• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Durchtrennung des Frenulums - Mein Erfahrungsbericht mit Bildern (1 Betrachter)

Danke.
Ich habe viel gesucht und keinen knoten gefunden der nachziehbar wäre. Wenn du da bitte eine Quelle hättest wäre ich dir dankbar.
Ich werde es heute vermutlich gegen einen Faden tauschen…
Also wixen ist unter leichten Schmerzen möglich. Ich wusste gar nicht, dass mir das gefällt 🤣
ansonsten ist es nicht zu merken.
Sieht gut aus, ich hätte die Abbindungen aber etwas weiter innen und oben gemacht, so wirst Du noch sehr viel Gewebe übrig behalten, dass Du dann noch in mehreren Aktionen mühsam entfernen musst. Aber Vorsicht ist selbstverständlich die Mutter der Porzellankiste.
 
Sieht gut aus, ich hätte die Abbindungen aber etwas weiter innen und oben gemacht, so wirst Du noch sehr viel Gewebe übrig behalten, dass Du dann noch in mehreren Aktionen mühsam entfernen musst. Aber Vorsicht ist selbstverständlich die Mutter der Porzellankiste.
Danke.

Ich habe es nicht näher an die Eichel gebracht. Vielleicht binde ich gleich jetzt einen weiter höher an.
 
@cockman Mach lieber langsam. Bis so ein "tie" durchgewachsen ist, dauert es sowieso nur ca. 1-2 Wochen. Danach kannst Du Dir überlegen, was Du aus ästhetischen Gründen noch weg haben möchtest und ggf. weitermachen. Bei mir waren es drei aufeinanderfolgende Knotenaktionen mit einer transparenten, uniformen Angelschnur. Überschüssige Hautreste bildeten sich bei mir recht schnell zurück.
Der Chirurgenknoten (siehe Wikipedia) lässt sich nur nachziehen, wenn er nicht verschlossen wurde, aber er hat den Vorteil, dass beim Erstellen/Fixieren des Knotens der Zug nicht nachlässt wie es bei anderen Knoten der Fall ist.
 
Einen Schlupfknoten kannst Du nachziehen, 2 gleichsinnige Knoten mit der Hand. Einfach mal vorher probieren.
LG Gerry
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten