• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Die Vorhaut langfristig zurückgezogen halten (1 Betrachter)

He he, das kenne ich. Ich bin mit blanker Eichel im Büro und lese noch hier im Forum.
Aber generell muss man das einmal morgens machen. Ich habe aber das Problem das ich beim Falten manchmal noch einen Ständer bekomme durch das herumfummeln.
Dann wird die Faltung aber nicht richtig gut bei mir. Ich kriege das nur im schlaffen Zustand richtig gut hin. Deshalb musste ich heute Mal kurz nach dem ersten Kaffee neu falten.
Es klappt aber täglich etwas besser.

Und wenn du zwischendurch Mal zu heftig an dir herumspielst ist die Faltung auch weg. Vorsichtiges Wichsen geht bei mir. ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo @CptShorty ,


Ich muss mich versuchen mit Arbei abzulenken, Denken fällt aber mit der blanken Eichel in der Hose etwas schwer gerade.
Bei mir gab es vor der Beschneidung immer auch noch das Problem, die langsam zunehmende Feuchtigkeit mit Tempos aufzufangen.
Damals benutzte ich zum Falten nicht so einen Draht, sondern das Holzstäbchen von einen Eis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @CptShorty ,



Bei mir gab es vor der Beschneidung immer auch noch das Problem, die langsam zunehmende Feuchtigkeit mit Tempos aufzufangen.
Damals benutzte ich zum Falten nicht so einen Draht, sondern das Holzstäbchen von einen (Nogger)-Eis.

Ich habe zwischendurch immer mal wieder so einen leichten Halbständer. Aber feucht wurde es zum Glück noch nicht. Ist dir das öfter passiert?
 
Hallo @CptShorty ,



Bei mir gab es vor der Beschneidung immer auch noch das Problem, die langsam zunehmende Feuchtigkeit mit Tempos aufzufangen.
Damals benutzte ich zum Falten nicht so einen Draht, sondern das Holzstäbchen von einen Eis.
Die Probleme habe ich witzigerweise auch überhaupt nicht. Ich habe das mit dem Halbständer aber auch, es ist aber ein sehr schönes Gefühl, weil ich wieder merke, dass ich mehr als nichts in der Hose habe. Allein das Gefühl, ach, ich habe ja einen netten Schwanz in der Hose versöhnt schon für den Tag. Lenkt aber auch von konzentrierter Arbeit ab, aber ich arbeite daran...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Dirk74 ,
Ist dir das öfter passiert?
Ja, regelmäßig. Lag wohl auch daran, dass es für mich neu (und schön) war den Eichelrand deutlicher zu spüren.
(Einer der Gründe für die Beschneidung war eine Verengung der Vorhaut gewesen und wenn die zurückgezogen getragen wurde, drückte die unter dem Eichelrand den Penis etwas zusammen. Ein Mischung aus unangenehm und gleichzeitig sehr reizvoll.)
 
Mit dem Halbständer ist auf jeden Fall ein herliches Gefühl. Aber kann im Büro teilweise unpassend sein. ??‍♂️
Vielleicht auch schlecht wenn man eine Besprechung hat mit sehr ansprechenden Damen dabei... Hatte ich zum Glück aber noch nicht.
 
Hallo @Dirk74 ,

Ja, regelmäßig. Lag wohl auch daran, dass es für mich neu (und schön) war den Eichelrand deutlicher zu spüren.
(Einer der Gründe für die Beschneidung war eine Verengung der Vorhaut gewesen und wenn die zurückgezogen getragen wurde, drückte die unter dem Eichelrand den Penis etwas zusammen. Ein Mischung aus unangenehm und gleichzeitig sehr reizvoll.)
Hat das Mal jemand gemerkt oder gesehen wie er pulsierte um den Saft herauszupumpen? ???
 
Hallo @Dirk74,
ist doch nur eine Bestätigung, dass der Körper aktiv lebt.
Furchtbar gemein ist nur, wenn man dauernd daran denken muss und man gleichzeitig nicht berühren darf :(, weil man nicht alleine ist.
 
Ich könnte mich auch ständig anfassen. Man muss sich schon beherrschen, was aber nicht einfach ist.
Hast du auch mal die Unterhose weggelassen. Also offene Eichel und noch mehr Platz in der Hose?
Überlege gerade ob ich die im WC Mal ausziehe. ?
 
Hallo @Dirk74 ,
Hat das Mal jemand gemerkt oder gesehen wie er pulsierte um den Saft herauszupumpen?
Nee, es war auch nur ein langsames, aber andauerndes Tröpfeln. Das fühlte sich auch "schlimmer" an als es wohl war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte mich auch ständig anfassen. Man muss sich schon beherrschen, was aber nicht einfach ist.
Hast du auch mal die Unterhose weggelassen. Also offene Eichel und noch mehr Platz in der Hose?
Überlege gerade ob ich die im WC Mal ausziehe. ?
Oh, da musst Du mal die Freeballer im Forum fragen, die gibt es zur Genüge. Für mich wäre das nichts, ich komme in meinen Web-Boxern ganz gut klar. Ich habe das nur früher mal im Sommer gemacht, wenn man sich zuhause schon die Badehose angezogen hatte um ins Freibad zu gehen, dann hat man sich die Hose später eben so angezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Dirk74 ,
Hast du auch mal die Unterhose weggelassen.
Bin eigentlich ein Freeballer. Auch im Fitnesstudio sehr gerne.
Aber bei den ersten Versuchen des Zurückziehens gab es mal einen deutlichen Fleck in der Jeans, der mit einem Sweatshirt überdeckt werden musste. Und der Fleck wurde langsam größer. Schnell nach Hause und eine Unterhose anziehen und natürlich die Jeans wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Dirk74 ,

Nee, es war auch nur ein langsames, aber andauerndes Tröpfeln. Das fühlte sich auch "schlimmer" an als es wohl war.
Also mehr so Precum. Das könnte ich mir allerdings Recht geil vorstellen wenn man längere zeit so geil ist das da immer weiter Tröpfchen kommen.

Oh, da musst Du mal die Freeballer im Forum fragen, die gibt es zur Genüge. Für mich wäre das nichts, ich komme in meinen Web-Boxern ganz gut klar. Ich habe das nur früher mal im Sommer gemacht, wenn man sich zuhause schon die Badehose angezogen hatte um ins Freibad zu gehen, dann hat man sich die Hose später eben so angezogen.
Bin auch schon öfter Mal ohne Unterhose unterwegs gewesen. Aber so mit total offener Eichel noch nicht.

Hallo @Dirk74 ,

Bin eigentlich ein Freeballer. Auch im Fitnesstudio sehr gerne.
Aber bei den ersten Versuchen des Zurückziehens gab es mal einen deutlichen Fleck in der Jeans, der mit einem Sweatshirt überdeckt werden musste. Und der Fleck wurde langsam größer. Schnell nach Hause und eine Unterhose anziehen.
Habe jetzt nur noch meine recht weite Jeans an...
Fühlt sich schon seeeeehr gut an. Konzentrieren wird aber noch schwieriger. Muss gleich auch noch im anderen Gebäude etwas abholen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat eigentlich jemand Erfahrungen mit einer Paraphimose durch das Zurückfalten

Hallo @CptShorty ,
(eine etwas späte Antwort)
Der Grund für meine Beschneidung war gerade das.
Beim ersten Zurückfalten ging die Vorhaut nur schwer drüber und es fühlte sich unangenehm eng an. :(
Wenn dann die Erektion begann wurde es noch unangenehmer und wahrscheinlich auch deshalb gab es keine volle Erektion.
Die Vorhaut musste mit Hilfe von Sonnenöl wieder mühsam nach vorne gezogen werden.
Erst mal Vorhaut nicht mehr zurückgezogen. Aber irgendwann siegte wieder dei Lust und erneut zurückgezpogen. War etwas besser aber nicht richtig gut.
Es gab einige leichte Versuche die Vorhaut zu dehnen, aber keine nennenswerten kurzfristigen Erfolge.
Dann kam eben der Wunsch nach Beschneidung. Meinen Urologen konnte ich überreden und dann war die Beschneidung im Krakenhaus ohne zusätzliche Kosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @CptShorty ,
(eine etwas späte Antwort)
Der Grund für meine Beschneidung war gerade das.
Beim ersten Zurückfalten ging die Vorhaut nur schwer drüber und es fühlte sich unangenehm eng an. :(
Wenn dann die Erektion begann wurde es noch unangenehmer und wahrscheinlich auch deshalb gab es keine volle Erektion.
Die Vorhaut musste mit Hilfe von Sonnenöl wieder mühsam nach vorne gezogen werden.
Erst mal Vorhaut nicht mehr zurückgezogen. Aber irgendwann siegte wieder dei Lust und erneut zurückgezpogen. War etwas besser aber nicht richtig gut.
Es gab einige leichte Versuche die Vorhaut zu dehnen, aber keine nnnenswerten kurzfristigen Erfolge.
Dann kam eben der Wunsch nach Beschneidung. Meinen Urologen konnte ich überreden und dann war die Beschneidung im Krakenhaus ohne zusätzliche Kosten.
Ah, okay, danke für Deine Schilderung, aber die Phimose bei Dir entstand nicht erst durch das Zurückfalten, oder? Ich habe ja etwas die Hoffnung und im Übrigen auch schon den Eindruck, dass die Falterei natürlich die Vorhautspitze auf die Dauer etwas dehnt. Schließlich liegt der Teil, mit dem die Vorhaut normalerweise oben abschließen sollte nun unter dem Eichelkranz. Ich habe grundsätzlich normalerweise auch einen ziemlichen Elefantenrüssel an überschüssiger Vorhaut, habe aber nicht den Eindruck, dass es nun zu sehr drückt. Ich mache jetzt eine Challenge und schaue, wie lange ich das am Stück schaffe und schildere es hier. Hattest Du denn vorher auch eine diagnostizierte Phimose? Es müsste doch einen Grund gegeben haben, warum die Situation bei Dir so eskaliert ist, oder?
 
Hallo @CptShorty ,
Es müsste doch einen Grund gegeben haben, warum die Situation bei Dir so eskaliert ist, oder?
Jetzt muss ich zugeben, dass ich jahrelang sehr dumm war. (Bitte nicht zu laut lachen.)
Irgendwo (?) habe ich gelesen, dass man beim Sex die Vorhaut zurückziehen soll. Und damit begannen die Versuche das auch zu machen
Vorher wurde die Vorhaut immer nur zum Waschen zurückgezogen.
Und damit begann die Erkenntnis, dass bei einer Erektion das unangehnehm eng wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @CptShorty ,

Jetzt muss ich zugeben, dass ich jahrelang sehr dumm war. (Bitte nicht zu laut lachen.)
Irgendwo (?) habe ich gelesen, dass man beim Sex die Vorhaut zurückziehen soll. Und damit begannen die Versuche das auch zu machen
Vorher wurde die Vorhaut immer nur zum Waschen zurückgezogen.
Und damit begann die Erkenntnis, das bei einer Erektion das unangehnehm eng wird.
Nein, hier im Forum lacht glücklicherweise niemand niemanden aus und das ist auch gut so. Ich habe die Vorhaut dank regelmäßigster Masturbation immer hübsch gedehnt, muss wohl laut Berichten aber als Kind auch eine leichte Phimose gehabt haben. Ich bin aber heute froh, dass mich niemand beschnitten hat und ich die Experimente mit dem Hintentragen der Vorhaut machen kann. Das heißt auch, Du hattest keinerlei diesbezügliche Erfahrungen?
 
muss wohl laut Berichten aber als Kind auch eine leichte Phimose gehabt haben.
Die Vorhaut löst sich von der Eichel meistens erst kurz vor oder um die Pubertät herum ab. In etwa jedenfalls, auch wenn ich jetzt keine correkten Begriffe verwendet habe.
Jetzt muss ich zugeben, dass ich jahrelang sehr dumm war. (Bitte nicht zu laut lachen.)
Häh, höre ich da etwa heraus, daß Du mir Konkurrenz in Sachen Dumm bzw. auf mich jetzt bezogen, Naivität machen willst? Haben wir nicht alle irgendwann ein ganz übeles Brett vorm Kopf? Es ehrt Dich, es selbst erkannt zuhaben, auch wenn es für Deine Vorhaut zu spät ist. Leider!
Ich bin aber heute froh, dass mich niemand beschnitten hat und ich die Experimente mit dem Hintentragen der Vorhaut machen kann. Das heißt auch, Du hattest keinerlei diesbezügliche Erfahrungen?
Aus meine rSicht nuicht nur dafür allein, Esperimente zum zurück schiben, sondern es gibt ja auch noch viele andere schöne Sachen, die man mit einer Vorhaut anstellen kann. Nicht war?:woot:
 
Hallo @Holzwurm_2 ,
Häh, höre ich da etwa heraus, daß Du mir Konkurrenz in Sachen Dumm bzw. auf mich jetzt bezogen, Naivität machen willst?
Nein. Kein Bezug auf Dich!
Aus meine rSicht nuicht nur dafür allein, Esperimente zum zurück schiben, sondern es gibt ja auch noch viele andere schöne Sachen, die man mit einer Vorhaut anstellen kann. Nicht war?
O.K.

Für mich ist es heute wichtig und und sehr angenehm den Eichelrand deutlicher zu spüren.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten