• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Die “Blume” in all ihren Facetten! (2 Betrachter)

u0og0q-pnbdrvhau2-p.jpg

nqf49j-kkg4ddcbgq-p.jpg

nqf49j-iypowlfc4t-p.jpg

nqf49j-dme1perlkw-p.jpg

3fihbx-qgixxz0nie-p.jpeg

nqf49j-jv8ua7967q-p.jpg

nqf49j-9dnjsykzuq-p.jpg

nqf49j-64uc2g6mdu-p.jpg

nqf49j-k1aarujvxt-p.jpg

nqf49j-hbhtdingfr-p.jpg
 
Ja,das sind wirklich Blümchen wie aus dem Bilderbuch
Zumal dann, wenn man bedenkt, dass ich ja eiiigentlich auf Kerle stehe - also: grundsätzlich. 😻

Und auf irgendwelche Schönheiten. Welche auch immer. Diese hier gehört auf jeden Fall dazu. 😇
 
Ich sag immer...ich liebe die Nordsee und den rauhen Atlantik...und trotzdem gefällt mir auch das Mittelmeer.....
Auch schön gesagt - zumal besser als „Schwanz oder Möse“. 😝😝😝

Dennoch kann ich mit dem Ozean mehr anfangen, als mit dem Teich um die Ecke. Die richtig fette Energie bekomme ich gerne von den Herren der Schöpfung - oder eben von meiner Fantasie… 🥳
 
Jeder so,wie er möchte.Gerade in diesem intimen Bereich sollte alles wertfrei sein !!!
Genau so!! (Vor allem, wenn man bedenkt, dass viele ja auf dem Weg sind und erstmal rausfinden soll(t)en, was sie eigentlich von wem wollen!! 🥳)

Das war auch bei mir ein sehr langer, sehr unsteter und wackeliger Weg. Dann immer der Gedanke, ob ich was falsch mache, ob ich einfach weitermachen soll, ob ich genießen soll, ob ich „korrigieren“ soll, … - War nicht immer einfach. 🤭
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten