• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Die Reise von Small Dick (1 Betrachter)

SmallDickwantstogrow

PEC-Lehrling
Registriert
28.02.2022
Themen
2
Beiträge
20
Reaktionen
87
Punkte
16
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
173 cm
Körpergewicht
84 Kg
BPEL
17,9 cm
NBPEL
14,5 cm
Seid gegrüßt liebe PE-Community :)

Nach meiner echt langen Vorstellung im Thread, widme ich mich nun dem Training, der mir hoffentlich zu mehr Größe verleiht.
Ich versuche monatliche Updates zu verfassen, das variiert jedoch ein wenig. Je nach Stress und Zeit.

Zu meinen Stats:
Alter: 20
Größe: 173cm
Gewicht: 87,9kg
BPFSL: 19,6cm
BPEL: 18,5
NBPEL: 14-14,6cm (schwankt, durch das Fett)
EG: 11,5cm

Zu mir sei gesagt, dass ich einen KFA von 27-33% habe. Ich bin fleißig am Sport machen und Diäten, um mein Traumkörper zu erhalten. Ich hoffe mir durch die Abnahme einen NBPEL Wert von 16-16,5cm zu erhalten. Natürlich handelt es sich nicht um wahre Gains aber dann wäre ich zumindest zufrieden mit dem Wert. Ziel sollen 18cm sein. Aber dieses utopische Ziel ist ein sehr langfristiges Ziel, was meine Motivation hoch halten soll. Sollte eine Zufriedene Länge erreicht wurden, widme ich mich dem EG, sollte dieser unverändert während des Trainings bleiben. Mein utopisches Ziel liegt hier bei 14cm. Zufrieden wäre ich aber auch mit 13,xx cm.

Nun zu meiner Erfahrungen zu der Thematik. Seit 10 Monaten trage ich den Phallosan Forte. Seit 3 Monaten den Plus. Ich habe diesen 6x die Woche für 8-12 Stunden getragen. Ich habe dabei sowohl meinen BPEL Wert, als auch den NBPFSL Wert steigern können. In den Foren habe ich gelesen das nur der FSL Wert gesteigert werden kann. Glücklicherweise war das bei mir nicht der Fall. Den Forte habe ich hauptsächlich nur Nachts getragen. Vor PF habe ich ein wenig manuelles Training praktiziert, sprich jelqing und Strecken. Das habe ich ca. 3 Monate lang durchgezogen. Danach lange Zeit nichts und dann halt mit PF.

Nun würde ich meinen Trainingsplan vorstellen. Mit euren Segen würde ich am Samstag damit anfangen. Warum Samstag? Damit die temporären Zuwächse vollkommen erloschen sind. Am Samstag würde ich mich dann gegebenenfalls melden, sollten sich die Werte geändert haben.

10 Min aufwärmen mit einem Handtuch
10 Minuten Jelqing
8-12 Stunden Forte im Anschluss. Warum? Weil ich den Forte gerne Nachts weiter tragen möchte da es für mich besser in meinem Leben passt.

Dies würde ich mit einem 5on/2off Rhythmus durchführen.

Soviel zu mir. Eine kleine Einschätzung eurerseits würde ich sehr begrüßen. Falls ich etwas vergessen habe zu erwähnen, entschuldige ich mich dafür. Ich bin nicht die hellste Leuchte xD
 
Meiner Meinung nach sind 8-12 Stunden viel zu viel.
Wie dir in der Vorstellung gesagt wurde gibt es einen Gewöhnungseffekt.
Wie lange und wieviel du mit dem Training noch gainen kannst ist schwer zu sagen.
Wenn der Pleateau-Fall eintritt, und das wird er ganz sicher, dann helfen nur Decon-Breaks.
Also mehrere Monate kein PE-Training.

Wie und was du machst, ist deine Entscheidung.

Wünsche dir vorab viel Erfolg :)
 
Meiner Meinung nach sind 8-12 Stunden viel zu viel.
Wie dir in der Vorstellung gesagt wurde gibt es einen Gewöhnungseffekt.
Wie lange und wieviel du mit dem Training noch gainen kannst ist schwer zu sagen.
Wenn der Pleateau-Fall eintritt, und das wird er ganz sicher, dann helfen nur Decon-Breaks.
Also mehrere Monate kein PE-Training.

Wie und was du machst, ist deine Entscheidung.

Wünsche dir vorab viel Erfolg :)
Vielen Dank für deine Ratschläge :)

Wie würde deine optimale Tragedauer aussehen? Soll ich auf 6-7 Stunden reduzieren?

Dankeschön :)
 
Versuch es mal.
Wenn der BPFSL weiter wächst alles in Ordnung.
Wenn nicht wieder erhöhen.
Geht in Ordnung.

Also sieht mein Trainingsplan wie folgt aus:
10 Min aufwärmen
10 Min Jelqing
6-7h Forte

Richtig?
 
Das Jelqen sollte nach dem Stretchen kommen. Dann ist nämlich das Gewebe gestreckt und das Jelqen hat mehr Effekt. Stell dir einfach vor, du willst einen Luftballon aufpusten und stechst ihn vorher in ein kleines Glas, wird nicht so viel draus, steckst du ihn aber in ein großes Glas... Blödes Beispiel, soll aber den limitierenden Effekt des ungedehnten Gewebes erklären.
 
Das Jelqen sollte nach dem Stretchen kommen. Dann ist nämlich das Gewebe gestreckt und das Jelqen hat mehr Effekt. Stell dir einfach vor, du willst einen Luftballon aufpusten und stechst ihn vorher in ein kleines Glas, wird nicht so viel draus, steckst du ihn aber in ein großes Glas... Blödes Beispiel, soll aber den limitierenden Effekt des ungedehnten Gewebes erklären.
Ich verstehe, das ergibt Sinn.

Soll ich dann das aufwärmen nach dem Strecken machen? Da ich den Forte immer ohne Aufwärmen verwendet habe.
 
Ich verstehe, das ergibt Sinn.

Soll ich dann das aufwärmen nach dem Strecken machen? Da ich den Forte immer ohne Aufwärmen verwendet habe.
Theoretisch solltest du auch vor dem Stretchen aufwärmen und auch währenddessen. Das ist beim PF im Schlaf aber schwierig. Wenn du ihn anlegst, könntest du wärmen, wenn du pennst, ist es erstmal egal, weil es nicht anders geht. Du solltest dann auch vor dem Jelqen aufwärmen. Ich halte mich auch nicht so an das Aufwärmen, weil es nicht immer geht. Trage ich Stangenextender, kommt die Wärmflasche zum Einsatz.
 
Theoretisch solltest du auch vor dem Stretchen aufwärmen und auch währenddessen. Das ist beim PF im Schlaf aber schwierig. Wenn du ihn anlegst, könntest du wärmen, wenn du pennst, ist es erstmal egal, weil es nicht anders geht. Du solltest dann auch vor dem Jelqen aufwärmen. Ich halte mich auch nicht so an das Aufwärmen, weil es nicht immer geht. Trage ich Stangenextender, kommt die Wärmflasche zum Einsatz.
Okay, vielen Dank :)
 
Moin PE Community. Nach längerer Zeit melde ich mich jetzt doch wieder zu Wort. Ich würde kurz erklären was ich die letzten Monate gemacht habe, was sich verändert hat und wie die Zukunft aussieht.

Seit ich diesen Thread eröffnet habe, habe ich PE betrieben, wie abgesprochen mit Aufwärmen, Strecken und das Jelqen. Immer Morgen, 7-8h Strecken, dann 10 Minuten Jelqen. 3 Monate lang, damit Ergebnisse sichtbar werden können. Während dieser Zeit gab es keine großen Hindernisse, außer das das Strecken oftmals zu Probleme am Penis geführt hat. Gestreckt habe ich mit PF Plus, also dem Stangenextender. An der Eichel bildeten sich oftmals dunkle Stellen, die geschmerzt haben. Oftmals habe ich es dann erstmal auskurieren lassen und dann weitergemacht. Das Jelqen machte jedoch niemals Probleme. Weder schmerzen noch blasen oder dunkle Stellen haben sich entwickelt. Alles in allem hat die Zusammenwirkung von Strecken und Jelqen gut harmoniert, trotz hoher Intensität des Strecken.

Frage: Gain? Ja. Ich muss aber ehrlich sagen, ich bin echt eine Pfeife xD Ich habe falsch gemessen, als ich diesen Thread erstellt habe. Meine Werte langen nämlich darunter. Nichtsdestotrotz habe ich weitergemacht. Und kann nun mit 100% Gewissheit folgende Werte verkünden:

BPEL: 18,3 cm
BPFSL: 19,4 cm

EG hat sich nichts getan, darauf lag aber auch kein Fokus.

Mein Gewicht konnte ich auf 80,2 Kilogramm reduzieren.

Mein NBPEL hat sich leider auch nicht großartig verändert.

Frage: Wie sieht jetzt die Zukunft aus?

Ich hatte eigentlich den Plan, erstmal eine Pause von PE zu nehmen, da ich die Thematik rund um Vergrößerung des Penis schon über 1 Jahr betreibe und ich kurz gesagt, die Schnauze erstmal voll davon habe xD Weiterhin würde ich meinen, dass mir eine Pause ganz gut tut, gerade was die Motivation betrifft.

Paradoxerweise steigert sich meine Motivation wiederum, wenn ich lese was innerhalb nur 1 Jahres möglich wäre, wenn ich weiter durchziehe. Selbst mit 9 Monaten lese ich in dem Forum von sehenswerten Größenzuwächse.

Es soll eine Veränderung passieren. Ich will weg von PF, gerade weil es mehr leid als heil gebracht hat in den letzten Monaten. Klar Gains sind geil, aber nicht für den Preis der dafür gezahlt wurde. Teilweise gab es Tage, wo ich mein Penis nicht mal mehr anfassen konnte an der Eichel, da es so geschmerzt hat.

Die Frage an die Experten: Ich würde gerne ohne Forte trainieren und das Einsteigerprogramm durchführen. Vielleicht empfiehlt ihr mir ja auch Techniken für leicht fortgeschrittene. Macht das aber Sinn? Wie sieht ihr das? Soll ich eine Pause einlegen und in 3-4 Monaten dann das Programm anfangen oder soll ich mich gleich an das Programm wagen ohne Pause, weil die Chancen gut stehen das ich gains mache? Im Endeffekt heißt es nur versuchen. Ich möchte aber auch gerne eure Meinung dazu hören.

Ziel ist weiterhin 18cm NBPEL, oder 19,5 BPEL. Wobei ich mich mehr auf einen 19,5 BPEL freuen würde. Danach ist der Umfang dran, an dem einiges gemacht werden muss.

Entschuldigt den langen Text, ich bin eine Labertasche. Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß
 
Mach mal 4 Wochen Deconditioning Break. Du hast mit den hohen Tragezeiten, scheinbar auch noch unter großem Zug, eventuell deine Gains selbst verbaut, der Stress aufs Gewebe kann nämlich zu groß gewesen sein. Theoretisch spricht nichts gegen das Tragen des Phallo+, nur weniger Zug und weniger Zeit.
Das Problem ist ja, dass man irgendwann steigern muss. Hast du gleich mit den langen Tragezeiten gearbeitet? Viel hilft nämlich nicht viel.
 
Mach mal 4 Wochen Deconditioning Break. Du hast mit den hohen Tragezeiten, scheinbar auch noch unter großem Zug, eventuell deine Gains selbst verbaut, der Stress aufs Gewebe kann nämlich zu groß gewesen sein. Theoretisch spricht nichts gegen das Tragen des Phallo+, nur weniger Zug und weniger Zeit.
Das Problem ist ja, dass man irgendwann steigern muss. Hast du gleich mit den langen Tragezeiten gearbeitet? Viel hilft nämlich nicht viel.
4 Wochen Break wird gemacht.

Also was ich sagen kann ist dass ich beim Forte+ noch bei der Stufe 0 gewesen bin. Weder was dran geschraubt noch was erhöht. Deshalb hat es mich auch so sehr gewundert, wieso mein Penis den Forte+ nicht so gut aufnehmen konnte, wie beim normale Forte. Aber ja, hatte auf alle Fälle hohe Tragezeiten.

Forte selbst habe ich zur Eingewöhnung mit 1h-2h angefangen in der 1. Woche. In der 2. dann immer weiter gesteigert. Dann war ich auf mindestens 8h dauerhaft und vor paar Monaten bin ich dann auf Forte+ umgestiegen und weiter auf diese +8h geblieben. Als ich dan PE mit Jelqen angefangen habe, habe ich darauf geachtet auf die 8h zu bleiben, jedoch kam es auch zu mehr Stunden oder weniger. Dann halt noch Jelqen.

Im Nachhinein alles eine blöde Idee gewesen. Aber jemand der nur den Forte kennt und nicht vorher die Community hält sich natürlich an den krassen Stunden und will sogar noch mehr tragen.

Ich würde jetzt die 4 Wochen erstmal abwarten. Wäre es dann sinnvoll mit dem Einsteiger Programm weiterzumachen oder empfiehlt sich was anderes?
 
Du hast den Stangenextender ohne Zug getragen, oder wie muss ich das verstehen?
 
Du hast den Stangenextender ohne Zug getragen, oder wie muss ich das verstehen?
Hab’s falsch formuliert xD

Mein Forte+ hatte natürlich Zug drauf, allerdings handelte es sich bei diesem Zug um das „Einstieglevel“, wenn man den Forte+ anfangen möchte zu tragen. Der Forte+ kommt ja aufgebaut zu einem nachhause. Mit diesem Zug habe ich angefangen und beibehalten zu trainieren.
 
Hallo Community,

Nach meinem Break, werde ich wieder das Training aufnehmen.

Mein Training sieht jetzt wie folgt aus:

1h Phallo+ (geringster Zug)
3 min Aufwärmen
10 min Jelqing

Das Ganze im 2on/1off Rhythmus.

Ich erhoffe mir durch die Pause mit wenig Einsatz, gains zu gewinnen. Da ich aber den Phallo+ Vor Monaten sehr lange getragen habe, kann es sein, dass es 1h Phallo+ jetzt nichts bringt. Hatte auch schon überlegt das Ganze auf 30 Minuten mit dem Phallo+ Strechen zu reduzieren.

Bin dankbar für Änderungsvorschläge.
 
Hallo Community,

Nach meinem Break, werde ich wieder das Training aufnehmen.

Mein Training sieht jetzt wie folgt aus:

1h Phallo+ (geringster Zug)
3 min Aufwärmen
10 min Jelqing

Das Ganze im 2on/1off Rhythmus.

Ich erhoffe mir durch die Pause mit wenig Einsatz, gains zu gewinnen. Da ich aber den Phallo+ Vor Monaten sehr lange getragen habe, kann es sein, dass es 1h Phallo+ jetzt nichts bringt. Hatte auch schon überlegt das Ganze auf 30 Minuten mit dem Phallo+ Strechen zu reduzieren.

Bin dankbar für Änderungsvorschläge.
Du hast ein Monat pause gemacht? Bin mir nicht sicher, ob das nicht zu wenig Zeit für das Gewebe ist....
Warum nicht 10 min Stretch anstatt 1h Pallo?
 
Du hast ein Monat pause gemacht? Bin mir nicht sicher, ob das nicht zu wenig Zeit für das Gewebe ist....
Warum nicht 10 min Stretch anstatt 1h Pallo?
Das ist halt die Frage, ob dieser Monat ausreicht an Pause, oder es noch mehr Pause benötigt um zu gainen.

Ich denke 10 min Stretch würden zu wenig Reize geben, da ich ja vor Monat noch Phallo+ 7-8h getragen habe. Vielleicht sollte ich aber wirklich ein halbes Jahr Pause einlegen.
 
Das ist halt die Frage, ob dieser Monat ausreicht an Pause, oder es noch mehr Pause benötigt um zu gainen.

Ich denke 10 min Stretch würden zu wenig Reize geben, da ich ja vor Monat noch Phallo+ 7-8h getragen habe. Vielleicht sollte ich aber wirklich ein halbes Jahr Pause einlegen.
Ich denke 3 Monate sollten reichen.
 
Seid gegrüßt miteinander.

Nach nun doch mehr als 3 Monaten, melde ich mich zurück. Mittlerweile sind nun 5 Monate vergangen.

Nun möchte ich gerne wieder durchstarten doch habe keine Idee wie. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand eine grobe Richtung vorgeben könnte.

Kurze Hintergrundgeschichte: Habe vorher mit PF angefangen und das seit 1 Jahr getragen. Als ich auf die Community aufmerksam wurde, habe ich meine Tragzeit reduziert und Jelqing mit inkludiert. Nun habe ich seit August Pause gemacht in der Hoffnung mit wenig Aufwand, kontinuierlich Gains zu sehen.

Vielen Dank schon einmal für eure Antworten.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten