• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Druck-Uli (1 Betrachter)

Alphatum

PEC-Koryphäe
Registriert
22.12.2014
Themen
76
Beiträge
2,355
Reaktionen
6,192
Punkte
1,812
PE-Startjahr
2013
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
20,5 cm
NBPEL
19,5 cm
BPFSL
22,0 cm
EG (Mid)
16,0 cm
Hallo allerseits.

Mir ist da bezüglich der Druck-Ulis etwas aufgefallen. Aber der Reihe nach. Falls jemand noch nicht weiss, wie man einen Druck-Uli ausführt, hier eine Anleitung:

- Verschaffe Dir einen Ständer
- Setze den OK-Griff an der Peniswurzel an
- Übe mit Mittel- und Ringfinger zusätzlichen Druck aus

Wenn man diese Übung macht, dehnen sich die Schwellkörper stark aus, d.h. der Umfang nimmt zu. Deswegen ist die Übung gut für den EG-Wert. In der WDB ist der Uli ja auch unter "Schwellkörper horizontal" gelistet.
Heute morgen aber habe ich u.a. Druck-Ulis gemacht und konnte beobachten, wie sich die Schwellkörper nicht nur horizontal, sondern auch vertikal ganz deutlich ausgedehnt haben.

Die Druck-Ulis können also nicht nur den EG-Wert verbessern, sondern auch den BPEL-Wert. Es kommt natürlich darauf an, wie man die Tunika vorbereitet hat (siehe auch hier: Bundles und 2Ps, der Unterschied).

Wie kann man die Druck-Ulis in ein BPEL-Training einbauen?
Man könnte z.B. zuerst Bundles machen und anschliessend jelqen. Und danach oder zwischendurch macht man Druck-Ulis.

Ich mache Trocken-Jelqen (siehe hier: Trocken-Jelqen). Dabei bekomme ich recht schnell einen Ständer. Das nutze ich dann für Druck-Ulis.
Hat die Erektion dann nachgelassen, jelqe ich wieder ... usw. usw.

Wenn Du also Fortgeschrittener bist, probiers mal aus.
 
Die Druck-Ullis sind sehr gut.
Ich kenne sie auch.
bringen viel.
 
Bei mir haben Sie immer die Eichel betäubt leider
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten