• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Der Weg zur Zufriedenheit (1 Betrachter)

Bin wieder mal glücklich ohne Internet erwachsen geworden zu sein! Damals ,im Sommer73 als mit sechzehneinhalb,wusste ich noch nicht was ein BPEL war,und es war auch gut so. Sonst hätte ich wahrscheinlich auch mit irgendwelchen "drück-und-zieh" Übungen mein Tage verbracht. Stattdessen habe ich mich für reale Damen interessiert,und mir Abends beim Masturbieren vorgestellt wie ich sie wohl ficken würde.
Schön für dich✌️😅
Lass die "drück und zieh" Leute doch einfach machen ,oder?😅
Soll jeder machen wie er meint 😇
 
Schön für dich✌️😅
Lass die "drück und zieh" Leute doch einfach machen ,oder?😅
Soll jeder machen wie er meint 😇
Manche Menschen haben leider ein Problem damit andere Menschen so leben zu lassen wie sie das gerne hätten ;)
 
Manche Menschen haben leider ein Problem damit andere Menschen so leben zu lassen wie sie das gerne hätten ;)
Das stimmt wohl leider,sehe ich auch so... schade 😄
Aber naja, manche Leute sehen halt gerne alles etwas zu schwarz....solange man sich davon nicht beeinflussen lässt ist alles top 👍 :essen01:
Also alle schön brav weiterzupfen🥳:happy:
 
Schön für dich✌️😅
Lass die "drück und zieh" Leute doch einfach machen ,oder?😅
Soll jeder machen wie er meint 😇
Meinst Du nicht,dass er vorerst mal reale Erfahrungen mit Mädels in seinem Alter sammeln sollte,anstatt diese Zupfübungen mit mässigen Erfolgen an sich zu probieren??
 
Meinst Du nicht,dass er vorerst mal reale Erfahrungen mit Mädels in seinem Alter sammeln sollte,anstatt diese Zupfübungen mit mässigen Erfolgen an sich zu probieren??
Er kann auch einfach beides machen, meinst du nicht?
Für die einen sind ein paar mm nichts und für andere bedeuten sie die Welt.
Wer bist du, anderen etwas schlecht zu reden?
Warum bist du so grundsätzlich negativ eingestellt?
Was zur Hölle stimmt mit dir nicht?
Immer noch nicht verstanden das es hier im Forum um Penisvergrößerung geht?
 
Bin wieder mal glücklich ohne Internet erwachsen geworden zu sein! Damals ,im Sommer73 als mit sechzehneinhalb,wusste ich noch nicht was ein BPEL war,und es war auch gut so. Sonst hätte ich wahrscheinlich auch mit irgendwelchen "drück-und-zieh" Übungen mein Tage verbracht. Stattdessen habe ich mich für reale Damen interessiert,und mir Abends beim Masturbieren vorgestellt wie ich sie wohl ficken würde.
Wie kommst jetzt drauf?

Meinst Du nicht,dass er vorerst mal reale Erfahrungen mit Mädels in seinem Alter sammeln sollte,anstatt diese Zupfübungen mit mässigen Erfolgen an sich zu probieren??
Wie kommst du denn darauf das ich keine Erfahrungen gesammelt habe?
 
Damals ,im Sommer73 als mit sechzehneinhalb,wusste ich noch nicht was ein BPEL war,und es war auch gut so.
Das wusste da wahrscheinlich noch niemand.
Sonst hätte ich wahrscheinlich auch mit irgendwelchen "drück-und-zieh" Übungen mein Tage verbracht. Stattdessen habe ich mich für reale Damen interessiert,und mir Abends beim Masturbieren vorgestellt wie ich sie wohl ficken würde.
Wer sagt denn, dass sich die Männer, die sich hier den Pimmel lang ziehen (wie du es so schön nennst), sich nicht für reale Damen interessieren? Vielleicht bumsen hier ganz viele Männer genau die, die bei dir nur im Kopfkino stattgefunden haben.

Allgemein frag ich mich, wie man eigentlich so pessimistisch durchs Leben laufen kann?
 
Ja,aber nur solche die für dein sexuelles Erwachsenwerden nicht positiv beigetragen haben..
Echt geil wie du das Privatleben von @Anonym kennt, krass👍😯
Jetzt Mal ohne Scheiss, lass es doch einfach...
Kümmer dich um deinen eigene Scheiss und lass die Leute hier mit deinen ,in den Raum geworfenen, Annahmen/ Aussagen in Frieden.
Denke da würden sich einige hier im Forum freuen✌️
 
Denkt ihr das die gains nur gedehntes gewebe ist oder neues penis gewebe?
 
Denkt ihr das die gains nur gedehntes gewebe ist oder neues penis gewebe?
Hi,Tempgains sind sicher gedehntes Gewebe.Wenn sie nach vielen Monaten "zementiert"sind,dürfte es neues Gewebe sein.🤔🤪👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage mich halt wie das sein kann, dass nichts von jelqen usw bekannt ist.

Oder warum man das nicht untersucht was da wirklich im penis passiert. Ich mein es funktioniert halt einfach wirklich, was mir einfach immer noch schwer zu glauben fällt.
 
Frage mich halt wie das sein kann, dass nichts von jelqen usw bekannt ist.

Oder warum man das nicht untersucht was da wirklich im penis passiert. Ich mein es funktioniert halt einfach wirklich, was mir einfach immer noch schwer zu glauben fällt.
Sei doch nicht so skeptisch, feue dich über jeden mm ,der dazu kommt,und sei glücklich.Es gibt doch zur Zeit nicht allzu viel, worüber man sich freuen könnte.🤪🤣👍
 
Also laut den gängigen Theorien entstehen dadurch microrisse im Bindegewebe und diese werden durch neues Gewebe ersetzt . Und jeql war schon vor tausenden Jahren bei den Arabern bekannt , also auch nicht so der neuste shit auf dem Markt xD
 
Ir lampe nur während dem strechen oder?
 
Hi,ich benutze sie auch beim Jelqen oder Pumpen.Wichtig ist nur ,daß die Hoden abgedeckt sind,die mögen nicht soviel Wärme.👍👍👍
 
Wieso auch beim jelqen? Der penis produziert doch genug wärme durch die erektion oder?
Hi,ich empfinde es als angenehm. :happy_ani:😅👍👍
Wird unter vielen Usern über die gesamte Trainingszeit empfohlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Theorie ist mir Jacke wie Hose - Die Hauptsache ist, dass es funktioniert! Habe jetzt schon super gegaint und mache geduldig weiter...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten