• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

"ease into strech" - Yes we can! (3 Betrachter)

Gibt es eigentlich für diese Variante eine Mindestzeit wie 3-5 Minuten oder waren kürzere Zeiten auch möglich? Beispielhaft 2x2 Minuten für den Anfang?
 
Gibt es eigentlich für diese Variante eine Mindestzeit wie 3-5 Minuten oder waren kürzere Zeiten auch möglich? Beispielhaft 2x2 Minuten für den Anfang?
Man kann auch mit 30 Sekunden pro Stretch Ease-into Stretchen.
Es gibt keine Mindestzeit. Wobei ich sagen muss ab 1 Minute wird es interessanter.
 
Man kann auch mit 30 Sekunden pro Stretch Ease-into Stretchen.
Es gibt keine Mindestzeit. Wobei ich sagen muss ab 1 Minute wird es interessanter.
Ich taste mich gerade an 2-3 Minuten heran bzw probiere es mal aus, wobei ich gestehen muss, dass es bedeutend einfacher oder bequemer ist als die 3 mal 25 sec a 9 Richtungen, auch wenn die Hand etwas weh tut. Das Pensum in einem mal zu absolvieren hat etwas erleichterndes
 
Ich taste mich gerade an 2-3 Minuten heran bzw probiere es mal aus, wobei ich gestehen muss, dass es bedeutend einfacher oder bequemer ist als die 3 mal 25 sec a 9 Richtungen, auch wenn die Hand etwas weh tut. Das Pensum in einem mal zu absolvieren hat etwas erleichterndes
Was ist denn deine Max Netto Stretchzeit am Ende eines Trainingstags?
 
Sehr guter Thread bisher! Noch mal zurück zu dem Thema ADS. Der streckt ja nicht an Rande der BPFSL-Grenze. Somit ist easy into stretch ja quasi fehl am Platze, da der ADS nicht an der maximalen flaccid lenght zieht, oder? Aber wäre es evtl sinnvoll, die Zugstärke nach einer oder zwei Stunden zu erhöhen? Quasi ein pseudo Ease into stretch, nachdem die erste Stretchphase nach den 1-2h abgeschlossen wäre?
LG
 
Somit ist easy into stretch ja quasi fehl am Platze, da der ADS nicht an der maximalen flaccid lenght zieht, oder?
Der ADS braucht und soll nicht an der Maximalen BPFSL direkt am Anfang anliegen sondern diese über einen längeren Zeitraum erreichen und schlussendlich drüber kommen.
Aber wäre es evtl sinnvoll, die Zugstärke nach einer oder zwei Stunden zu erhöhen? Quasi ein pseudo Ease into stretch, nachdem die erste Stretchphase nach den 1-2h abgeschlossen wäre?
Das ist nicht Pseudo Ease-into das ist genau das Prinzip um das es hier geht.
Man beginnt mit wenig Zugkraft, das Gewebe des Penis gibt dieser nach einer Zeit nach. Folglich kann man die Zugkraft wieder erhöhen um den Penis weiter strecken zu können als zu Beginn.
 
Es muss ja kein V12 sein der den Penis immer länger zieht...
Es reicht ja schon ein kleiner Elektromotor wie es ihn z.B in Spielzeugen oder im Modellbau gibt ;)

Richtig mit einer fixen Zugkraft die sich je nach Bewegung verändern kann.
Mit einem perfekt programmierten Motor könnte man gezielter an der Dehnung arbeiten da sich das Gewebe im laufe der Zeit des Stretches dehnt und diese nachlässt.
Sobald das Gewebe also der Dehnung nach gibt könnte der Motor wieder ans Maximum gehen.
Das wäre den normalen Streckern um einiges voraus :)

Könnte man mit so einem "Perfekten Modell" auch da man einfach einen Akku nutzen könnte und somit Mobil wäre.
Dazu immer noch eine Powerbank dabei und ab geht die Wilde Lutzi :D

Ach Quatsch ;)
Das Ding hätte vor Marktstart natürlich jede Menge Tests durchlaufen müssen damit es ein "TÜV Siegel" bekommt und somit für den normal Sterblichen nutzbar wäre.

Das wäre natürlich Zukunftsmusik aber ich kann mir gut vorstellen dass es sowas in naher Zukunft geben könnte :)
Im Idealfall pulsiert der Stretch auch noch, ähnlich wie bei Therapiegeräten, die zum Beispiel bei der Wirbelsäule bei einem Bandscheibenvorfall, bei der die Wirbelsäule gestreckt wird und dann wieder entspannt. Bei einem Penisstretcher könnte man so also erst einmal immer wieder in die maximale Streckung gehen und dann wieder etwas lösen und wieder von vorn, und dann erst in die maximale Dehnung, die nachjustiert, wenn das Gewebe nachgibt.
 
Im Idealfall pulsiert der Stretch auch noch, ähnlich wie bei Therapiegeräten, die zum Beispiel bei der Wirbelsäule bei einem Bandscheibenvorfall, bei der die Wirbelsäule gestreckt wird und dann wieder entspannt. Bei einem Penisstretcher könnte man so also erst einmal immer wieder in die maximale Streckung gehen und dann wieder etwas lösen und wieder von vorn, und dann erst in die maximale Dehnung, die nachjustiert, wenn das Gewebe nachgibt.
Das pulsieren könnte aber eine Erektion auslösen. Wäre dann Kontraproduktiv .
 
Im Idealfall pulsiert der Stretch auch noch, ähnlich wie bei Therapiegeräten, die zum Beispiel bei der Wirbelsäule bei einem Bandscheibenvorfall, bei der die Wirbelsäule gestreckt wird und dann wieder entspannt. Bei einem Penisstretcher könnte man so also erst einmal immer wieder in die maximale Streckung gehen und dann wieder etwas lösen und wieder von vorn, und dann erst in die maximale Dehnung, die nachjustiert, wenn das Gewebe nachgibt.
Interessanter Ansatz, den ich gleich msl teste. Tief einatmen, stretch nachgeben und dann etwas weiter rein
 
Gibt es eine maximale Stretchzeit bei ease into bundled? Zwecks Blutversorgung usw
 
Kann denn jemand mal über Erfolge berichten, so in Centi oder Millimetern ?
Und Info wie lange es gedauert hat bis messbare Ergebnisse da waren.
Danke an Alle über die interessanten Beiträge !
 
Kann denn jemand mal über Erfolge berichten, so in Centi oder Millimetern ?
Und Info wie lange es gedauert hat bis messbare Ergebnisse da waren.
Danke an Alle über die interessanten Beiträge !
Schau dir die Signaturen und Trainingsberichte an da findest du die Infos.
 
Wie immer kann man da nicht pauschal antworten. Der eine gaint schneller und/oder besser, der andere braucht länger und gaint schlechter.
 
Wo kann ich denn Trainingsberichte oder Signaturen finden.
Was sind Signaturen ??

@ M3I5T3R
Ist ja toll das Du ein Kundiger bist im 4ten Rang.
Besonders witzig finde ich jedoch nicht was Du hier so von Dir gibst.
 
Wo kann ich denn Trainingsberichte oder Signaturen finden.
Was sind Signaturen ??

@ M3I5T3R
Ist ja toll das Du ein Kundiger bist im 4ten Rang.
Besonders witzig finde ich jedoch nicht was Du hier so von Dir gibst.
Signaturen siehst du nur am PC oder wenn du den Browser auf dem Handy auf PC Modus schaltest, normal sind die nicht sichtbar.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten