• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Durchtrennung des Frenulums - Mein Erfahrungsbericht mit Bildern (1 Betrachter)

Du wirst die vollständige Entfernung nicht bereuen. Bis zu meiner OP haben es nur 3 Frauen (von insgesamt ca. 300) geschafft nicht oral zum Orgasmus zu blasen.
Also ich möchte niemandem zu nahe treten. Diesen Post nur exemplarisch.

Aber, ich dachte immer mit meinem +- 8 Bodycount bin ich recht gut unterwegs.

Wenn ich dann von 300 (nur blasen da ist noch kein Sex mit dabei wohlgemerkt) Partnerinnen lese. In welchen Gefilden oder geographischen Bereichen in D und Österreich muss man denn da unterwegs sein? Vll lebe ich ja in der falschen Stadt ?
Gerne auch per PN

Ich denke jetzt Mal nicht das des dann alles professionelle sind, mit tinder etc wird's doch auch schwer auch wenn du eine 10/10 bist / wärst. Es muss dann ja auch Frauen geben die 300 ++ Partner hatten.
Und möchte man sowas. Und möchte eine Frau einen Mann der so unterwegs ist und 300++ Frauen hatte ?
Vll bin ich ja zu verklemmt keine Ahnung.

Wenn ich in meinem Bekanntenkreis Mal rumfrage ist da selten eine dabei mit 5 oder gar 10 Partnern. Oder nimmt man da jedes Loch, hauptsache die Striche-Liste ist plus 1? Optik egal ?

Also no front, genieße es. Hab nur den Beitrag wie gesagt rausgezogen...


Und ich weiß nicht ich möchte keine Partnerin haben die 300 Typen einen geblasen hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Machst du das auch selbst?😳
 
Hallo,
Habe mich nur für diesen Thread angemeldet da ich das Frenulum gerade entferne.

MeinenFrau hat mir 2023 ein Piercing gestochen und von dort aus geh ich nun gerade weiter.

Wir haben heute vormittag das Frenulum mit 2 Stück Zahnseide abgebunden.
Trotz festem zuziehen gab es keine Schmerzen. Bin nicht unglücklich darüber.
 
Jetzt mit Bilder…

Piercing von 2023

DguGxQv.jpg


Vormittags am 31.1.2024 abgebunden

--Bild entfernt--
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@cockman Sieht nicht schlecht aus, v.a. hast Du relativ wobei ich keine Zahnseide genommen hätte. Habt Ihr einen Chirurgenknoten gemacht, der "nachziehbar" ist? Regelmäßiger Check und Desinfektion mit Octenisept ist klar. - Halt uns auf dem Laufenden, wie es geht. ;)
 
@cockman Sieht nicht schlecht aus, v.a. hast Du relativ wobei ich keine Zahnseide genommen hätte. Habt Ihr einen Chirurgenknoten gemacht, der "nachziehbar" ist? Regelmäßiger Check und Desinfektion mit Octenisept ist klar. - Halt uns auf dem Laufenden, wie es geht. ;)
Danke.
Ich habe viel gesucht und keinen knoten gefunden der nachziehbar wäre. Wenn du da bitte eine Quelle hättest wäre ich dir dankbar.
Ich werde es heute vermutlich gegen einen Faden tauschen…
Also wixen ist unter leichten Schmerzen möglich. Ich wusste gar nicht, dass mir das gefällt 🤣
ansonsten ist es nicht zu merken.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten