• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Docobangs Log (1 Betrachter)

docobang

PEC-Lehrling
Registriert
01.12.2022
Themen
1
Beiträge
11
Reaktionen
38
Punkte
12
PE-Aktivität
Einsteiger
Buongiorno verehrte Pimmelzieher,

Meine Name ist Philip, ich bin 30 Jahre alt und Ende letzten Jahres auf das Thema Penisvergrößerung gestoßen, als ein guter Freund ganz begeistert vom Penimaster Pro erzählt hat.
Nach ausführlichem einlesen habe ich Mitte Februar mit dem Anfängerprogramm gestartet. Ich habe nicht strikt nach 5/2 oder 3/1 trainiert, aber darauf geachtet 4-5 mal die Woche zu trainieren.
5 Minuten aufwärmen mit Infrarot-Lampe.
2x30 Sek. in 9 Richtungen = 9 Minuten streichen
10 Minuten Mid Eq jelqs

PE soll kein großer Teil meines Lebens sein oder werden - dafür fehlt mir die Zeit.
Ich bin zufrieden mit meinem Körper und meinem Penis und betreibe das Thema eher als kleines Hobby nebenbei.

Startwerte im Februar:
BPFSL: 19cm
BPEL: 18,2cm
NBPEL: 15,5cm
EG base: 14cm

Aktuelle Messung nach knapp 3 Monaten (Mitte Mai):
BPFSL: 19,6cm
BPEL: 19cm
NBPEL: 16,5cm
EG base: 14cm

Der Sprung in NBPEL hat denke ich sehr viel mit verbesserter EQ zu tun. Früher beim messen bin ich auf um die 16cm gekommen. Erste Messung war begleitet von mittelschwerem Herzischmerzi nach einer Trennung.
Trotzdem ist der Unterschied schon deutlich merkbar.

Ich glaube, da ist mit dem Anfängerprogramm noch gut was drin.
Wie würdet ihr weitermachen?

Bussi
Philip
 
Hey, herzlich willkommen hier! Ich glaube du gehst mit der absolut richtigen Einstellung ran. Ähnlich handhabe ich das auch. Auch es eher als kleines Hobby zu sehen gefällt mir sehr!
 
Willkommen Philip,

mit Deinem stattlichen Penis kannst Du es wirklich entspannt angehen. Mach solange mit dem selben Programm weiter, bis Du keine Zuwäsche mehr hast.
 
Willkommen und Glückwunsch zu den ersten Zuwächsen!
Das Programm kannst du erstmal beibehalten. Allerdings empfehle ich dir den BPFSL mal wieder in einem Monat zu messen.
Steigt dieser kannst du so weiter machen, wenn nicht musst du erhöhen.

Weiterhin viel Erfolg
 
Hi Philip..Ich kann mich nur Adrian und Max anschließen. Du hast natürlich gute Voraussetzungen, um noch einiges aus deinem besten Stück rauszuholen.Laß es weiterhin ruhig angehen,und steiger dein Pensum mit Bedacht und du wirst noch einiges an Gains einfahren.🔥👍👍👍🥳
 
Zuletzt bearbeitet:
Hello hello!

Jetzt ist schon wieder ein guter Monat rum und das Einsteigerprogramm scheint immer noch zu funktionieren.
Inzwischen habe ich die 20cm BPFSL erreicht. An den anderen Werten hat sich nichts merklich geändert, aber darum geht es auch nicht.

Ich hatte mir überlegt, noch drei Wochen so weiter zu machen, dann geht es erstmal drei Wochen in den Urlaub.

Was denkt ihr macht im Urlaub am meisten Sinn? Ich möchte nicht mehr als eine halbe Stunde am Tag vergeuden und auch jelqen möchte ich zu der Zeit nicht, weil Öl + Camping einfach nicht sonderlich cool klingt.

Soll ich für den Urlaub mal Big Als Jelq Free Training versuchen, oder einfach weiter stretchen, bisschen ballooning betreiben + Sex und in der Zeit auf Jelqing verzichten?

Vielen Dank schonmal und genießt die Sonne!
 
Hello hello!

Jetzt ist schon wieder ein guter Monat rum und das Einsteigerprogramm scheint immer noch zu funktionieren.
Inzwischen habe ich die 20cm BPFSL erreicht. An den anderen Werten hat sich nichts merklich geändert, aber darum geht es auch nicht.

Ich hatte mir überlegt, noch drei Wochen so weiter zu machen, dann geht es erstmal drei Wochen in den Urlaub.

Was denkt ihr macht im Urlaub am meisten Sinn? Ich möchte nicht mehr als eine halbe Stunde am Tag vergeuden und auch jelqen möchte ich zu der Zeit nicht, weil Öl + Camping einfach nicht sonderlich cool klingt.

Soll ich für den Urlaub mal Big Als Jelq Free Training versuchen, oder einfach weiter stretchen, bisschen ballooning betreiben + Sex und in der Zeit auf Jelqing verzichten?

Vielen Dank schonmal und genießt die Sonne!
Mach was auch immer sich in der Zei integrieren lässt oder einfach Pause.
Selbst wenn was zurück gehen sollte macht das im Longrun eh keinen Unterschied.
 
Hey Max,

Vielen Dank!
Soll ich weiter das Einsteigerprogramm durchziehen, monatlich BPFSL messen und dabei bleiben, solange ich Gains mache?
 
Hello hello!

Jetzt ist schon wieder ein guter Monat rum und das Einsteigerprogramm scheint immer noch zu funktionieren.
Inzwischen habe ich die 20cm BPFSL erreicht. An den anderen Werten hat sich nichts merklich geändert, aber darum geht es auch nicht.

Ich hatte mir überlegt, noch drei Wochen so weiter zu machen, dann geht es erstmal drei Wochen in den Urlaub.

Was denkt ihr macht im Urlaub am meisten Sinn? Ich möchte nicht mehr als eine halbe Stunde am Tag vergeuden und auch jelqen möchte ich zu der Zeit nicht, weil Öl + Camping einfach nicht sonderlich cool klingt.

Soll ich für den Urlaub mal Big Als Jelq Free Training versuchen, oder einfach weiter stretchen, bisschen ballooning betreiben + Sex und in der Zeit auf Jelqing verzichten?

Vielen Dank schonmal und genießt die Sonne!
Hi Philip,du gibst zu deinen Fragen😅 gleich die Antworten 🤣,das ist gut.Genieße deinen Urlaub, und wenn du Zeit und Muße hast ,stretche und und jelqe paar Minuten ( geht auch ohne Oel...Dry Jelqs).Dein Prachtstück wird es dir danken.Messe nicht so oft,daß demotiviert dich sonst bloß.Kannst ja sonst vor und nach dem Urlaub messen,um zu sehen ,ob das weniger an Training ,dir geschadet hat.Viel Spaß und LG und komm gesund und virallem erholt zurück.😂👍⛱️🏝🏊‍♂️☀️🏖
 
Besser spät als nie! Herzlich Willkommen in der Community Philip. ich finde erstaunlich wie gut du schon gegaint bist in den ersten 3 Monaten. Viel Spaß. Und mach weiter wie bisher. Scheint dir gut zu tun! :)

Mein Anfänger Plan besteht aus
- aufwärmen
- PF 3-4h
- Jelqs (100x)
- neu-> ems Training

Ich werde in meinem Trainingslog berichten. Denn hier geht’s um deinen Plan. Meiner sollte nur als Input dienen. Mehr nicht. ;)

Viel Spaß hier
 
Einen wunderschönen Tag der deutschen Einheit, mögen eure Pimmel lang und hart sein, wie die Berliner Mauer.

Ich habe vor etwa zwei Monaten das Training aus Zeitgründen umstellen müssen.
Durchschnittlich 4 Mal pro Woche Training.

5 Minuten aufwärmen mit Lampe
Stretchzeit auf 13,5 Minuten erhöht (2x45 Sekunden 9 Richtungen)
10 Minuten wet jelqs
5-10 Minuten ballooning mit Blutstaugriffen nach Gefühl

Ergebnis: Komplette Stagnation, gefühlt ist die BPFSL sogar 1-2mm weniger.

Jetzt brauche ich eure Hilfe.
Ich möchte geplanter an die Sache rangehen, um weiter Ergebnisse zu erzielen. Gute 17cm NBPEL, bzw. knappe 18 - wenn ich abnehme sind drin.

Wie soll die Reise weitergehen?
 
An dem Tag geht es darum, dass diese "lange, harte" Mauer zu Fall gebracht und nicht errichtet wurde. Ich bin da gestern auch schon drüber gestolpert.
 
Mögen eure Pimmel so hart und lang sein, wie die Berliner Mauer einst war, bevor David Hasselhoff sie glücklicherweise eigenhändig eingerissen hat.

Ich wollte mit dem Kommentar keine Gefühle verletzen.

Können wir back to topic?
 
Hallo docbang,

Hast du mal den Pre und den Post Bpfsl gemesen, das heißt vor dem Training und nach dem Training?

Wie Groß ist da der Unterschied?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten