• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Dongelongs Training/Fortschritte (1 Betrachter)

Dongelong

PEC-Lehrling
Registriert
22.12.2022
Themen
2
Beiträge
12
Reaktionen
44
Punkte
13
Moin Freunde der Penisvergrößerung,

Ein Monat ist vergangen seit das Interesse einen größeren Schwengel zu bekommen erwachte. In dieser Zeit wurde erst mal alles mögliche unstrukturiert ausprobiert und natürlich auch sofort diverse Produkte (Phallosan, Pumpe, Cockringe) gekauft :rolleyes:.
Dies soll sich nun ändern und einem strukturierten Ansatz weichen.
In dem Monat klärte sich auch, was ich denn nun eigentlich erreichen möchte, sprich ein klares Ziel hat sich ergeben. Da ich glücklich verheiratet bin und wir uns über die Jahre, auch mit drei Kindern, ein schönes Sexleben bewahrt haben, besteht eigentlich keine Notwendigkeit einer Vergrößerung. Aber allein die Beschäftigung mit dem guten Stück tut gut wie ich merke und bereichert auch bereits unsere Zweisamkeit.

Von der Länge her hat sich in dem einem Monat bereits etwas getan, die maximale Erektion NBPEL ist um einen Zentimeter auf 17cm gewachsen, die übliche Standarderektion hat jetzt so 16cm. Mir ist klar, dass das momentan nur temporäre Gains sind, die auch darauf zurückzuführen sind, dass man sich überhaupt mal mit seinem besten Stück intensiver beschäftigt. Nun hatten meine Frau und ich in diesem Monat sehr viel Sex, mehr als sonst, und ich musste feststellen, dass die Länge absolut ausreichend ist und eher nicht viel größer werden sollte. Wir vögeln gerne auf Anschlag und je nach Position merke ich, dass Sie ab und zu mal zurückzieht. Ich möchte mich also ausschließlich auf Dicke konzentrieren.
Der Einfachheit halber messe ich nur die EG in der Mitte, da es auch keine großen Unterschiede gibt an Base und Top. Hier sind es jetzt 13,0cm, da hat sich in dem einen Monat noch gar nichts getan. Gefühlt liegt er schon massiger und dicker in der Hand im schlaffen Zustand, aber das Maßband während der Erektion spiegelt das noch nicht wieder.
Das Ziel ist mindestens 15cm EG zu erreichen, bei idealerweise unveränderter Länge bzw. maximal 18cm NBPEL wenn sich ein Zuwachs in der Länge gar nicht vermeiden läßt.
Der Plan nach den ersten Erfahrungen wäre wie folgt:
- 3x die Woche pumpen, jeweils mit mindestens einem Tag Abstand; ich pumpe mit dem geraden 5,1cm Zylinder von LA Pump; Pumpen finde ich einfach toll, es macht Riesenspaß und tut gut; bin momentan bei 3 bis 4 Sätzen a 15 Minuten; fange mit -0,3 inHG an und steigere mich pro Satz um 0,1 inHG; dazwischen immer 5 Minuten Balloning; in der zweiten Hälfte der Session stört mich die Lymphbildung in der Vorhaut unterhalb der Eichel, was ich aber in der letzten Trainingseinheit mit der Protektorenkappe des Phallosan gut verhindern konnte; ansonsten keinerlei Nebenwirkungen

- an den pumpfreien Tagen nach aufwärmen (Infrarotlampe vorhanden)10-15 minuten jelqen bei geringer bis mittlerer Intensität (auch 3x die Woche)

- ein Pausentag pro Woche

Ich werde so einmal im Monat berichten wie es sich entwickelt. Für Eure Anregungen und Verbesserungsvorschläge bedanke ich mich schonmal im Vorraus!

Grüße und allen gute Gains!
 
Hi,
Würde vor dem Pumpen Tunica-Stretches einbauen.
Zwischen den Pump-Sets Jelquen
Eventuell noch Blutstaugriffe einbauen je nachdem wie die PIs sind
Am Anfang lieber weniger machen um Verletzungen zu vermeiden und um sich natürlich in der Zukunft steigern zu können.

Viel Erfolg
 
Glückwunsch zu den ersten Gains!

Da du verheiratet bist und auch Kinder im Haus hast:
Wie bekommst du es im Alltag ideal unter?
Weiss deine Frau vom Training und kannst du deshalb immer deine Zelt alleine im Raum mit Training verbringen ohne dass Sie "stört"?

Ich wohne mit meiner Freundin seit Jahren zusammen und habe nun auch wieder mit dem Training gestartet:)
 
Hi,
Nein sie weiss es nicht.
Durch meine Arbeitszeiten bin ich vormittags öfter mal allein zuhause. Im Geschäft habe ich tatsächlich auch die Möglichkeit, da gibt es längere Zeitfenster wo ich alleine bin. Letzte Option ist nachts wenn alle schlafen. So schaffe ich es hoffentlich 3 x die Woche die Stunde fürs pumpen unterzubringen.
 
Hey Max,
Danke für die Tipps. Eine Verständnisfrage habe ich noch: Was sind die "PIs"?
Grüße!
 
So die sturmfreie Bude erstmal für eine sehr zufriedenstellende Pump und Jelqsession genutzt:). Bis jetzt geht es gut voran, bin aber auf 1 Tag Training 1 Tag Pause umgestiegen. Und in Ruhe pumpen klappt nur 1 bis 2x die Woche. An den anderen Trainingstagen mache ich mittlerweile das Einsteigerprogramm.
 

Anhänge

  • 20230204_165556.jpg
    20230204_165556.jpg
    80.5 KB · Aufrufe: 38
Hi Pimmelbruder, dein Dongelong macht aber einen guten Eindruck.Schön hängender Schlaffi mit schön prallem Sack.Läßt sich drauf aufbauen,wenn du am Ball bleibst.Schönes WE und weiterhin gute Gains. 🔥 👍👍👍
 
Moin Don Schwengel :bier:,
Das Foto ist direkt nach der Session. Wäre froh wenn der immer so aussieht :bb07:.
Was aber leider nicht der Fall ist, so ehrlich muss man ja sein:happy:.
Grüße und gain on!
 
Moin Don Schwengel :bier:,
Das Foto ist direkt nach der Session. Wäre froh wenn der immer so aussieht :bb07:.
Was aber leider nicht der Fall ist, so ehrlich muss man ja sein:happy:.
Grüße und gain on!
Richtig,aber da arbeiten wir ja dran, dass er immer oder wenigstens öfter so stramm aussieht.🔥😅👍👍👍 20230204_233749.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Mal wieder eine Meldung nach längerer Zeit. Reumütig bekenne ich, dass ich die PE habe schleifen lassen und nicht am Ball geblieben bin. Mal schauen ob es jetzt länger am Stück funktioniert. Mal sporadisch wieder ins Forum geschaut und durch den Erfahrungsbericht von User whitezillasopa im Einsteigerbereich stark motiviert worden.
Habe jetzt zwei Einheiten nach seinem Schema hinter mir und bin begeistert.

5 min. Infrarot
5 min. Bundled stretching
5 min. Pumpen bei 5inhg
4 min. Clampen mit cable clamp, dabei leicht stimulieren
5 min. Pumpen bei 5inhg
4 min. Clampen
5 min. Pumpen bei 5inhg
4 min. Campen
5 min. Pumpen 5 inhg
5 min. Leichte jelqs und fire goat rolls zum Abschluss

Steigerungsmöglichkeiten über Zeit, Druck und mehr Sets sind natürlich gegeben, aber mir reicht es erstmal so.
Was ich auch praktiziere und mir auf jeden Fall spürbar hilft(vor allem auch abseits des PE Themas, fürs allg. Wohlbefinden)
Abspritzen nur beim Sex mit der Frau, auch wenn mal zwei Wochen dazwischen liegen
Cialis tgl. 2,5mg
Viel Wasser trinken, kein Zucker/Süßigkeiten, kein Alkohol mehr ( ich habe lange gerne meine tägliche Flasche Bier getrunken)

Ziele: 3x Training pro Woche, EG midshaft von 13cm auf 17cm steigern

Allen viel Erfolg bei euren PE Unternehmungen!
 
Hallo zusammen,

Mal wieder eine Meldung nach längerer Zeit. Reumütig bekenne ich, dass ich die PE habe schleifen lassen und nicht am Ball geblieben bin. Mal schauen ob es jetzt länger am Stück funktioniert. Mal sporadisch wieder ins Forum geschaut und durch den Erfahrungsbericht von User whitezillasopa im Einsteigerbereich stark motiviert worden.
Habe jetzt zwei Einheiten nach seinem Schema hinter mir und bin begeistert.

5 min. Infrarot
5 min. Bundled stretching
5 min. Pumpen bei 5inhg
4 min. Clampen mit cable clamp, dabei leicht stimulieren
5 min. Pumpen bei 5inhg
4 min. Clampen
5 min. Pumpen bei 5inhg
4 min. Campen
5 min. Pumpen 5 inhg
5 min. Leichte jelqs und fire goat rolls zum Abschluss

Steigerungsmöglichkeiten über Zeit, Druck und mehr Sets sind natürlich gegeben, aber mir reicht es erstmal so.
Was ich auch praktiziere und mir auf jeden Fall spürbar hilft(vor allem auch abseits des PE Themas, fürs allg. Wohlbefinden)
Abspritzen nur beim Sex mit der Frau, auch wenn mal zwei Wochen dazwischen liegen
Cialis tgl. 2,5mg
Viel Wasser trinken, kein Zucker/Süßigkeiten, kein Alkohol mehr ( ich habe lange gerne meine tägliche Flasche Bier getrunken)

Ziele: 3x Training pro Woche, EG midshaft von 13cm auf 17cm steigern

Allen viel Erfolg bei euren PE Unternehmungen!
Hey Don,

cool das du wieder dabei bist👍. Wie in vielen anderen Bereichen deines Lebens solltest du dir greifbare Gesamtziele mit Etappenzielen setzen.

Die wenigsten Erreichen das von dir angestrebte Ziel. Der User der dich inspiriert hat betreibt das Thema über 10 Jahre. Dein Trainingsplan sieht sehr ambitioniert aus, was nicht schlecht ist, keineswegs. Ich kann mir nur vorstellen, das auf lange Zeit (die tatsächliche Zeit bis man das angestrebte Ziel auf 17cm benötigt) die Motivation abhanden kommt.

Trotzdem drücke ich dir die Daumen, das du deinem Ziel näher kommst 👍
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten