• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Die Wichtigkeit von Wärme (1 Betrachter)

Hmm sieht mir nicht nach einem Ultraschallgerät aus, sondern eher nach einem Wärmegerät, das man eben auf die zu erhitzende Stelle auflegt.
Die Idee ist aber nicht von außen zu wärmen, weil die Schafthaut und ihre Blutgefäße die Wärme so effizient abtransportieren. Stattdessen versucht man mit dem Ultraschallgerät die Wärme im Inneren des Schaftes zu "erzeugen" und sozusagen die Wärmeregulation der äußeren Schaftschichten zu "überspringen".

Ich liebäugle gerade mit diesem Gerät hier: https://www.amazon.de/dp/B003WY9E58...1&keywords=Ultraschall-Schmerztherapie Geräte

Nicht gerade günstig, aber hat den Vorteil, dass man zwischen 1MHz und 3MHz wählen kann (wenn die Beschreibung korrekt ist. Bei @MaxHardcore94 stand das ja wohl auch in der Beschreibung und das konnte sein Gerät aber dann doch nicht).
Und über die Frequenz kann man die Eindringtiefe bzw. die Tiefe bis zur Energieabgabe steuern. Da ein Penis nicht den Bruchmesser eines Rumpsteaks hat, kann man (wahrscheinlich) mit der 3MHz Einstellung schonender und schneller auf die gewünschte Temperatur kommen.
 
Wenn ich es richtig im Kopf habe ist die Leistung des Geräts nicht Hoch genug.
Hatte auch mit diesem geliebäugelt, mich dann aber aufgrund der schwächeren Leistung dagegen entschieden.
Von denen du keins für unsere Zwecke nutzen kannst.

Das ist ein Produkt das man nutzen kann:
Meins ist dieses:
 
Und was ist da, bis auf den Preis, der wesentliche Unterschied??
 
Und was ist da, bis auf den Preis, der wesentliche Unterschied??
Zum Beispiel keine Angaben über die Leistung, es ist also mehr als Wahrscheinlich das die Produkte zu Schwach auf der Brust sind um für uns einen nutzen zu haben.
 
Hi, ich finde aber auch bei dem Gerät von Revitive keine Info zur Leistung. Auf welchen Wert muss man denn achten, um zu wissen, ob das für PE was taugt?
 
Ich Denke ehr nicht banane das dieses Gerät ausreichend ist
 
Huch, wieso?
2,4 W/Quadratzentimeter ist doch deutlich mehr als der Mindestwert von 1,6 den Max empfohlen hat?
 
Super. Ich trainiere intensiv auf EG. Ich werde berichten🙂
 
Upps sorry, die Kommentare kamen nicht bei mir richtig an deswegen der Kommentar von mir. Habe die Kommentare von Max und Co übersehen. Vielen Dank Max, ist eine Investition die wieder in die Tasche geht für pe 😀
 
Mal ne frage @MaxHardcore94, kann ich sonst mit dem ok Griff im gestreckten Zustand das ultraschallgerät verwenden?
 
Super. Ich trainiere intensiv auf EG. Ich werde berichten🙂
Das hättest du sagen sollen :D
Den Penis auf 40* Grad zu erwärmen bei einer Erektion ist noch mal was anderes als ihn in einen Extender ein zu spannen und dann einfach den Schallkopf zu bewegen.
Da wirst du selbst ein bisschen tüfteln müssen wie du den US am besten einsetzt. Da bin ich raus.
Solltest du Englisch können, musst du dir den verlinkten Log angucken.
Da werden auch irgendwann EG-Programme mit US-Einsatz gefahren.

Viel Erfolg :)
 
Das hättest du sagen sollen :D
Den Penis auf 40* Grad zu erwärmen bei einer Erektion ist noch mal was anderes als ihn in einen Extender ein zu spannen und dann einfach den Schallkopf zu bewegen.
Da wirst du selbst ein bisschen tüfteln müssen wie du den US am besten einsetzt. Da bin ich raus.
Solltest du Englisch können, musst du dir den verlinkten Log angucken.
Da werden auch irgendwann EG-Programme mit US-Einsatz gefahren.

Viel Erfolg :)
Viel wenn man
Vorher gehen dir die Finger kaputt.
Schaff dir einen Extender/Vac-Hanger an. Ohne die Investition wird der US-Einsatz schwierig.
Wird gemacht hast du denn einen vac hanger den du empfehlen würdest (nicht all zu teuer, mein Geldbeutel macht das langsam nicht mehr mit *lach*) ich wollte sowieso mich ins hangen langsam reintasten
 
Ach ich schaue mal. Ich wollte das zunächst mal bei den Bundles zum Einsatz bringen und auch mal im Stangenextender. Wenn ich dann mit dem Gerät alles schön erwärmt habe gehen zu zu meinen High EQ Jelques und Squeezes über. Wird spannend😊
 
Was?
Wird gemacht hast du denn einen vac hanger den du empfehlen würdest (nicht all zu teuer, mein Geldbeutel macht das langsam nicht mehr mit *lach*) ich wollte sowieso mich ins hangen langsam reintasten
Ich würde mal auf Aliexpress schauen was es da an Sets gibt.
Ach ich schaue mal. Ich wollte das zunächst mal bei den Bundles zum Einsatz bringen und auch mal im Stangenextender. Wenn ich dann mit dem Gerät alles schön erwärmt habe gehen zu zu meinen High EQ Jelques und Squeezes über. Wird spannend😊
Viel Erfolg :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten