• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Die "VORBILDER ( die Vorstellungen von einen Mann )"in der homosexuellen Szene - Heute noch aktuell oder anders ?? (1 Betrachter)

Ich muss auch sagen das die Penisgröße des Gegenüber für mich früher keine Bedeutung hatte. Ich habe auch nicht gezielt nach xxl Männer gesucht ( besonders in den 90er wo es nicht "in" war sich Penis Bilder zu schicken) Da habe ich mich eher überraschen lassen und es war für mich eindeutig besser.

Da war der reiz größer als ob ich eh schon gewusst habe wie der Penis meiner Affäre aussieht.
Die Fantasie wurde immer weniger und je mehr ich Bilder austauscht habe umso mehr habe ich selektiert nach " der gefällt mir und der andere überhaupt nicht "
Ich wurde Sehr wählerisch und auch total abgestumpft .

Durch das Internet und die ganzen Bildertauscherei ist der reiz und die Überraschung für mich weniger geworden.
Ich finde "Oldschool" und Männer in
Cafés kennen lernen besser als auf Datingsiten wie wild umhersuchen( und wissen wie der Penis des gegenüber aussieht )
Das Internet hat meine " Partner suche " ziemlich verändert gehabt.

Heute ist es ja anders da ich seit 16 Jahren in einer Beziehung bin.
Mir ist auch die Größe vom Penis des Partner egal den wir sind glücklich und das zählt . Ich habe ja mich in meinem partner verliebt und nicht in seinen Penis!

Wenn ich nur nach Penisgröße des Gegenüber gegangen wäre würden sicher 90 % aller Männer bekanntschaften nicht zu stande gekommen .
Es ist zwar schön anzusehen wenn er größer ist aber die Voraussetzung überhaupt nicht!!

Mein Wunsch nach einem 20 cm Eisen hat nichts damit zu tun wie groß die der anderer ist! Nur weil ich daran arbeite mit pe heißt es nicht das Männer mit kleinen Penis nicht interessant sind!

Es hat nur mir selbst zu tun und sonst nichts!

Schönen sonntag noch.

Gruß Roland
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten