ich schauen, ob ich die Dinger auch dazu bestellen muss.
Am Ende sind es sonst bei allen Zubehörteilen einzeln auch ca 130€.
Gut, in Einzelteilen gekauft, ist er immer noch günstiger, als im Paket, aber yo. Eigentlich möchte ich ja nur eine größere Glocke, für paar Kröten. :woot:
 
Die Pumpe von PF kostet nur 39 Euro. Da brauchst du nichts basteln.
Wenn du eine normale Pumpe von ner Penispumpe zuhause hast, könntest du mittels Gummischlauch eine CPC Kupplung dran bauen.
Aber die Originale PF Pumpe ist klein und kompakt.
 
Die Pumpe von PF kostet nur 39 Euro. Da brauchst du nichts basteln.
Wenn du eine normale Pumpe von ner Penispumpe zuhause hast, könntest du mittels Gummischlauch eine CPC Kupplung dran bauen.
Aber die Originale PF Pumpe ist klein und kompakt.
Bei der Pumpe mache ich mir keine Sorgen. Mein Stretcher funktioniert über einen Schlauch, mit dem man die Luft absaugt. Wie du sagst: ''Adappter''.
Ich habe da eher Bedenken, was 1) die Aufhängung (wobei ich die denke ich dazu bestelle, da mit Messskala) und corallem 2) Manschetten angeht. Passen meine da nicht, bzw. rutschen ab....
 
Mal ein kleines Update:
Ich habe festgestellt, wenn ich den Strecker direkt nach dem Jelquen (welches ich mittlerweile unter einer IR-Lampe mache) anlege, dann tritt dieses Problem auf.
Ganz einfache Erklärung: der Penis ist mit Blut geschwemmt, die Eichel dadurch bereits etwas größer.
Ich muss ich also erst etwas abkühlen lassen. Lege dann die Glocke an, Saug schon mal die Luft ab. Nochmal unter die IR-Lampe und dann erst strecken. Mit etwas Gefummel, geht sie dann ganz/ fast ganz rein.
Werde mir aber dennoch dem nächst eine größere PF-Glocke zulegen.
 
Ich habe festgestellt, wenn ich den Strecker direkt nach dem Jelquen (welches ich mittlerweile unter einer IR-Lampe mache) anlege, dann tritt dieses Problem auf.
Moin mein lieber. Warum stretcht du nach dem Jelqen? Einfach so, oder erhoffst du dir da etwas bewusst von? Es ist nämlich klassisch so im PE eher üblich, dass erst gestretcht wird und dann die Schwellkörperübungen. Das bietet sich von der Effizienz her ganz gut an. Nach dem Jelqen ist der Schwanz ja gerne nochmal ne ganze weile intensiver durchblutet, was wieder rum nachteilig fürs BPFSL training sein kann.
Ich wünsch dir was.
LG PangerLenis
 
Moin mein lieber. Warum stretcht du nach dem Jelqen? Einfach so, oder erhoffst du dir da etwas bewusst von? Es ist nämlich klassisch so im PE eher üblich, dass erst gestretcht wird und dann die Schwellkörperübungen. Das bietet sich von der Effizienz her ganz gut an. Nach dem Jelqen ist der Schwanz ja gerne nochmal ne ganze weile intensiver durchblutet, was wieder rum nachteilig fürs BPFSL training sein kann.
Ich wünsch dir was.
LG PangerLenis
Das hat sich irgendwie so ergeben. Ich habe einfach festgestellt, dass wenn ich ihn durch Jelquen schon etwas ausgedehnt habe, ich mehr stretch drauf bekomme, ganz ohne Schmerzen. Für mich funktioniert es, wenn die Ergebnisse auf Dauer was anderes sagen, werde ich es ggf abändern.
Nach dem Stretchen Jelque ich auch nochmal.
Genau so Jelque ich vor dem Pumpen, falls das nicht nach dem Stretchen/ jelquen direkt passiert.
 
Nabend, ja vor dem Pumpen Jelqe ich auch immer.
Also nutzt du das Jelqen vor dem stretchen quasi als "WarmUp"? Für die Geschmeidigkeit?
Wie lange wartest du dazwischen?
 
Nabend, ja vor dem Pumpen Jelqe ich auch immer.
Also nutzt du das Jelqen vor dem stretchen quasi als "WarmUp"? Für die Geschmeidigkeit?
Wie lange wartest du dazwischen?
Richtig, er wird dadurch irgendwie weicher und belastbarer. Ich kann mehr stretch drauf geben und wenn der Effekt vom Jelquing langsam verfliegt, gewöhnt er sich langsam an den Stretch. So meine Wahrnehmung.

Naja, eigentlich gleich stretchen, aber wegen der Glockenthematik warte ich 1-3 Minuten, bis er wieder etwas kleiner wird.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten