• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

E-Stim Dateien selber machen (1 Betrachter)

Strom-Schwede

PEC-Neuling
Registriert
21.10.2022
Themen
1
Beiträge
6
Reaktionen
7
Punkte
9
PE-Aktivität
15 Jahre
PE-Startjahr
2007
Körpergröße
176 cm
Körpergewicht
60 Kg
Hallo, gibt es hier Leute die iher E-Stim Dateien selber machen? Ich mache meine alle selbst und würde gerne mit Anderen Erfahrungen darüber austauschen.
 
Siehst du einen Unterschied zwischen mp3 und wav?
 
Der User war seit Monaten nicht mehr online.
 
Die Frage geht durchaus auch an andere, die Audiostim machen.
Genau wie die Frage nach dem Schaltplan...
 
Ich habe übrigens jetzt sowohl Software als auch viele Dateien und auch aktuell kaufbare Hardware zum Bauen und Modifizieren.
Leider kann ich Krankheitsbedingt momentan nur wenig basteln und erst recht nicht an mir testen.
Ein "externes Testobjekt" fehlt mir aber auch. Ihr müsst also leider noch etwas warten, bis konkretere Infos kommen. :)
 
Ich habe aufgrund der vielen Rückmeldungen fast den Eindruck, als sei das Interesse sehr gering. ;)
 
Hallo @Rollo_82
ch habe aufgrund der vielen Rückmeldungen fast den Eindruck, als sei das Interesse sehr gering.
Das mit den Audiostim Dateien ist, nach meiner Meinung gar nicht so einfach. Einerseits sind es Audio-Dateien, die aber nicht zum Hören benutzt werden, sondern mit Frequenzen, Impulsen und Intensität zur Reizung des Penis über Komtakte benutzt werden.
Ich benutze zwar die (damals ?) erhältlichen Dateien, aber erstelle keine. Zum Erstellen ist eine ganze Menge Erfahrung notwendig, die nur wenige haben, und dann reagiert auch jeder anders auf die gefühlten "Töne".
Im Internet werden auch verschiedeme Dateien zu geringen Preisen angeboten.
Es gibt zur Ertstellung Tongeneratoren, die aber nicht für die Erstellung von Audiostim-Dateien enrwickelt wurden. Da muss man testen, wie der Penis auf gefühlöte "Töne" reagiert und welche Intensität als gut empfunden wiird.
 
Das war Sarkasmus und sollte heißen, dass es scheinbar keinen interessiert…
 
Ich habe aufgrund der vielen Rückmeldungen fast den Eindruck, als sei das Interesse sehr gering. ;)
Die gerade gesetzten Likes und die Privatnachrichten die ich aufgrund der Posts hatte, sagen etwas anderes.

Das war Sarkasmus und sollte heißen, dass es scheinbar keinen interessiert…
Bist du sicher dass es angebracht ist, wenn ein Moderator abfällige und "sarkastische" Bemerkungen über Themen und Posts von Mitgliedern macht?
 
Das mit den Audiostim Dateien ist, nach meiner Meinung gar nicht so einfach.
Genau.
Deshalb habe ich die eigentlich nicht mehr "erhältlichen" Programme aus den alten Posts von damals wieder aufgestöbert und nebenbei auch umfangreiche Sammlungen von Dateien gefunden die wohl von "Auskennern" erstellt wurden.
Es gibt zur Ertstellung Tongeneratoren, die aber nicht für die Erstellung von Audiostim-Dateien enrwickelt wurden.
Es gibt, bzw gab aber ganz genau dafür geschriebene Programme, die eben genau auf Audiostim abgestimmt sind.
 
Es gibt, bzw gab aber ganz genau dafür geschriebene Programme, die eben genau auf Audiostim abgestimmt sind.
Hallo @stimulator, nach meiner Meinung sind/waren das keine Programme, sonden nur Audio-Dateien, aber nicht zum Hören sondern nur zum Stimulieren.
 
Bist du sicher dass es angebracht ist, wenn ein Moderator abfällige und "sarkastische" Bemerkungen über Themen und Posts von Mitgliedern macht?
Mitunter ist ein wenig Sarkasmus angebracht.
Ich kann auch direkt schreiben, dass es offensichtlich keinen interessiert, weil hier im thread keinerlei Rückmeldung kommt.

Die gerade gesetzten Likes und die Privatnachrichten die ich aufgrund der Posts hatte, sagen etwas anderes.
Welche Likes?
 
nach meiner Meinung sind/waren das keine Programme, sonden nur Audio-Dateien,
Nein nein. Die gibt es natürlich auch, aber es gab für die ersten Audiostim Hardwares auch zugehörige Programme zum Erstellen eben dieser Audiodaten.
Das sind natürlich im Endeffekt auch nur Tongenerator Programme, die verschiedene Hüllkurven, Frequenzen und Wellenformen in eine Audiodatei schreiben.
Das mit dem "lad dir mal ein 2 Stunden MP3 von nem Elektrorasierer runter" kam da erst später... :)
 
Die von heute um 14Uhr45 z.B., die mich erst wieder in den Thread führten. Oder auch die Privatnachrichten nach meinen ersten Posts in denen ich Audiodatein suchte. Aber egal.
Mitunter ist ein wenig Sarkasmus angebracht.
Von einem User gerne. Von einem Moderator SEHR selten.
Ich kann auch direkt schreiben, dass es offensichtlich keinen interessiert,
Kannst du. Dann hast du aber m.E. den Moderatorposten nicht verdient, denn Moderatoren sollen moderieren und User aufbauen und nicht Threads abwürgen und runtermachen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten