• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Die weibliche Brust: Bilder und Meinungen (3 Betrachter)

Hetero,homosexuell,oder bisexuell,das sollte keine Rolle spielen!!! Jeder nach seiner Facon. Ich bin schon eine zeitlang hier dabei....denke wir sind bunt gemischt....
Ja absolut, definitiv!!! War keine Anspielung, war nur ein Vermerkt, dass es bestimmt viele gibt, die das nicht interessiert. Ich bin selbst in der glücklichen Situation, dass ich beides mag und dass ich eine Frau habe, mit der ich zusammen meine Bisexualität aktiv ausleben kann.
 
Glaube ich nicht, habe eher das Gefühl, dass der eher größere Teil hier homosexuell ist.
Zumindest zeitweise habe ich auch diesen Eindruck… Warum sonst sollte man (wie hier) vom eigentlichen Thema abweichende Bilder posten oder Gedanken äußern, die durchaus in diese Richtung gehen?

Und auch, wenn ihr mich gleich zusammenstaucht - es ist (als schwul lebender Bi-Mann) exakt mein Eindruck.
Und: es ist mir egal, wie jeder so lebt!

Soll doch jede/r nach seiner facon glücklich werden, - selbst und besonders, wenn er dafür eigene, schwierige oder hohe Grenzen überschreiten muss. Es ist möglich, und es kann bei vielem helfen! 😋
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde sie alle einfach schön. Solange es nicht erkennbar plastisch angepasst wurden bin ich dabei :)
 
Abartig, absolut abartig pervers Mega geil. Die mittlere auf dem letzten Bild heißt Lena Paul und ist eine meiner absoluten Porno Favoriten. Der sieht man förmlich die Lust an dem was sie macht an und ich glaube die ist eine von denen, die das wirklich geil findet. Weiß nicht, ob man sich da nicht was schön redet aber gerade bei den US amerikanischen Darstellerinnen ist da denke ich schon viel reale Geilheit dabei.
 
Bis auf eine Ausnahme waren früher meine Freundinnen eher spärlich in Sachen Oberweite ausgestattet - mir gefiel das. Das "Highlight" in Sachen Titten war aber meine erste Frau: da war praktisch nix - das passte aber gut zu ihr. Auch meine jetzige Frau braucht nie einen BH - beide stammten bzw. stammen aus Südost-Asien und da ist das durchaus nicht ganz ungewöhnlich.
Ein digitalisiertes Dia aus einem Sylt-Urlaub zeigt wie klein klein tatsächlich sein kann...
 

Anhänge

  • 7888646A-615D-482B-B4A2-4A4E80D4E6B9.jpeg
    7888646A-615D-482B-B4A2-4A4E80D4E6B9.jpeg
    674.1 KB · Aufrufe: 35
Das kann man sicher sagen - da überdies noch das schwarze Büschchen entfernt war, wirkte sie sehr mädchenhaft. Während unserer wilden Zeit war festzustellen, dass etliche Männer davon sehr angetan waren...
 
Bis auf eine Ausnahme waren früher meine Freundinnen eher spärlich in Sachen Oberweite ausgestattet - mir gefiel das. Das "Highlight" in Sachen Titten war aber meine erste Frau: da war praktisch nix - das passte aber gut zu ihr. Auch meine jetzige Frau braucht nie einen BH - beide stammten bzw. stammen aus Südost-Asien und da ist das durchaus nicht ganz ungewöhnlich.
Ein digitalisiertes Dia aus einem Sylt-Urlaub zeigt wie klein klein tatsächlich sein kann...
In der Tat, eine sexy Frau...gefällt mir deine Lady :ok_hand:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten