• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Die Physik und die Pumpe (1 Betrachter)

Hab jetzt die erste Woche hinter mir und muss sagen, langsam und stetig ist besser als schnell und eilig.

Hab zu Beginn mit rund 6 inhg über ca. 10 Minuten gepumpt, das war definitiv zu viel Belastung für meinen Pennis. Spontane errektionen etc. sind ausgeblieben...

Ich pumpe die Woche jetzt erst mal 5 min vllt 2x 5 min 5on 2 off, jedoch mit Max 3 inhg damit mein Körper sich erstmal dran gewöhnt.

Hat jemand Erfahrungen im ED Bereich mit nur dem reinen pumpen?

Wenn ich Tempo gains habe bevor ich Sex mit meiner Partnerin habe und diese durch eine harte und lange errektion beibehalte, ist das doch auch PE?!
 
6inHg als Anfänger ist definitiv zu viel. Jetzt bist du sicher besser bedient und kannst dich dann langsam steigern.

Bei ED helfen sich einige nur mit einem Cockring. Das muss man aber mögen. Das ich kein Freund von denen bin, klappt es bei mir nicht...

Regelmäßig pumpen hilft mir aber mit der EQ in sofern, dass ich glaube festgestellt zu haben, etwas weniger Tada zu benötigen. Das ist meine wirkliche Motivation fürs Pumpen.
 
Rehi,

Was pe_pe meinte war wahrscheinlich der venöse Rückfluss.
Der wird hier, weil rein physikalisch argumentiert, komplett ignoriert.
Ist der venöse Rückfluss gestaut, kann auch kein neues, arterielles Blut nachfließen.
Deswegen ist ne Pumpe auch erstmal eine medizinische Erektionshilfe und dann ein PE Gerät.

Deswegen kaufe Dir immer ne Pumpe mit einer perfekt sitzenden Base und einer idealen Manschette, der Rest ist Latte ;)
 
Lese hier sehr unterschiedliche Sachen und ist bei jedem auch unterschiedlich...

Hat einer die Erfahrungen mit Pumpen und tagsüber tragen des PF?

Wenn ja könnt ihr mir euren Trainingslog hier mitteilen oder eure Erfahrungen hier drunter Posten.
 
Woran erkenne ich eigentlich, ob ich Lmyphe ziehe oder nicht ?
Wenn sich dein Penis wabbeliger anfühlt, hat sich Lymphflüssigkeit ins Gewebe eingelagert. Oft sieht man das auch. Du kannst ja mal Google bemühen. Showpumper ziehen bewusst Lymphe.
 
Wenn sich dein Penis wabbeliger anfühlt, hat sich Lymphflüssigkeit ins Gewebe eingelagert. Oft sieht man das auch. Du kannst ja mal Google bemühen. Showpumper ziehen bewusst Lymphe.

Nachdem ich den PF trage Merk ich definitiv wie die Eichel nach dem tragen gewachsen ist, das Urinieren ist da auch dann so ein Ding.

Wenn ich Lymphe ziehe, wie ist das dann mit dem gainen? Kommen dann trotzdem welche zustande ?
 
Woran erkenne ich eigentlich, ob ich Lmyphe ziehe oder nicht ?
Das wirst Du eindeutig sehen. Mach doch mal den Selbstversuch und Pumpe für 5-10 Minuten auf 10 mmHg. Ist ganz lehrreich und sollte bis zum nächsten Tag weg sein. "Learning by doing" heißt das auf Neudeutsch ;)
wie die Eichel nach dem tragen gewachsen ist
Das sind meiner Meinung nach auch Lympheinlagerungen, die bei mir aber schnell (nach ein paar Stunden) verschwinden. Direkt aus der Saugglocke ist das Urinieren eine sehr unberechenbare Angelegenheit, ich setze mich dann auf jeden Fall hin, damit ich nicht die Wand erwische...
Wenn ich Lymphe ziehe, wie ist das dann mit dem gainen? Kommen dann trotzdem welche zustande ?
Ich würde sagen, dass die Gains etwas geringer ausfallen dürften, weil die Kraft- und Dehungs-Einwirkungen auf den Penis durch die Lympheinlagerungen quasi abgeschwächt werden, weil dort, wo die Lymphe ist, der Penis, vor allem die Tunica, nicht mehr hinexpandieren kann. Und weil man ja vernünftigerweise eine Pause einlegt, bis die Einlagerungen weg sind, was auch wieder Trainingszeit kostet.
 
Nachdem ich den PF trage Merk ich definitiv wie die Eichel nach dem tragen gewachsen ist, das Urinieren ist da auch dann so ein Ding.
Du solltest ggf. auch am Frenulum oder unterhalb der Eichel schon sehen können, dass du Lymphe gezogen hast.
Das sind meiner Meinung nach auch Lympheinlagerungen, die bei mir aber schnell (nach ein paar Stunden) verschwinden. Direkt aus der Saugglocke ist das Urinieren eine sehr unberechenbare Angelegenheit, ich setze mich dann auf jeden Fall hin, damit ich nicht die Wand erwische...
?
Genau, besser ist das!
 
Das wirst Du eindeutig sehen. Mach doch mal den Selbstversuch und Pumpe für 5-10 Minuten auf 10 mmHg. Ist ganz lehrreich und sollte bis zum nächsten Tag weg sein. "Learning by doing" heißt das auf Neudeutsch ;)

Das sind meiner Meinung nach auch Lympheinlagerungen, die bei mir aber schnell (nach ein paar Stunden) verschwinden. Direkt aus der Saugglocke ist das Urinieren eine sehr unberechenbare Angelegenheit, ich setze mich dann auf jeden Fall hin, damit ich nicht die Wand erwische...

Ich würde sagen, dass die Gains etwas geringer ausfallen dürften, weil die Kraft- und Dehungs-Einwirkungen auf den Penis durch die Lympheinlagerungen quasi abgeschwächt werden, weil dort, wo die Lymphe ist, der Penis, vor allem die Tunica, nicht mehr hinexpandieren kann. Und weil man ja vernünftigerweise eine Pause einlegt, bis die Einlagerungen weg sind, was auch wieder Trainingszeit kostet.
Also ist wirklich weniger mehr.

Da ich die Glocke wirklich bis zum Max Pumpe, sodass da keine Luft mehr drin ist. Wie oft pumpst du denn? In der Einleitung steht 3 mal manche User schreiben bis zu 7 mal.

Zum Hauptthema des Threads, wäre es besser vor dem Pumpen am Abend vorher den Penis aufzuwärmen mit ner Lampe oder desgleichen?
 
Kann jemand ne Pumpe mit einem schmalen Zylinder empfehlen am besten mit Durchmesser um die 2‘‘
 
Der Link zu LeLuv müsste hier im Thread schon sein. Sie haben gute Sets im Angebot mit Pumpe, Manometer und Zylinder mit breiten Fuß.
 
Es gibt auch ein Set bei Amazon für 40 Euro, 2"-Zylinder und Pumpe mit Manometer.
 
Ich habe meine von LeLuv mit breitem Rand, damit es nicht schmerzt.

Ich bin kein Freund der konischen Zylinder, da diese der Längendehnung entgegen wirken. Ich würde immer gerade kaufen.
Hey,

wie sähe es in der Theorie mit einem Zylinder aus der am Ende breiter wird. Also entgegen einer konischen Form.

Gruß
 
Das wäre schon eine Spezialversion. Aber wofür? Keine Ahnung.

In der Regel verjüngen sich Penisse zur Spitze hin, so dass die Expansion im vorderen Bereich sowieso schon stärker ist als am Körperansatz. Die Folge wäre schlimmsten falls vermehrte Lympheinlagerung, einen Vorteil erkenne ich zumindest nicht bei einem Zylinder der sich nach vorne erweitert.
 
@joe hab mir jetzt auch mal so eine Pumpe wie von dir beschrieben bestellt, bin mal gespannt :)
 
Ich bin mittlerweile der Meinung, dass das Pumpen eine Kack-Übung ist. Langweilig und wenig bis gar nicht effektiv. Stattdessen wird dein Penis mit Lymphe verseucht, so dass man nicht einmal mehr im Stehen pissen kann, ohne daneben zu pinkeln. Meine Fresse, ich musste mal mit einer gepumpten Keule unterwegs pissen und pinkelte voll auf die Schuhe und Hose. Und dabei war er nicht einmal Show-gepumpt, sondern einfach ein wenig gepumpt. Jetzt stell dir mal vor, du hast eine Chick im Auto sitzen und gehst mal schnell ins Gebüsch und kommst angepinkelt wieder zurück.
 
@joe hab mir jetzt auch mal so eine Pumpe wie von dir beschrieben bestellt, bin mal gespannt :)
Du wirst es bestimmt mögen. Fange bescheiden an, nimm ein gutes Gleitmittel und steigere Dich langsam. Mach es nach Deinem manuellen Training und berichte uns zwischen durch, wie Dein Training sich entwickelt!

Lass uns wissen, welchen Zylinder du zu Deinem Schwanz raus gesucht hast.


Ich bin mittlerweile der Meinung, dass das Pumpen eine Kack-Übung ist. Langweilig und wenig bis gar nicht effektiv. Stattdessen wird dein Penis mit Lymphe verseucht, so dass man nicht einmal mehr im Stehen pissen kann, ohne daneben zu pinkeln. Meine Fresse, ich musste mal mit einer gepumpten Keule unterwegs pissen und pinkelte voll auf die Schuhe und Hose. Und dabei war er nicht einmal Show-gepumpt, sondern einfach ein wenig gepumpt. Jetzt stell dir mal vor, du hast eine Chick im Auto sitzen und gehst mal schnell ins Gebüsch und kommst angepinkelt wieder zurück.

Tja... Klingt so, als hast du es nicht wirklich richtig gemacht.
Wenn es Dir keinen Spaß macht, dann ist es nicht das richtige Training für dich. Vollkommen in Ordnung. Auch du wirst noch die richtigen PE-Übungen für dich finden. Viel Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten