• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Dosierung und Preis? (6 Betrachter)

Ich habe Tada von Stada und Aristo gehabt und finde, dass beide gut ansprechen. Eine dritte mir aber nicht mehr namentlich bekannte Marke hatte nicht so gut gewirkt, ist aber schon etwas her. Da sich meine Frau nach einer schweren Erkrankung nur langsam erholt nehme ich die Tabletten momentan nur einfach so wenn ich mal Lust drauf habe, meistens so ein bis drei Tage und dann wieder nicht. Das ist dann nur für mich, ich merke dann in vielen Situationen dass meine Schwellkörper mehr so wie früher und sehr fix reagieren und das macht einfach Laune.
 
Rolf.@:
Wie hast du deinen EG-Top von
13,5 auf 16,5 cm erhöht!

lg. loverboy
 
Es gibt aufjedenfall Unterschiede zwischen den einzelnen Marken. Muß jeder für sich selbst testen und probieren. Ich bin bei Stada hängengeblieben. Sind zwar am teuersten für mich aber am besten
 
Ich habe von Zava bereits Tadalafil Biomo, Tadalfil Stada und Tadalafil Homosan alle jeweils mit 20 mg. Ich teile diese dann durch vier, sodass ich auf 5mg für den täglichen Gebrauch komme. Bei Homosan ist Preis/Leistung definitiv am besten. Wenn man z.B. nen Gutscheincode hat kommt man auf 0,55€ pro 5mg.
Stada fand ich vom Teilen her besser, da bereits Kerben drin sind. Bei denen habe ich aber eher Sodbrennen bekommen als bei Homosan.
Ich nehme i.d.R. täglich 5mg ein, außer am Freitag und Samstag, da 10 mg.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten