• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Die “Blume” in all ihren Facetten! (4 Betrachter)

Ich bevorzuge mehr Inhalt, der dem Namen des Forums gerecht wird... Interessiert aber auch kaum jemand hier.
 
Für "Blumenbilder" gibt es Google Bildersuche oder andere Seiten. Die wenigsten, die hier in diesem Thread unterwegs sind, scheinen aber PE zu betreiben. Der große Rest trainiert vermutlich den einen oder den anderen Arm. Nichts für ungut.
Wahllos Netzbilder posten, ohne auch nur ansatzweise einen Hintergrund zu haben, stinkt. @adrian61 schreibt auch immer, warum er diese Bilder gewählt hat, was ihn zu dem Post bewegt, was auch immer, da kommen nicht nur wahllos Schwanzbilder. Das habe ich auch schon einmal erwähnt und es hat tatsächlich 3 Stunden geklappt, dass mit Verstand gepostet wurde, war aber wohl nicht dieser Thread.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten