• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

"Ehrliche" Schlaffibilder (2 Betrachter)

Ja der Lurchi ist bisher noch etwas schüchtern, aber denke auch das er sich in einer Gruppe so richtig wohl fühlt :woot:
 
In Anschluss zu meinem Kommentar im Schlaffibildthread hier wieder ein paar Bilder von mir mit zurückgefalteter Vorhaut per Löffeltrick mit etwas Fett . Die Faltung übersteht eigentlich den ganzen Tag in der Hose und auch spontane Erektionen. Leider rollt sich aber die Falte, wie auf dem ganz rechten Bild zu sehen, komplett ein Stück nach vorne und das reduziert etwas das schöne Gefühl in der Hose.
Beim nächsten Mal dann ohne Haare.
IMG_4656.JPEG IMG_4657.JPEG IMG_4658.JPEG

PS: Ich finde ja fast, dass wir für das Zurücktragen/Hintentragen der Vorhaut fast schon einen eigenes Thema eröffnen könnten, um die Bilder darin zu sammeln. Aktuell verstreuen sie sich ja im "ehrlichen" und normalen Schlaffibildthread und das Interesse daran die Vorhaut dauerhaft so zu tragen scheint ja zu steigen. Vielleicht hält es auch den ein oder anderen ab aus ästhethischen Gründen doch noch an sich herumschneiden zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um diesen Thread noch einmal aufzuwecken:

Schon öfters habe ich nun hier im Forum gesagt bekommen, dass ich meinen Schlaffi nicht verstecken brauche und er doch eine ordentliche Größe aufweist.

Trotz alledem kann er in manchen Situationen, vor allem frisch aus der Hose auch mal vergleichsweise klein sein.
Doch ich stehe dazu und schäme mich auch nicht ihn einfach mal so herzuzeigen.
Mir ist bewusst, dass ich einen Blutpenis habe und dieser sich im Tagesverlauf gefühlt 1000mal in seiner Größe ändert.
Und trotzdem, auch wenn er mal klein ist, hat alles seine Vorteile.
Er lässt sich wunderbar in der Hose verstauen und stört im Tagesverlauf kein bisschen.
Da die Fotos und die Perspektive manchmal die Größe ein wenig verzerren, habe ich mir mal den nächstbesten Vergleichsgegenstand zu Hand genommen um zu verdeutlichen, dass Blutpenisse gut und gerne mal sehr "handlich" werden können.
Dies lässt auf die erigierte Größe aber keinerlei Anhalt schließen.



20201230_142025.jpg
 
Um diesen Thread noch einmal aufzuwecken:

Schon öfters habe ich nun hier im Forum gesagt bekommen, dass ich meinen Schlaffi nicht verstecken brauche und er doch eine ordentliche Größe aufweist.

Trotz alledem kann er in manchen Situationen, vor allem frisch aus der Hose auch mal vergleichsweise klein sein.
Doch ich stehe dazu und schäme mich auch nicht ihn einfach mal so herzuzeigen.
Mir ist bewusst, dass ich einen Blutpenis habe und dieser sich im Tagesverlauf gefühlt 1000mal in seiner Größe ändert.
Und trotzdem, auch wenn er mal klein ist, hat alles seine Vorteile.
Er lässt sich wunderbar in der Hose verstauen und stört im Tagesverlauf kein bisschen.
Da die Fotos und die Perspektive manchmal die Größe ein wenig verzerren, habe ich mir mal den nächstbesten Vergleichsgegenstand zu Hand genommen um zu verdeutlichen, dass Blutpenisse gut und gerne mal sehr "handlich" werden können.
Dies lässt auf die erigierte Größe aber keinerlei Anhalt schließen.



Anhang anzeigen 82702
Ein wahres Wort! Sieht auch in diesem Zustand super aus, dein bestes Stück! :thumbsup3:
 
Um diesen Thread noch einmal aufzuwecken:

Schon öfters habe ich nun hier im Forum gesagt bekommen, dass ich meinen Schlaffi nicht verstecken brauche und er doch eine ordentliche Größe aufweist.

Trotz alledem kann er in manchen Situationen, vor allem frisch aus der Hose auch mal vergleichsweise klein sein.
Doch ich stehe dazu und schäme mich auch nicht ihn einfach mal so herzuzeigen.
Mir ist bewusst, dass ich einen Blutpenis habe und dieser sich im Tagesverlauf gefühlt 1000mal in seiner Größe ändert.
Und trotzdem, auch wenn er mal klein ist, hat alles seine Vorteile.
Er lässt sich wunderbar in der Hose verstauen und stört im Tagesverlauf kein bisschen.
Da die Fotos und die Perspektive manchmal die Größe ein wenig verzerren, habe ich mir mal den nächstbesten Vergleichsgegenstand zu Hand genommen um zu verdeutlichen, dass Blutpenisse gut und gerne mal sehr "handlich" werden können.
Dies lässt auf die erigierte Größe aber keinerlei Anhalt schließen.



Anhang anzeigen 82702
Hast ein super schönen penis. Wenn meiner nicht gerade turtelt haben wir ungefähr die gleiche Größe.

Nur deiner wird größer wie meiner wenn er steif ist. Also haste da ja Glück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotz alledem kann er in manchen Situationen, vor allem frisch aus der Hose auch mal vergleichsweise klein sein.
Doch ich stehe dazu und schäme mich auch nicht ihn einfach mal so herzuzeigen.
Was sind schon ein paar cm auf oder ab - und mehr sind es ja nie - wenn man so einen perfekt schönen Penis hat?
Klar, es gibt auch Leute, die macht eben vor allem die Größe an, aber ich denke, die meisten sind so weit Ästheten, dass es vor allem die Form ist, die man schön und geil empfindet.
 
Mir ist bewusst, dass ich einen Blutpenis habe und dieser sich im Tagesverlauf gefühlt 1000mal in seiner Größe ändert.
Und trotzdem, auch wenn er mal klein ist, hat alles seine Vorteile.

So ein Balsam das zu lesen ;) Und auch frisch aus der Hose braucht er sich nicht zu verstecken, im Gegenteil!
 
Obwohl ich schon sagen muss, dass ich es ganz geil finde, wenn sich das Gehänge in der Jeans oder Jogging abzeichnet.

E9004F50-0FD4-47AD-93DD-0AEAC8C1A7FE.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
immer wieder geil, Deinen dicken Schwanz zu sehen @Robb
 
Danke dir
 
@Blutwurst dein schwanz wird auch immer fetter. glückwunsch!
 
...wieder schlaff nach Tag 4 PE Training und Dusche

20220325_124915.jpg
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten