• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Die ersten 4 Monate (1 Betrachter)

snowy

PEC-Lehrling
Registriert
14.08.2022
Themen
6
Beiträge
34
Reaktionen
89
Punkte
25
PE-Aktivität
Einsteiger
Grüße euch

Ich wollte mal kurz von meinen aktuellen Erfolgen berichten.

Wie sicherlich der Ein oder Andere weiss hatte ich mir das Bändchen zur Hälfte abgerissen, nach Einführung einer neuen Trainingstechnik. Anfangs hatte ich nur Jelqs gemacht und ein paar Druckulis. Das Resultat war ein Tennisarm. Also musste ich umdenken und mir was Neues ausdenken.
Raus kam folgendes. Penis im harten Zustand auf den Tisch legen und sich mit dem Handballen darauf abstützen. Nach ein paar Tagen riss dann das Bändchen zur Hälfte ab. Auch wenn es im Laufe der nächsten Wochen immer wieder kleine Risse gab, so verheilte dann doch alles ganz gut. Und so bin ich bei der Übung geblieben.

Heute lasten teils mein ganzer Oberkörper auf dem Penis. Ich trainiere nur 15-30 Minuten am Tag. Meistens genau 20min! Penis hart machen und für geschätzte 30 sek darauf abstützen. Penis wieder hart machen usw ... Man kann auch dabei Vögelbewegungen machen und so das Blut in die Eichel treiben.

NBPEL waren zur Anfang 15,5cm. Jetzt sind es vor dem Training 17cm und nach dem Training 18cm

EG schätze ich auf 14cm und mehr. Für meine recht eng gebaute Freundin wird er langsam zu groß :happy:

Und was noch wichtig ist. Meine Methoden sind meist radikaler als beim Durchschnitt
:happy:
 
Grüße euch

Ich wollte mal kurz von meinen aktuellen Erfolgen berichten.

Wie sicherlich der Ein oder Andere weiss hatte ich mir das Bändchen zur Hälfte abgerissen, nach Einführung einer neuen Trainingstechnik. Anfangs hatte ich nur Jelqs gemacht und ein paar Druckulis. Das Resultat war ein Tennisarm. Also musste ich umdenken und mir was Neues ausdenken.
Raus kam folgendes. Penis im harten Zustand auf den Tisch legen und sich mit dem Handballen darauf abstützen. Nach ein paar Tagen riss dann das Bändchen zur Hälfte ab. Auch wenn es im Laufe der nächsten Wochen immer wieder kleine Risse gab, so verheilte dann doch alles ganz gut. Und so bin ich bei der Übung geblieben.

Heute lasten teils mein ganzer Oberkörper auf dem Penis. Ich trainiere nur 15-30 Minuten am Tag. Meistens genau 20min! Penis hart machen und für geschätzte 30 sek darauf abstützen. Penis wieder hart machen usw ... Man kann auch dabei Vögelbewegungen machen und so das Blut in die Eichel treiben.

NBPEL waren zur Anfang 15,5cm. Jetzt sind es vor dem Training 17cm und nach dem Training 18cm

EG schätze ich auf 14cm und mehr. Für meine recht eng gebaute Freundin wird er langsam zu groß :happy:

Und was noch wichtig ist. Meine Methoden sind meist radikaler als beim Durchschnitt
:happy:
Wow,jeder muß wissen,was für ihn richtig ist.Bei deinen erreichten Werten mußt du ja alles richtig gemacht haben.Also was solls,weiter so.Schade ,daß es keine Vorher-Nachher Bilder gibt.Solltest du vielleicht mal für uns sichtbar machen🤣🔥👍👍👍
 
Mal eine andere Frage.
Gibt es hier Erfahrungswerte was die Langlebigkeit der Gains betrifft?

Hat schon mal jemand für längere Zeit aufgehört und wieviel Zentimeter sind geblieben? Da wären Erfahrungswerte mal super
 
Mal eine andere Frage.
Gibt es hier Erfahrungswerte was die Langlebigkeit der Gains betrifft?

Hat schon mal jemand für längere Zeit aufgehört und wieviel Zentimeter sind geblieben? Da wären Erfahrungswerte mal super
Ich mache seit über einem halben Jahr kein PE mehr gemacht und alle Gains sind erhalten geblieben.
 
Hier meine beiden Übungen die ich mache. Ich stehe dabei immer am Tisch. Penis liegt bei 100% Errektion auf dem Tisch. Das Holz ist sehr flexibles Speerholz. Zum Schutz klebt Teppich auf der Auflageseite. Mit beiden Händen Links und rechts aufstützen. Mache ich so 10 Minuten und dann für ca 1-2 Minuten nur mit dem Handballen auf dem Penis abstützen siehe anderes Bild. Dann wieder 10 Minuten mit dem Holz. Ich stütze bei beiden Übungen zu 3/4 meines Körpergewichtes auf(88kg). Nach maximal 30 Minuten ist es vorbei
IMG_20230216_151855_DRO.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20230216_152457_DRO.jpg
    IMG_20230216_152457_DRO.jpg
    299.4 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_20230216_152518_DRO.jpg
    IMG_20230216_152518_DRO.jpg
    324.2 KB · Aufrufe: 19
Hier meine beiden Übungen die ich mache. Ich stehe dabei immer am Tisch. Penis liegt bei 100% Errektion auf dem Tisch. Das Holz ist sehr flexibles Speerholz. Zum Schutz klebt Teppich auf der Auflageseite. Mit beiden Händen Links und rechts aufstützen. Mache ich so 10 Minuten und dann für ca 1-2 Minuten nur mit dem Handballen auf dem Penis abstützen siehe anderes Bild. Dann wieder 10 Minuten mit dem Holz. Ich stütze bei beiden Übungen zu 3/4 meines Körpergewichtes auf(88kg). Nach maximal 30 Minuten ist es vorbei
Anhang anzeigen 149308
🤣beim nächsten Mal dein gutes Stück bitte mit einbeziehen.🤣🔥👍
 
Warum klingt das jetzt nicht so verlockend...

Nehmen wir an, die Druckauflagefläche des Handballen ist 4*12cm^2 und du presst mit 60kg.

Dies entspräche rund 1,25bar Druck. :blackeye:
 
Also ich kann mir unter dem Teil mal eben gar nichts vorstellen.
Schiebst du das Holz nach vorne?
:fragezeichen_02:
 
Das mit dem Nudelholz kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Für mich muss es ein flexibles Holz sein. Und das Holz ist auch nur als Druckhilfe zu verstehen. Es wird nicht bewegt sondern nur Druck belastet. Das mit dem Handballen ist sehr ermüdend für den Unterarm und führte bei mir zum Tennisarm. Deshalb die Idee mit der Druckhilfe. Dennoch ist das Training deutlich besser wenn ich beide Übungen einfließen lasse.
Die Übung mit dem Holz hat einen ähnlichen Effekt wie die Pumpe. Niveau halten und auch etwas steigern. Und die Übung mit dem Handballen expandiert den Penis maximal. Sehr schöne Kombination.
 
Warum klingt das jetzt nicht so verlockend...

Nehmen wir an, die Druckauflagefläche des Handballen ist 4*12cm^2 und du presst mit 60kg.

Dies entspräche rund 1,25bar Druck. :blackeye:
In China hängen und schwingen sie mit einem Zentner. Alles Gewöhnungssache
 
Hört sich interessant an, machen würde ich es selber nicht. Mach mal kurzes Video von Ausführung, Intensität und Verfärbungen vor und nach dem Training.
 
ist in dem holz eine Ausspahrung/Kerbe oder drückt es zozusagen platt?
und lehnst du dich fr den druck zurück oder gehst du in die knieh es ist schwer das auf anhieb zu verstehen
das wäre dann ca wie Waschbecken strech
 
ach das ist eine leiste und kein kantholz

und streches bei 100% EQ? ist das berhaupt möglich tut das nicht derbe weh?

glückwunsch zu deinen gains ich hatte ähnliche in 3 Monaten mit Pumpen (aber wegenn vorheriger blutunterversorgung schätze ich ging das so gut und schnell - ich erwarte nicht das es genau so weiter geht^^)
am anfang voll schnell von bpel 13/13,5cm auf 15cm (länge geht momentan wieder langsamer aber umfang wächst stetig hab ich das gefühl, und besonders schlaff bleibt nun viel mehr masse erhalten)
 
Zuletzt bearbeitet:
korrigiere ich lag noch unter 13cm bpel vor Herbst 2022
 
ach das ist eine leiste und kein kantholz

und streches bei 100% EQ? ist das berhaupt möglich tut das nicht derbe weh?

glückwunsch zu deinen gains ich hatte ähnliche in 3 Monaten mit Pumpen (aber wegenn vorheriger blutunterversorgung schätze ich ging das so gut und schnell - ich erwarte nicht das es genau so weiter geht^^)
am anfang voll schnell von bpel 13/13,5cm auf 15cm (länge geht momentan wieder langsamer aber umfang wächst stetig hab ich das gefühl, und besonders schlaff bleibt nun viel mehr masse erhalten)
Das ist nur ein 5mm Sperrholz das sich der Rundung des Penis etwas anpassen soll. Starres Holz halte ich für unpassend. Im Grunde stütze ich mein Körpergewicht auf das Holz. Der Teppich bettet es etwas weicher. Da steht man schon mal auf Zehenspitzen.

Ob es weh tut? Mir flog gleich zu Anfang 50% meines Bändchen fort. Es verheilte aber in dem Zustand von allein.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten