• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Die “Blume” in all ihren Facetten! (3 Betrachter)

Ja Falsch verstanden.. :D ich konnte das aber wirklich einmal in der Jugend... frag mich nicht wie ich darauf gekommen bin... aber wollte damals soweit ich mich richtig erinnere Wissen wie es ist einen geblasen zu bekommen.... :p

War eben schon immer ein ziemlich versauter Typ.... :spank:
Konntest du das später nicht ausprobieren? Diese Erfahrung muss man gemacht haben,weil es einfach geil ist.
 
Ich glaub nicht das ich es heutzutage noch schaffen kann... aber würde es später versuchen wenn ich den Phallosan nicht mehr oben hab.... :)

Was meine Freundin wohl dazu sagen wird wenn sie es sieht.... :D
 
Ich glaub nicht das ich es heutzutage noch schaffen kann... aber würde es später versuchen wenn ich den Phallosan nicht mehr oben hab.... :)

Was meine Freundin wohl dazu sagen wird wenn sie es sieht.... :D
Viel Spaß euch dabei,und schönes WE und am Ball bleiben.
 
Was haltet ihr von ihrer Vagina? :)
Nett, aber nicht jugendfrei und deswegen gelöscht.
Wie so viele der Bilder der letzten 2 Wochen. Gefühlt in jedem Post war irgendwas zu löschen weil URLs auf Bildern zu ü18 Seiten, aktiv gespreizte Pussies, Penetration (u.a. Finger im Arsch) etc.

Jungs, bitte achtet auf den Jugendschutz. Jeden Post zu kontrollieren und zu editieren macht echt ne Menge Arbeit. Nur wenn wir das nicht tun riskieren wir jede Menge Ärger. Das will sicher keienr von uns.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten