• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Die “Blume” in all ihren Facetten! (1 Betrachter)

Ja das stimmt , Mann muss sie nicht alle auf Mal schaffen! Jeden Tag so drei oder vier würde ich gut finden.
 
Mir würde eine pro Woche, dafür schön übers ganze Jahr verteilt reichen!
 
Perfekt , jede ist geil für sich!:animiert16:
 
Perfekt diese langen prallen fleischigen Lippen...genau so liebe ich das :popp::drool::drool::drool:
 
cqwyei-l9sctoejbe-p.jpg
x4hch2wxun-p.jpg

ajpung-tvayb8apvk-p.jpg

pq6hjb-ynj6cjmajq-p.jpeg

ftih5o-xvq3e6wzyv-p.png

knjoet-vnuzinpazz-o.jpg

nehm7wa4wu-p.jpg

zdk1iq-ogd0fxo0ab-p.jpg

gfktvm-3ere9r0poz-p.jpg

bixodp-d2ccxycuhj-p.jpg
 
Entsprechend zum Bilderthread der älteren Penisse hier nun mal der Kontrast zu all den jungen "Blümchen" und gleichzeitig - zumindest meiner Meinung nach - der Beweis, dass auch die Blumen der reifen Damen durchaus sehr erregend sind!
Lasst die Damen und ihre Rosen auf euch wirken....

unnamed (5).jpg unnamed (4).jpg unnamed (3).jpg th.jpeg unnamed (1).jpg 42-reife-muschi-in-nahaufnahme.jpg
 

Anhänge

  • images.jpeg
    images.jpeg
    5.2 KB · Aufrufe: 26
  • unnamed (2).jpg
    unnamed (2).jpg
    23.4 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entsprechend zum Bilderthread der älteren Penisse hier nun mal der Kontrast zu all den jungen "Blümchen" und gleichzeitig - zumindest meiner Meinung nach - der Beweis, dass auch die Blumen der reifen Damen durchaus sehr erregend sind!
Diese Blumen sind absolut sehenswert und erregend, da bin ich ganz Deiner Meinung. :ok_hand:
 
Die Blume auf dem vorletzten Foto ist ja mal geil :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten