• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Der Weg zur Zufriedenheit (1 Betrachter)

merke gerade das zwischen meinem BPEL und BPFSL nur ein knapper cm liegt. D.h doch eigentlich das mein NBPEL-BPEL garnicht wachsen wird (also fürs erste). Macht es sinn erstmal nur den BPFSL zu Trainern, um somit die Differenz zu vergrößern
Mach das normale Einsteigerprogramm mit Stretchen und Jelquen
 
Ja leute bin wieder zurück und würde gerne meine Erfahrungen mit euch teilen. Ich habe erneut 3 monate absolviert und merke auch gerade das ich 4 monate nicht trainert habe. Also gut kommen wir zum wesentlichen. Ich bin seit april wieder dabei und werde mindestens 1 jahr jetzt Pe durchziehen, weil ich kann mein penis einfach nicht akzeptieren. Leider sind die Ergebnisse erneut deprimierend. Im letzten quartal hatte ich ja auch nur zuwächse im bpfsl und das gleiche jetzt wieder nach der 4 montigen Pause.

Start war diesmal 18 april

Werte vorher waren

bpel:15,7-8
Nbpel: 13,4-5
Bpfsl 16,7

Werte nacher
Bpel; 15,7-8
nbpel: 13,4-5
Bpfsl: 17,2-3


Wenn man meinem log betracht, dann sieht man das dieser quartal genauso geendet ist wie das letzte quartal ( vor 4 monaten, also ab april, jetzt sind es ungefähr 7 monate ).

Er kommt im optischen zustand auch nicjt wirklich größer vor, also steif.

Naja ziemlich scheiße dieses Gefühl, wenn ich überlege wie ernst ich dieses Training immer nahm. Immer versucht so gut wie möglich zu jelqen, beim strechten immer richtig zeit gelassen usw.
 
Wie sah denn dein Programm genau aus?
 
Netto oder Brutto Trainingszeit?
Nach dem Ease-Into Prinzip gestreckt?
Welche EQ bei den Jelqs? Welche Griffstärke?
Alles netto

Mehr oder weniger ease into stretch. Halte die strechtes immer zwischen 1:30 bis 2:30. beim jelqen hab ich immer so eine eq von 60-70 prozent. Und vor gefühlt jedem jelq mach ich ein kegel, weil es sich einfach besser anfühlt… überziehe auch oft die zeit, also mache dann meistens balloning was im edging endet und jelqe noch bisschen zwischendurch..
 
Alles netto

Mehr oder weniger ease into stretch. Halte die strechtes immer zwischen 1:30 bis 2:30. beim jelqen hab ich immer so eine eq von 60-70 prozent. Und vor gefühlt jedem jelq mach ich ein kegel, weil es sich einfach besser anfühlt… überziehe auch oft die zeit, also mache dann meistens balloning was im edging endet und jelqe noch bisschen zwischendurch..
Ok, Wärmelampe nutzt du auch?
Ich denke du musst einen Weg finden die Schwellkörper zum wachsen zu bringen.
Das der Mantel sich dehnt, funktioniert ja(siehe BPFSL Zuwächse).
Die Frage ist welche ist die Übung die dich weiterbringen wird?
Zuerst würde ich Blutstaugriffe probieren, Holzen, wäre auch eine Idee.
Möglicherweise auch Pumpen.

Durch diese Trial and Error Phase musst du jetzt leider durch.
 
Ok, Wärmelampe nutzt du auch?
Ich denke du musst einen Weg finden die Schwellkörper zum wachsen zu bringen.
Das der Mantel sich dehnt, funktioniert ja(siehe BPFSL Zuwächse).
Die Frage ist welche ist die Übung die dich weiterbringen wird?
Zuerst würde ich Blutstaugriffe probieren, Holzen, wäre auch eine Idee.
Möglicherweise auch Pumpen.

Durch diese Trial and Error Phase musst du jetzt leider durch.
Ich werde noch ein quartal so durchziehen, weil man sagt ja differnz zwischen bpel und bpfsl muss höher sein für bpel zuwächse
 
Ich werde noch ein quartal so durchziehen, weil man sagt ja differnz zwischen bpel und bpfsl muss höher sein für bpel zuwächse
Sagt man.
Manchmal dauert es auch ein wenig bis BPEL/NBEL nach ziehen.
 
Sagt man.
Manchmal dauert es auch ein wenig bis BPEL/NBEL nach ziehen.
Hmm ja dann mach ich es nochmal. Wenn ich mich auch zurück erinnere hatt ich mal eine phase also nach 2 Monaten Training ungefähr. Da war ich wirkllicj sehr hart und horny und wollt dann einfach messen und hab 13,8 gemessen und 16 bpel glaub ich. Als ich gestern gemessen habe war ich garnicht so hart. Also irgendwie schon, aber nicht dieses stein stein hart. Muss aber sagen das ich diese höheren werte in einem anderen zommer gemessen habe.
 
Hmm ja dann mach ich es nochmal. Wenn ich mich auch zurück erinnere hatt ich mal eine phase also nach 2 Monaten Training ungefähr. Da war ich wirkllicj sehr hart und horny und wollt dann einfach messen und hab 13,8 gemessen und 16 bpel glaub ich. Als ich gestern gemessen habe war ich garnicht so hart. Also irgendwie schon, aber nicht dieses stein stein hart. Muss aber sagen das ich diese höheren werte in einem anderen zommer gemessen habe.
Die EQ macht beim messen natürlich auch einen Unterschied.
 
Die EQ macht beim messen natürlich auch einen Unterschied.
Ja hab mir halt gedacht heute mach ich es weil ich so 2-3 tage nicht gewichst habe und dachte mir dann werd ich sowieso komplett hart. Aber das war so künstlich. Konnte es auch nur ganz kurz halten, aber so 100 % hatt es sich nicht angefühlt. Naja ich mach jz nochmal weiter 3 monate.


Und muss sagen das ich eigentlich ohne ir Lampe Trainert, weil er kaputt ging. Also die letzen 2 monate waren ohne lampe
 
Ja hab mir halt gedacht heute mach ich es weil ich so 2-3 tage nicht gewichst habe und dachte mir dann werd ich sowieso komplett hart. Aber das war so künstlich. Konnte es auch nur ganz kurz halten, aber so 100 % hatt es sich nicht angefühlt. Naja ich mach jz nochmal weiter 3 monate.


Und muss sagen das ich eigentlich ohne ir Lampe Trainert, weil er kaputt ging. Also die letzen 2 monate waren ohne lampe
Ok, ich empfehle dir dir wieder eine zu holen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten