• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Die Vorhaut langfristig zurückgezogen halten (3 Betrachter)

Falls hier noch welche aktiv dabei sind die regelmäßig falten, was habt ihr für Tipps und Tricks mit denen ihr rund herum ein tolles optisches Ergebnis erreicht?
Freu mich über Rückmeldung 😉
 
Falls hier noch welche aktiv dabei sind die regelmäßig falten, was habt ihr für Tipps und Tricks mit denen ihr rund herum ein tolles optisches Ergebnis erreicht?
Freu mich über Rückmeldung 😉
Hast du dir schon den ersten Post in diesem Thread angeschaut? Da erklärt @supersonic seine Methode in Bildern Schritt für Schritt. Auch hat er angeboten Interessierten einen Link zu einem Videotutorial per PN zu schicken, wenn Interesse besteht. Also vielleicht fragst du ihn einfach mal direkt an. ;)

Persönlich kann ich dir als Beschnittener keine aktuellen Tipps geben. Hab sie zwar vor meiner Beschneidung auch ne Weile zum Testen zurückgezogen getragen, aber nicht gefaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Vorhaut ist von Natur so eingerichtet ,dass sie nur meInen Blutpenis voll bedeckt,wenn er schlaff ist. Bei voller Erektion reicht sie nur bis zum Eichelrand.Bin zufrieden,erspare mir das Falten und Beschneidung.
 
Bin teilbeschnitten/loose. Der Rest der Vorhaut bleibt im Stehen hinter der Eichel (manchmal muss ich nachhelfen).

Im Sitzen zieht sich mein Penis weitgehend in meinen Körper zurück, so dass meine Eichel bedeckt ist.

Naja und bei einer Erektion ist die Eichel blank und die (Rest-) Vorhaut straff am Penis.

Ein Blick in meine Medien verdeutlicht das.
 
Falls hier noch welche aktiv dabei sind die regelmäßig falten, was habt ihr für Tipps und Tricks mit denen ihr rund herum ein tolles optisches Ergebnis erreicht?
Freu mich über Rückmeldung 😉
Wenn Du mich fragst, das optisch beste Ergebnis ist immer noch mit der schlichten Falttechnik zu erzielen, wie es schon häufig hier und in anderen Foren beschrieben ist. @supersonic hat sich mal sehr ausführlich dazu eingelassen. Ich selbst mache das mit einem Stück Draht oder einem Nagellöffel, die ich beide mit ein wenig Leitungswasser benetze, das reicht schon.
Auch alle anderen Methoden mit Textilband oder Eichelringen sind ja nett, aber natürlich nicht so prima für die Öffentlichkeit gedacht. Und ich persönlich fände es zum Beispiel blöde mit Spielzeug am Schwanz in Gemeinschaftsduschen rumzulaufen. Da ist die Faltmethode doch auch gute Wahl, auch weil der Penis dann ganz ästhetisch ausschaut, nach meinem Empfinden kann das sogar besser aussehen als eine gute Beschneidung.
Ich selbst bin nur leider wirklich nicht sehr gut bestückt und habe einen extremen Blutpenis, wenn er sehr turtelt rollt noch die überschüssige äußere Schafthaut nach vorne und bedeckt die Eichel mit Außenhaut. Dafür ist er aber mit der Faltung auch tendentiell erektionsfreudiger.

Viele Grüße, Igel
 
Hier meine Anwendung mit dem Teelöffel
 

Anhänge

  • 20220630_072139.jpg
    20220630_072139.jpg
    955.8 KB · Aufrufe: 56
  • 20220630_072238.jpg
    20220630_072238.jpg
    930.2 KB · Aufrufe: 54
  • 20220630_072301.jpg
    20220630_072301.jpg
    935.3 KB · Aufrufe: 53
  • 20220630_072317.jpg
    20220630_072317.jpg
    926.3 KB · Aufrufe: 53
  • 20220630_072603.jpg
    20220630_072603.jpg
    1 MB · Aufrufe: 54
Hier meine Anwendung mit dem Teelöffel
Hi Nico,guten Morgen,geil dein Teil.Wie es aussieht, hattest du die gleichen Probleme wie ich.Wenn ich will,daß die Vorhaut hinten bleibt,muß ich sie auch so nach hinter falten.Da ich bißchen mehr davon habe,rutscht sie auch immer wieder schnell nach vorn über die Eichel.Rutscht deine trotz PA Ring nach vorne?LG🔥👍👍👍😉
 
Hallo, ich bin schon vor einigen Jahren auf das Thema der Vorhaut falten gestoßen, habe es aber nie hin bekommen. Dank des Forums weiß ich das ein Schmiermittel gefehlt hat, weil sonst die Haut wieder mit rausgezogen wird. Bin aber noch am Testen. Benutze einen festen Draht der Kunststoff ummantelt ist, als Gleitmittel ein Tropfen Gleitgel. Hatte vorher mit Tape ein wenig experimentiert, hat aber nichts gebracht. Ich hatte noch solche Schlingen da, für ein Elektro-Reizgerät. Damit bin ich ganz zufrieden. Einfach bei Ebay: "Schlingenelektroden aus Silikon" eingeben. Die kann man richtig schön hinter die Eichel klemmen. Viel Spaß damit.
 
Ich mache dies auch schon seit vielen Jahren, alleine schon aus hygienischen Gründen. Mit ein wenig Übung geht es wirklich ohne Hilfsmittel und sieht zudem noch klasse aus!

Klasse Anleitung.
 
Wie machst du es den mit der vorhaut zurück halten mit ein Band was ich gesehen habe auf ein Bild von dir
 
Wie machst du es den mit der vorhaut zurück halten mit ein Band was ich gesehen habe auf ein Bild von dir
Hi, nein das geht einfach so wie oben beschrieben. Was Du evt. auf meinen Bildern gesehen hast, könnte ein Eichelring sein :)
 
Diese ganzen Falttechniken funktionieren bei mir nur, wenn mein Penis schlaff bleibt...
Wenn ich ihn anfasse zum Falten ist es aber schluss mit schlaff :animiert05:
Spätestens bei einer Errektion in der Hose faltet sich alles wieder auf.
 
Diese ganzen Falttechniken funktionieren bei mir nur, wenn mein Penis schlaff bleibt...
Wenn ich ihn anfasse zum Falten ist es aber schluss mit schlaff :animiert05:
Spätestens bei einer Errektion in der Hose faltet sich alles wieder auf.
war bei mir auch immer so versuch es vielleicht mit kühlen fingern das ist zwar nicht mega geil erfüllt aber seinen zweck.
oder nachdem du abgespritzt hast.
als letzter tipp versuch dich zusammen zu reißen.
ich weiß das die tipps nicht die besten sind aber sie haben mir auch geholfen vor allem das mit den fingern.
 
Mich interessiert sehr das Thema über das ständige Freilegen der Eichel auch ohne Beschneidung. Es hat viele Vorteile die Eichel auch auf Dauer unbedeckt zu lassen. Ich würde gerne darüber mit Gleichgesinnten in einen Erfahrungsaustausch treten.
 
Da jetzt schon mehrfach Anfragen kamen, meine Methode zum langfristigen Freilegen der Eichel zu veröffentlichen, möchte ich dies nun umsetzen.

Da ich nun seit mehreren Jahren die Vorhaut zurückgezogen halte ist meine Eichel und die Schafthaut schon daran gewöhnt, in jeder Position zu verbleiben, in die ich sie versetze. Ausserdem steckt auch sehr viel Ausdauer dahinter, da das ganze nicht von heute auf morgen problemlos funktioniert.
Also macht euch nicht verrückt, wenn ihr mehrere Anläufe braucht oder die "Falte" sich im Tagesverlauf auflösen sollte.

Kommen wir also zur Sache.
Manche von euch kennen sicherlich die sogenannte "Löffeltechnik". Dabei wird mithilfe eines Löffelstiels eine Falte hinter der Eichel geschaffen, in welche die innere Vorhaut eingestülpt wird.
Dies ähnelt einer low/tight Beschneidung und ist ein guter Weg, die Eichel an das Freiliegen zu gewöhnen, ohne die innere Vorhaut zu reizen.
Ich habe einen Löffel aber schon immer als sehr unvorteilhaft und vor allem unhandlich für Unterwegs empfunden, also überlegte ich mir "Was könnte man denn sonst noch benutzen?"
Im Badezimmer fand ich dann eines Tages eine Haarspange meiner Freundin und so kam eins zum anderen.
Die abgerundete Seite dieser Spange ist perfekt um die Haut straff und ansehnlich zu falten.
Als "Gleithilfe" benutze ich ein paar tropfen Wasser, welche sich ebenfalls wunderbar in der Rundung ansammeln und somit als kleiner Speicher dienen.

Aber nungut, weg von der Theorie - hin zur Praxis mit Bildern

Fangen wir im 'Normalzustand' an.
Meine Vorhaut habe ich lange Zeit einfach zurückgezogen getragen, wodurch auch meine inner Haut etwas robuster wurde. In diesem Zustand hielt alles so wie es ist und das Gefühl ist auch sehr befreit.
Seit eh und je stört mich aber die aufgerollte, faltige Vorhautwulst hinter der Eichel -rein optisch- sodass ich immer wieder die verschiedensten Techniken ausprobierte, die Wulst verschwinden zu lassen.
Anhang anzeigen 81586


Alles was wir nun brauchen ist eine Haarspange und etwas Wasser.
Die Vorhaut wird so weit wie möglich nach hinten gezogen und der entsprechende Faltpunkt wird gesucht. Dort legt ihr dann die angefeuchtete Haarspange an.
Es erfordert etwas Übung und wahrscheinlich auch mehrere Versuche um den richtigen Punkt zu finden, an dem ihr die Haarspange ansetzt.
Lasst euch nicht unterkriegen - Übung macht bekanntlich den Meister.
Anhang anzeigen 81588

Im nächsten Schritt wird die Vorhaut wieder nach Vorne gezogen, die Spange bleibt jedoch an Ort und Stelle.
Damit sollte zumindest auf der Oberseite schoneinmal ein entsprechendes Ergebnis erzielt worden sein.
Anhang anzeigen 81589

Nun kommt der schwierigste, meiner Meinung nach aber auch wichtigste Teil des ganzen. - Die Unterseite.

Die Spange bleibt in der entstandenen Falte und wird nun nach rechts und links bis zum Frenulum verschoben. Sollte die Spange nicht mehr rutschen, wird sie entfernt, neu befeuchtet und nun an einer Seite des Frenulums angesetzt und bis zur anderen Seite geschoben.
Anhang anzeigen 81590

Wenn alles glatt lief, man die Spange entfernt und noch einmal per Hand alles ein wenig zurechtrückt erhalt man nun ein sehr schönes, glattes und gut aussehendes Ergebnis.
Anhang anzeigen 81591

In dieser Technik gefaltet, kann ich Sport machen, arbeiten, schlafen etc. ohne mir Gedanken über die Vorhaut machen zu müssen.

Sollte etwas unklar bleiben schreibt es gerne in die Kommentare.
Bei Bedarf habe ich auch noch ein Video dieser Technik. Der Link darf meines Wissens nach aber ja nicht gepostet werden.

Wie immer zählt bei meinen Posts: Qualität vor Quantität. Ich hoffe, dass dies auch ankommt

Liebe Grüße
Super Anleitung, ich werde diese mal ausprobieren.
Vielen Dank. LG André
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten