• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Die Vorhaut langfristig zurückgezogen halten (2 Betrachter)

@mariom Dein Glied ist wirklich besonders schön
 
Auf Anfrage versende ich auch gerne den Link zu meinem Videotutorial an Ü18-Nutzer.

Dort ist alles nochmal Schritt für Schritt deutlicher geschildert.
Hi supersonic,
ich wäre auch sehr interessiert an dem Video. Versuche nämlich auch ständig mit zurückgezogener Vorhaut meinen Tag zu verbringen. Aber wenn er dann im Normalzustand dann Recht klein wird, klappt die Vorhaut wieder zu.
Werde deine Technik auf jeden Fall testen.

VG meister888
 
Auf Anfrage versende ich auch gerne den Link zu meinem Videotutorial an Ü18-Nutzer.

Dort ist alles nochmal Schritt für Schritt deutlicher geschildert.
Hi,lass mich bitte in dein Video schauen,denn ich bin auch mit mehr Vorhaut ausgestattet.Danke.
 
Hallo Leute,

ich habe jetzt herum probiert und es hinbekommen. Sieht echt super aus. Daher wollte ich hier mal meine Vorher-Nachher-Ergebnisse zeigen und euch teilhaben lassen. Aber ich scheitere daran meine Bilder in eine Gallerie zu bekommen.
Kann mir vielleicht jemand helfen?

Viele Grüße
meister888
 
Hallo Leute,

ich habe jetzt herum probiert und es hinbekommen. Sieht echt super aus. Daher wollte ich hier mal meine Vorher-Nachher-Ergebnisse zeigen und euch teilhaben lassen. Aber ich scheitere daran meine Bilder in eine Gallerie zu bekommen.
Kann mir vielleicht jemand helfen?

Viele Grüße
meister888
Dein Penis auf dem Avatar sieht total sexy und gut aus.
Ich glaube, Du kannst ab Rang 2 Bilder in einen Thread posten (zb hier oder im Schlaffi Thread) aber erst ab Rang 3 in ein Album
 
Vielen Dank, freut mich wenn ER jemandem gefällt. :happy:
Und vielen Dank für die Info mit dem Rang und den Bildern. Was muss man denn alles tun um Rang 3 zu erreichen. Will euch ja die Bilder zeigen!

Viele Grüße
meister888
Du musst nur Likes verteilen und die Bilder die du schon sehen darfst(Schlaffis)einfach bewerten.Und dann hast du es bald geschafft.Es lohnt sich,ich weiß was ich sage.Habe selbst erst im Januar angefangen.Viel Erfolg.Bleib am Ball.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

wie versprochen kommen hier ein paar Vorher-Nachher-Bilder.

Hier ist er normal mit Vorhaut:
PXL_20210502_060311083.jpg


Wenn ich die Vorhaut nur zurück ziehe sieht es so aus:
PXL_20210502_060320426.jpg


Beim falten wird er immer leicht größer. ;) Aber Gefaltet sieht es dann folgendermaßen aus:
PXL_20210502_061618877.jpg


Und wenn er sich dann wieder beruhigt hat und im Ruhezustand Recht klein ist, habe ich folgende Optik:
PXL_20210502_062607456.jpg


Viele Grüße
meister888
 
Hi Leute,

ich muss mich noch einmal melde, hatte jetzt die erste Nacht im gut gefalteten Zustand. Und es hat gehalten. Selbst als ich heute morgen mit einer Erektion aufgewacht bin hat alles gehalten.

--Bild entfernt--

Und selbst wenn man Hand anlegt, bleibt es so wenn man will. Habe ihn nah an der Wurzel angefasst und losgelegt. Ein geniales Gefühl muss ich sagen. Denn die Vorhaut ist ja eingefaltet und schiebt sich dabei nur sehr wenig über den Eichelrand.
Ich glaube das wird mein neuer Dauerzustand! :happy:

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich muss mich noch einmal melde, hatte jetzt die erste Nacht im gut gefalteten Zustand. Und es hat gehalten. Selbst als ich heute morgen mit einer Erektion aufgewacht bin hat alles gehalten.
Hey Meister,
Du hast einen ausgesprochen hübschen Penis. Leider ist es nicht gestattet, im öffentlichen Bereich Bilder von Deinem steifen Glied zu posten. Wenn Du Rang 3 erreicht hast, kannst Du um Aufnahme in die Bildersammlung der steifen User-Penisse ansuchen und ihn dort stolz präsentieren.

LG Adrian
 
Mich würde es sehr interessieren, wie Ihr einen normalen Tagesablauf mit freigelegter Eichel in der Unterhose empfindet. Die Reize müssen ja ziemlich ungewohnt sein für eine immer bis dahin bedeckte Eichel.
Als Langzeiterfahrung wäre es dann auch interessant, ab wann die Empfindlichkeit abflaut.
Bin mal gespannt.
 
Hey Meister,
Du hast einen ausgesprochen hübschen Penis. Leider ist es nicht gestattet, im öffentlichen Bereich Bilder von Deinem steifen Glied zu posten. Wenn Du Rang 3 erreicht hast, kannst Du um Aufnahme in die Bildersammlung der steifen User-Penisse ansuchen und ihn dort stolz präsentieren.

LG Adrian
Oh sorry, das wusste ich nicht. Werde das Bild wieder löschen.

Viele Grüße

Habe jetzt ein Problem, wollte den Beitrag bearbeiten, wie ich diesen hier auch bearbeiten kann, aber bei dem mit dem verbotenen Bild fehlt der Button dazu?
Was mache ich jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh sorry, das wusste ich nicht. Werde das Bild wieder löschen.

Viele Grüße

Habe jetzt ein Problem, wollte den Beitrag bearbeiten, wie ich diesen hier auch bearbeiten kann, aber bei dem mit dem verbotenen Bild fehlt der Button dazu?
Was mache ich jetzt?
Mach Dir keine Gedanken - der Admin wird das Bild entfernen (Jugendschutzgesetze)
In ein paar Tagen bist Du auf Rang 3 und dann zeigst Du Deinen Steifen dort, wo wir das alle machen ;)
 
Hey @Meister888 , du hast echt ein klasse Gerät, wie @adrian61 sagt! Im User-Steif-Album ab Rang 3 wird wird er sich sicher total wohl fühlen. :thumbsup3:
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten