• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Dessous und Lingerie: Was sollen die Mädels tragen? (1 Betrachter)

Nummer 2 gefällt mir am besten, weil ich eine noch angehend normale, aber hübsch und verzierte Wäsche an einer schönen Frau liebe, aber so "überkanditeltes" sexualisiertes Zeug nicht besonders mag, außer vielleicht, wenn ich unbedingt alle Details sehen möchte/soll und sie aber nicht ausziehen darf. Also in anderen Worten: der verklemmte Bar- und Nachtlokallook stört mich.
 
Nummer 2 gefällt mir am besten, weil ich eine noch angehend normale, aber hübsch und verzierte Wäsche an einer schönen Frau liebe, aber so "überkanditeltes" sexualisiertes Zeug nicht besonders mag, außer vielleicht, wenn ich unbedingt alle Details sehen möchte/soll und sie aber nicht ausziehen darf. Also in anderen Worten: der verklemmte Bar- und Nachtlokallook stört mich.
Von der Figur ist die erste Dame meins...
Ich muss Dir aber beipflichten, zu viel Gedöns und zu durchsichtig da bin ich auch raus.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten