• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Die “Blume” in all ihren Facetten! (2 Betrachter)

Genau! Es hat sich auf jeden Fall noch keine beschwert, dass er zu groß ist!
Könnte aber noch passieren, nech (vielleicht bei den engen Dingern, die man sich über den Penis zieht...wie heißen die noch gleich....ach ja, Asiatinnen ;) :woot::D )
 
Könnte aber noch passieren, nech (vielleicht bei den engen Dingern, die man sich über den Penis zieht...wie heißen die noch gleich....ach ja, Asiatinnen ;) :woot::D )
Stimmt! Für koreanische Verhältnisse hab ich ja geradezu einen „Hengstschwanz“!😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt! Für koreanische Verhältnisse hab ich ja geradezu einen „Hengstschwanz“!😁
Enzo,ich bewundere dich für dein Selbstbewusstsein und deinen sarkastischen Humor.
 
Ein Strauß wunderschöner Blumen.Da möchte man sich sofort drüber "hermachen".
 
Ooooch, immer diese perfekt gestylten Vulven dem Netz.
Ich zeige Euch mal die Vulven von einigen Prostituierten, mit denen ich Foto+Fick-Sessions gemacht habe.
Da sieht man deutlich wie vielfältig die Natur ist:
Hell/dunkel, offen/geschlossen, behaart/rasiert, groß/klein, lang-/kurzlippig, ...

Anhang anzeigen 94685Anhang anzeigen 94686Anhang anzeigen 94687Anhang anzeigen 94688Anhang anzeigen 94689Anhang anzeigen 94690Anhang anzeigen 94691Anhang anzeigen 94692Anhang anzeigen 94693Anhang anzeigen 94694Anhang anzeigen 94695Anhang anzeigen 94696Anhang anzeigen 94697Anhang anzeigen 94698Anhang anzeigen 94699Anhang anzeigen 94700Anhang anzeigen 94701Anhang anzeigen 94702Anhang anzeigen 94703Anhang anzeigen 94704
Welche Grotte hat dir am meisten Freude bereitet?
 
Von Blutwurst Ladies sind es die Damen 14 und 19!
 
3v3nw7-pwbo2qghbl-p.jpg
Was für eine leckere Perle!
Da läuft mit schon das Wasser im Munde zusammen.
 
Schöne Schnecken.
Mag weit heraushängende innere Schamlippen.
Weiter so.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten