• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

"Ehrliche" Schlaffibilder (1 Betrachter)

Mal passend zum Thema:
Am 11. September um 6:20 morgens nach 20 Minuten Schwimmen im See
Anhang anzeigen 74506 Anhang anzeigen 74507
...klar das Wasser ist kalt, der Penis wird klein und der Sack straff, aber als mein persönliches "Nine-Eleven" sehe ich das nicht. Mir gefällt er auch so - und auch bei anderen Männern gefällt mir so ein strammer Pimmel.

Ein paar Stunden später an einem herrlichen Spätsommertag sieht er dann so aus
Anhang anzeigen 74508 Anhang anzeigen 74509 Anhang anzeigen 74510
ebenso ehrliche Schlaffibilder (ohne jede Erektion)

DAS können Fleischpenisse eben nicht....
In jedem Zustand eine Pracht, lieber Adrian :D
 
In jedem Zustand eine Pracht, lieber Adrian :D
Danke mein Lieber :) Pracht ist vielleicht ein wenig übertrieben, aber ganz ehrlich: ich finde ihn in beiden Zuständen gleich schön und gerade beim FKK sieht man ja oft die gestraffte Version, warum ich das meist bei anderen ziemlich sexy finde
 
Mal passend zum Thema:
Am 11. September um 6:20 morgens nach 20 Minuten Schwimmen im See
Anhang anzeigen 74506 Anhang anzeigen 74507
...klar das Wasser ist kalt, der Penis wird klein und der Sack straff, aber als mein persönliches "Nine-Eleven" sehe ich das nicht. Mir gefällt er auch so - und auch bei anderen Männern gefällt mir so ein strammer Pimmel.

Ein paar Stunden später an einem herrlichen Spätsommertag sieht er dann so aus
Anhang anzeigen 74508 Anhang anzeigen 74509 Anhang anzeigen 74510
ebenso ehrliche Schlaffibilder (ohne jede Erektion)

DAS können Fleischpenisse eben nicht....

sehr schön, deine ehrlichen Schlaffischwänze.danke adrian.
 
Mal passend zum Thema:
Am 11. September um 6:20 morgens nach 20 Minuten Schwimmen im See
Anhang anzeigen 74506 Anhang anzeigen 74507
...klar das Wasser ist kalt, der Penis wird klein und der Sack straff, aber als mein persönliches "Nine-Eleven" sehe ich das nicht. Mir gefällt er auch so - und auch bei anderen Männern gefällt mir so ein strammer Pimmel.

Ein paar Stunden später an einem herrlichen Spätsommertag sieht er dann so aus
Anhang anzeigen 74508 Anhang anzeigen 74509 Anhang anzeigen 74510
ebenso ehrliche Schlaffibilder (ohne jede Erektion)

DAS können Fleischpenisse eben nicht....
Richtige hammermäßige und ehrliche Bilder! Super siehst du aus - sowohl kompakt als auch bei Hitze mit deinem tollen Gehänge! :doublethumbsup:
 
Richtige hammermäßige und ehrliche Bilder! Super siehst du aus - sowohl kompakt als auch bei Hitze mit deinem tollen Gehänge! :doublethumbsup:
:kiss::kiss: Danke!

aber ein Handy mit besserer Kamera ist mal fällig (wenn ich da an @Blutwurst ´s Bilder denke … und wohl auch eine SelfieStange, damit der Bauch so flach bleibt, wie er ist, wenn ich mich NICHT vorbeugen muss ;)
 
Moin Männer,

Ich hab gedacht ich poste Mal zwei Bilder von mir, noch morgens im Bett, wenn die Latte schon abgeflaut ist. Ehrlicher geht's bei mir kaum ohne ein Eisbad. :D
IMG_20200921_092352.jpg IMG_20200921_092345.jpg
Schönen Wochenstart euch allen! :thumbsup3:
 
Erinnert mich an so einen Nacktmull. :D Nicht böse gemeint.
 
Mal passend zum Thema:
Am 11. September um 6:20 morgens nach 20 Minuten Schwimmen im See
Anhang anzeigen 74506 Anhang anzeigen 74507
...klar das Wasser ist kalt, der Penis wird klein und der Sack straff, aber als mein persönliches "Nine-Eleven" sehe ich das nicht. Mir gefällt er auch so - und auch bei anderen Männern gefällt mir so ein strammer Pimmel.

Ein paar Stunden später an einem herrlichen Spätsommertag sieht er dann so aus
Anhang anzeigen 74508 Anhang anzeigen 74509 Anhang anzeigen 74510
ebenso ehrliche Schlaffibilder (ohne jede Erektion)

DAS können Fleischpenisse eben nicht....
Dein Schwanz ist in jedem Zustand schön anzusehen, lieber Adrian! Und vermutlich auch für anderes gut einsetzbar.
 
Erinnert mich an so einen Nacktmull. :D Nicht böse gemeint.
Finde ich jetzt zwar nicht, aber hat ja jeder seine freie Meinung. :)
Aber vielleicht ziehst du ja selber mal blank und beurteilst nicht nur. Kann leider schwer sagen ob du dich schon mal gezeigt hast, da man Beiträge gelöschter Benutzer so schlecht suchen kann. ;)
 
Hier mal ein Versuch. Erstes Foto mit neuem Smartphone. Ganz aktuell.
1600685398694816269535758987001.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da das Forum ja oft Anlaufstelle für Sorgen und Probleme ist, hier mal von mir ein Beitrag der anderen Art, der hier so einigermaßen zum Thema passt. Heute war einfach ein geiler Tag, vor allem für „ihn“ und er hat es einfach richtig gut gemacht. Wir hatten heute Geburtstagsprogramm und ich wusste was auf ihn zukommt. Daher hab ich ihn so gut es geht vorbereitet. Heute morgen bis 13 uhr den Zuggurtstrecker getragen. Damit auf das Fahrrad gab einen guten Zug ;) dann unter der Dusche Jelking und ein bisschen nach der Angion Methode. Dann gings ab zum FKK Baggersee. Dort hat er unter den ganzen Großschwanzträgern, die sich dort so tümmeln, eine echt gute Figur gemacht. Als dann alles gepasst hat, gabs als Belohnung dafür nen geilen Outdoorblowjob am Seeufer. Danach ne Runde in den kalten See. Und siehe da, danach trotz Orgasmus und kaltem Wasser immer noch eine super Figur. Danach gings zum Sushi Essen. Freeballing natürlich und die Hose hat sich weiter schön voll angefühlt. Abends jetzt Wellnesshotel mit Sauna und Naturbadeteich im Hochschwarzwald. Der hatte es in sich! Und was macht „er“?Präsentiert sich weiter von seiner besten Seite. Daher auch der euphorische Beitrag. Training lohnt sich schon. Das erste Bild ist nach Blowjob und See. Das zweite im Naturbadeteich passt nur noch mäßig zum thread, aber seht es mir ausnahmsweise nach. Viele Grüße aus der Sauna

B015E6EA-ACF7-4A45-9A84-D3207C7EA137.jpeg
D820DA46-81B6-4A4B-8438-04A0F3ED25C2.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
Wie kann ich hier ein paar bilder von mir einstellen?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten