• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Die “Blume” in all ihren Facetten! (2 Betrachter)

Im positiven oder im negativen Sinn.? Mir sind diese Lappen echt zu groß. Ich denke, die eine oder andere lässt sich sowas auch wegmachen. Alles hängt natürlich davon ab, wie der Rest der Frau aussieht und bzw. wem das alles gehört.
Absolut genau meine Meinung! :doublethumbsup: jetzt muss ich diese Seite wieder Verlassen weil ich darf nachdem der Phallosan am Gemächt ist keine solcher Bilder sehen.... :animiert05:
 
Ich stehe auch total auf dunkle, große Schamlippen.
Ich kann mich noch erinnern, als ich einmal als Student an einem FKK-Badesee war: Da lief eine große, attraktive Frau 4m vor mir vorbei, drehte sich vor mir Richtung Wasser und ging dann GENAU in gerader Linie von mir weg rein ins Wasser. Ich saß da und stautne, was ich da bei jedem Schritt oben zwischen ihren Beinen sah. Sowas hatte ich vorher noch nicht gesehen. Der Anblick hat sich regelrecht in mein Gedächnis eingebrannt.
Allerdings war sie eher brunett und nicht so ein dunkler Typ wie die Schamlippenkönigin Dominika C:
dominika-c-lovable-labia-poster-image-320x.jpg dominika-c-takes-this-thing-on-whole-another-level-with-sensual-undressing-02.jpg x0bz9aq7fel6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stehe auch total auf dunkle, große Schamlippen.
Ich kann mich noch erinnern, als ich einmal als Student an einem FKK-Badesee war: Da lief eine große, attraktive Frau 4m vor mir vorbei, drehte sich vor mir Richtung Wasser und ging dann GENAU in gerader Linie von mir weg rein ins Wasser. Ich saß da und stautne, was ich da bei jedem Schritt oben zwischen ihren Beinen sah. Sowas hatte ich vorher noch nicht gesehen. Der Anblick hat sich regelrecht in mein Gedächnis eingebrannt.
Allerdings war sie eher brunett und nicht so ein dunkler Typ wie die Schamlippenkönigin Dominika C:
Anhang anzeigen 102067Anhang anzeigen 102068Anhang anzeigen 102069
Eine traumhaft schöne Frau. Mit etwas mehr Schambehaarung...hui! :animiert16:
 
aHR0cHM6Ly9pbTAtdHViLXJ1LnlhbmRleC5uZXQvaT9pZD05YWQyYjAxNzExNDcwOTEwZmY4ZmFiYmRjYTM1YWJhOC1sJm...jpg
Leider etwas kleine, innere Schamlippen, aber dafür ein schöner, voller Busch.
Zuzana Zeleznovova. Auch eine absolute Traumfrau! ;)
 
Ja das wäre richtig geil da macht es mir auch überhaupt nichts das die Dame stärker gebaut ist.... :angelic: so eine schöne fast schon Perfekte Vagina... mit wie du sagst dem geilen Piercing das als Sahnehäubchen noch oben drauf kommt....

Wer da nicht mit seiner Zunge dazu möchte und auf Frauen steht ist in meinen Augen ein Unmensch .... :facepalm2: (Geschmäcker sind verschieden)... :rolleyes:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten