• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Die Vorhaut langfristig zurückgezogen halten (1 Betrachter)

Huhu zusammen. Das mit der Vorhaut habe ich auch bereits probiert. Die Anleitung hier ist aber sehr viel besser, vor allem das Werkzeug. Vielen lieben Dank dafür 💜

Ich fand das falten aber dennoch schwierig in Bezug auf Wärme und der Schweiß Bildung unter der Falte.

Daher nutze ich aktuell etwas schmalere bzw. kleinere Cockringe die direkt hinter der Eichel sitzen. Für mich perfekt. Das ist unmöglich das er abgeht. Oder auch einklemmt.

Trotzdem mit Ringen immer vorsichtig sein!! Auf eigene Gefahr.

Bei mir funktioniert es super mit Ringen. Warum mache ich aber das ganze. Tatsächlich weil mich die Vorhaut beim urinieren immer gestört hat. Klar wird empfohlen diese immer zurückzuziehen. Trotzdem empfinde ich es jetzt komfortabler.

Verrückt aber war.

Wie sieht es bei euch denn aus, wenn ihr über den ganzen Tag, von früh morgens bis abends so herumlauft? Alles noch sauber? Mit Ringen ist alles komplett trocken und das Gefühl zudem klasse.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu zusammen. Das mit der Vorhaut habe ich auch bereits probiert. Die Anleitung hier ist aber sehr viel besser, vor allem das Werkzeug. Vielen lieben Dank dafür 💜

Ich fand das falten aber dennoch schwierig in Bezug auf Wärme und der Schweiß Bildung unter der Falte.

Daher nutze ich aktuell etwas schmalere bzw. kleinere Cockringe die direkt hinter der Eichel sitzen. Für mich perfekt. Das ist unmöglich das er abgeht. Oder auch einklemmt.

Trotzdem mit Ringen immer vorsichtig sein!! Auf eigene Gefahr.

Bei mir funktioniert es super mit Ringen. Warum mache ich aber das ganze. Tatsächlich weil mich die Vorhaut beim urinieren immer gestört hat. Klar wird empfohlen diese immer zurückzuziehen. Trotzdem empfinde ich es jetzt komfortabler.

Verrückt aber war.

Wie sieht es bei euch denn aus, wenn ihr über den ganzen Tag, von früh morgens bis abends so herumlauft? Alles noch sauber? Mit Ringen ist alles komplett trocken und das Gefühl zudem klasse.

Lg
Ich habe halt festgestellt, egal ob ich die Faltmethode verwende oder einen Ring benutze um die Vorhaut hinten zu halten. Irgendwo bildet sich immer eine Schwellung in der sich Lymphe sammelt. Das flaut dann schnell wieder ab wenn ich den Ring ausziehe oder die Vorhaut enthalte, aber es passiert zuverlässig immer irgendwo an der Vorhaut wenn ich versuche sie längerfristig hinten zu tragen.
Ich bewundere immer alle anderen, die damit offenbar kein Problem zu haben scheinen.
 
Ich habe halt festgestellt, egal ob ich die Faltmethode verwende oder einen Ring benutze um die Vorhaut hinten zu halten. Irgendwo bildet sich immer eine Schwellung in der sich Lymphe sammelt. Das flaut dann schnell wieder ab wenn ich den Ring ausziehe oder die Vorhaut enthalte, aber es passiert zuverlässig immer irgendwo an der Vorhaut wenn ich versuche sie längerfristig hinten zu tragen.
Ich bewundere immer alle anderen, die damit offenbar kein Problem zu haben scheinen.
Bei mir auch wenn der Ring zu breit ist und zu viel Vorhaut sich „staut“. Probier mal dünnere Ringe oder eichelringe welche anatomisch geformt sind. Könnte helfen.
 
Zum Thema Cockringe um die Eichel zurückzuhalten, Lymphstauung und Feuchtigkeitsbildung habe ich auch noch was :)

Vor ca 1 Jahr hatte ich mal einen Cockring getestet und war nicht begeistert, es bildete sich auch eine Lymphstauung, was sehr unangenehm war.
Habe dann meiner Vorhaut ohne Cockring zurückgezogen gehalten und ihr die Möglichkeit gegeben sich dahin zu falten, wie sie es gerne machen möchte. Das hat auch lange nicht richtig funktioniert und sie ist immer zurückgerutscht.
Mit der Zeit und mit viel Geduld hat sich aber die Vorhaut angefangen etwas zu entspannen(sie ist gefühlt kürzer geworden). Dazu habe ich natürlich weiter PE betrieben wodurch ich noch ein paar Millimeter gewonnen habe.
Irgendwann hat sich die Haut von selbst nicht mehr über die Eichel schieben können bei einer Erektion und hat sich selbst gefaltet.
Seit dem sie sich von selbst faltet gab es keine Lymphstauungen mehr und feucht ist die Vorhaut auch nicht mehr geworden.
Da die Vorhaut aber im schlaffen Zustand immer noch von selbst vorrutscht nutze ich aktuell doch wieder einen Cockring, allerdings mit sehr guten Ergebnissen.
Der neue Cockring ist nicht zu fest im steifen Zustand aber im schlaffen ist er nicht zu locker, obwohl ich einen Blutpenis habe und der Umfang sich schon stark verändert.
Die Faltung funktioniert auch im schlaffen Zustand so halbwegs und es gibt überraschender Weise kaum noch Feuchtigkeitsbildung, daher muss ich ihn ggf etwas eincremen.

Gruß
Marcus
 
Bei mir funktioniert es auch ohne Falten, halt der Eichelkranz zurück und hält auch dauerhaft und ist einfach ein schönes Gefühl.:happy:
Anhang anzeigen 151789
Sehr schön ich probiere es gerade auch das die Vorhaut für immer hinten bleibt , ich streife sie immer wieder zurück auch wenn sie schon hinten bleibt bin noch am Anfang
 
Meine Vorhaut bleibt immer hinten egal ob er schlaff oder steif ist
Es sieht geil aus und ich liebe es
und beim FKK schauen immer alle , es gibt was ich bis jetzt so gesehen habe
nicht viele Männer wo es im schlaffen Zustand so ist
 
Hallo @Daza ,
Mine Vorhaut bleibt immer hinten egal ob er schlaff oder steif ist
...
nicht viele Männer wo es im schlaffen Zustand so ist
auch wenn meine Antwort blöööööd ist:
Bei den Beschnittenen. :facepalm2::happy_ani:;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Daza,

für mich sieht es aus, als ob Du beschnitten bist oder kannst Du noch eine Vorhaut über die Eichel ziehen?
Sieht jedenfalls sehr schön aus :)
 
Ich habe halt festgestellt, egal ob ich die Faltmethode verwende oder einen Ring benutze um die Vorhaut hinten zu halten. Irgendwo bildet sich immer eine Schwellung in der sich Lymphe sammelt. Das flaut dann schnell wieder ab wenn ich den Ring ausziehe oder die Vorhaut enthalte, aber es passiert zuverlässig immer irgendwo an der Vorhaut wenn ich versuche sie längerfristig hinten zu tragen.
Ich bewundere immer alle anderen, die damit offenbar kein Problem zu haben scheinen.
Genauso ist es bei mir auch. Leider ist meine VH relativ lang und egal wie ich's mache, nach kurzer Zeit schwillt leider immer irgend eine Stelle an. Sieht natürlich unschön aus, vergeht aber zum Glück wieder, wenn ich die Vorhaut nach vorne schiebe. Schade
Und egal ob im schlaffen oder steifen Zustand, bei mir ist immer genügend "Überstand" vorhanden bzw. liegt meine Eichel nie auch nur ansatzweise frei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genauso ist es bei mir auch. Leider ist meine VH relativ lang und egal wie ich's mache, nach kurzer Zeit schwillt leider immer irgend eine Stelle an. Sieht natürlich unschön aus, vergeht aber zum Glück wieder, wenn ich die Vorhaut nach vorne schiebe. Schade
Und egal ob im schlaffen oder steifen Zustand, bei mir ist immer genügend "Überstand" vorhanden bzw. liegt meine Eichel nie auch nur ansatzweise frei.
Ja, das ist auch mein Thema, außer er ist steif oder zumindest immer bei ein paar Prozent EQ, dann geht das mit der Faltmethode ganz gut. Aber wehe, er turtelt, dann hat man schnell drei Vorhautwülste übereinander.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, meine Vorhaut bedeckt die Eichel 50/50. Mnachmal trage ich gerne diese offenen Silikonsichelringe mit kleinen kugeln (2-3mm) an den Enden. Der Trick ist, diese drücken leicht auf die Adern an der Unterseite der Eichel. Das ist einerseits sehr angenehm beim Tragen (mehr Gegendruck in der Jeans), aber neben Plus hat hat es auch sein Minus. Das Minus ist, dass es sich auch auf die Haut rund um den Anus auswirkt. Und das widerrum ist auf dem Bürostuhl unangenehm.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten