• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Der Weg zum Traumschwanz (1 Betrachter)

Chuckvonnorris

PEC-Kundiger
Registriert
24.04.2022
Themen
5
Beiträge
729
Reaktionen
3,074
Punkte
757
PE-Aktivität
Einsteiger
BPEL
19,0 cm
EG (Base)
14,1 cm
EG (Mid)
14,0 cm
Moin Community,



ich Stelle mich Mal vor , mein heiße Daniel und bin 33 Jahre. Ich bin in diesem Forum schon ewig ein heimlicher Mitleser und nun habe ich beschlossen selber PE Training zu beginnen, aus ästhetischen Gründen, ich hatte beim Sex noch nie schlechte Erfahrungen gehabt und konnte bis jetzt jede Frau zum Orgasmus ficken , aber wie soll ich es formulieren, ich bin 195cm groß und mein bester Freund sollte dementsprechend aussehen.



Meine Startwerte :

BPFSL : 19,5cm

BPEL: 18cm

NBPEL: 15-15,5cm

EG:13,5-14 cm



Mein Traummaß sind NBPEL 18cm und EG 15



Warum ausgerechnet diese Maße ? Ich habe einen Dildo gekauft für meine Freundin und der hat genau diese Maße und ich finde , dass es ein wunderschöner Schwanz ist ;) Sie mag den garnicht , weil zu dick (hart) aber naja ich halte gerne neben meinen und von oben gesehen ist meiner sogar dicker , aber vom Umfang dann doch etwas dünner . Warum keine 20npel, weil es ja der Traum aller Männer ist , dazu muss ich sagen , dass ich jetzt schon bei einigen Frauen schnell ans Ende komme und nen 20er Hammer ist eher was fürs Ego und nicht für Sex .





Mein aktuelles Training:



8std am Tag Phallosan

10 Minuten jeql



Zur Ergänzung wollte ich mir ein Bathmate Pumpe kaufen.



Achja ich betreibe Bodybuilding und baller mir aktuell 2ml Testo alle 5 Tage , vielleicht hat es ja auch irgendwie eine Wirkung (jaja nicht gut und der Dr rät davon ab).
 
Willkommen :)
Mein aktuelles Training:



8std am Tag Phallosan

10 Minuten jeql
Warum so viel ?
Wie willst du zukünftig steigern um deine Ziele zu erreichen?
Mein Tipp: 4 Stunden Phallo reichen aus für die ersten Monate.

Viel Erfolg
 
Achso , ich habe mich an die Tragezeit von der Phallosan Seite gehalten xD aber , wenn ein erfahrener PE ler sagt , weniger ist mehr , dann verkürze ich die Tragezeit. Wie siehst du es mit dem Bathmate, als Trainingsergänzung?
 
Achso , ich habe mich an die Tragezeit von der Phallosan Seite gehalten xD aber , wenn ein erfahrener PE ler sagt , weniger ist mehr , dann verkürze ich die Tragezeit. Wie siehst du es mit dem Bathmate, als Trainingsergänzung?
Wie schön zu sehen das ein "Anfänger" einen Rat an nimmt :)

Bathmate brauchst du nicht. Die Jelqs reichen fürs erste.
Wenn du irgendwann das Pumpen doch mal integrieren möchtest, holst du dir am besten eine "Trockenpumpe" mit passendem Zylinder und Manometer.
Durch die fehlende Druckanzeige beim Bathmate neigt man gerne dazu mit zu viel Druck zu Pumpen, was wiederum die Verletzungsgefahr stark erhöht.
 
Phallosan 2-4 Stunden maximal, damit du später noch Luft zum Steigern hast.

Bathmate hat keine Druckanzeige, womit man dann schnell zu stark pumpt. Wenn du pumpen willst, kauf dir eine Pumpe mit Manometer, damit du den Unterdruck überwachen kannst. Wichtig ist auch das Zylindermaß. Die Tendenz geht schon eher zum 2"-Zylinder, ein 1,75"-Zylinder könnte schon zu knapp sein. Schau nach Sets, bei denen die Zylinder eine Schlauchkupplung haben. Ich, und viele User hier mittlweile wohl auch, haben gute Erfahrungen mit den Sets von Aliexpress gemacht. Such ausreichend lange, damit du den günstigsten Preis findest, denn die sind alle gleich bis auf einen Preisunterschied von teilweise zig Euro.
 
Moin Community,



ich Stelle mich Mal vor , mein heiße Daniel und bin 33 Jahre. Ich bin in diesem Forum schon ewig ein heimlicher Mitleser und nun habe ich beschlossen selber PE Training zu beginnen, aus ästhetischen Gründen, ich hatte beim Sex noch nie schlechte Erfahrungen gehabt und konnte bis jetzt jede Frau zum Orgasmus ficken , aber wie soll ich es formulieren, ich bin 195cm groß und mein bester Freund sollte dementsprechend aussehen.



Meine Startwerte :

BPFSL : 19,5cm

BPEL: 18cm

NBPEL: 15-15,5cm

EG:13,5-14 cm



Mein Traummaß sind NBPEL 18cm und EG 15



Warum ausgerechnet diese Maße ? Ich habe einen Dildo gekauft für meine Freundin und der hat genau diese Maße und ich finde , dass es ein wunderschöner Schwanz ist ;) Sie mag den garnicht , weil zu dick (hart) aber naja ich halte gerne neben meinen und von oben gesehen ist meiner sogar dicker , aber vom Umfang dann doch etwas dünner . Warum keine 20npel, weil es ja der Traum aller Männer ist , dazu muss ich sagen , dass ich jetzt schon bei einigen Frauen schnell ans Ende komme und nen 20er Hammer ist eher was fürs Ego und nicht für Sex .





Mein aktuelles Training:



8std am Tag Phallosan

10 Minuten jeql



Zur Ergänzung wollte ich mir ein Bathmate Pumpe kaufen.



Achja ich betreibe Bodybuilding und baller mir aktuell 2ml Testo alle 5 Tage , vielleicht hat es ja auch irgendwie eine Wirkung (jaja nicht gut und der Dr rät davon ab).
Was heisst 2ml Testo alle 5 Tage??? Ist das Testo Enantat? Enthält pro Ampulle meines Wissens nach 250mg Testo Enantat. Mit den 2ml fang ich nix an. Merkst Du davon was?
 
Was heisst 2ml Testo alle 5 Tage??? Ist das Testo Enantat? Enthält pro Ampulle meines Wissens nach 250mg Testo Enantat. Mit den 2ml fang ich nix an. Merkst Du davon was?
Bitte per Unterhaltung austauschen.
Kein Interesse an einem "Stoffer-Thread" um Nachahmer zu vermeiden.
Danke
 
Moin Community,



ich Stelle mich Mal vor , mein heiße Daniel und bin 33 Jahre. Ich bin in diesem Forum schon ewig ein heimlicher Mitleser und nun habe ich beschlossen selber PE Training zu beginnen, aus ästhetischen Gründen, ich hatte beim Sex noch nie schlechte Erfahrungen gehabt und konnte bis jetzt jede Frau zum Orgasmus ficken , aber wie soll ich es formulieren, ich bin 195cm groß und mein bester Freund sollte dementsprechend aussehen.



Meine Startwerte :

BPFSL : 19,5cm

BPEL: 18cm

NBPEL: 15-15,5cm

EG:13,5-14 cm



Mein Traummaß sind NBPEL 18cm und EG 15



Warum ausgerechnet diese Maße ? Ich habe einen Dildo gekauft für meine Freundin und der hat genau diese Maße und ich finde , dass es ein wunderschöner Schwanz ist ;) Sie mag den garnicht , weil zu dick (hart) aber naja ich halte gerne neben meinen und von oben gesehen ist meiner sogar dicker , aber vom Umfang dann doch etwas dünner . Warum keine 20npel, weil es ja der Traum aller Männer ist , dazu muss ich sagen , dass ich jetzt schon bei einigen Frauen schnell ans Ende komme und nen 20er Hammer ist eher was fürs Ego und nicht für Sex .





Mein aktuelles Training:



8std am Tag Phallosan

10 Minuten jeql



Zur Ergänzung wollte ich mir ein Bathmate Pumpe kaufen.



Achja ich betreibe Bodybuilding und baller mir aktuell 2ml Testo alle 5 Tage , vielleicht hat es ja auch irgendwie eine Wirkung (jaja nicht gut und der Dr rät davon ab).
E oder P?
 
Also ich muss sagen , dass ich nach der sehr kurzen Zeit irgendwie das Gefühl habe , der Dödel erwacht aus einem langen Winterschlaf. Ich bin aktuell noch in einer Defizit Phase in Sachen Kalorien und Pumpe noch 20 Minuten am Tag zusätzlich zu den anderen Übungen. Keine Ahnung ob es an den anderen Substanzen liegt die ich noch nehme, oder der Folsäure oder kp. Ich habe auf jedenfalls massive temp Gains (feste können es niemals sein) mein eg habe ich noch nicht gemessen , aber mein "Traumschwanz" Dildo ist neben meiner Morgenlatte irgendwie dünner und kaum länger. Ich habe eine Verletzung am Schwanz , weil ich einen Zahnabdruck am Schwanz habe, ich war letztens mega rattig und meine Freundin meinte vorher noch "was ist mit dem denn?" Ich habe ihn trotzdem in ihren Mund geschoben, aber sie konnte ihn nicht weit genug öffnen! Die beste Verletzung meines Lebens. Ich muss sagen , dieses Forum ist mit das beste, was mir je im Leben passiert ist und ich freue mich in 2 Monaten, meine erste richtige Messung zu machen.
 
So meine erste richtige Messung , will ich erst nach 6 Monaten machen (habs nicht eilig) muss aber einen kleinen Zwischenstand posten , ich hatte jetzt 5 Tage Trainingspause , weil meine Freundin Urlaub hat und 24/7 bei mir ist , aber heute morgen habe ich, weil sie noch schlafen war kurz meinen BPEL gemessen, im Stehen wie beim ersten Mal. Naja :
BPEL :19CM +1CM

Ganz gut , dafür , dass ich eigentlich nur Phallo trage und dann ab und an Pumpe oder kurz (10min) jeql betreibe.

Schönen Samstag euch allen.
 
Glückwunsch zu deinem Zuwachs 👍😃
1cm BPEL ist super👍😃
Wünsch ebenfalls einen schönen Samstag ✌🌞
 
Ja , ich bin froh mich ein wenig an den Erfahrenen orientiert zu haben , die sagen am Anfang ist weniger mehr in Sachen Training.
 
aber heute morgen habe ich, weil sie noch schlafen war kurz meinen BPEL gemessen, im Stehen wie beim ersten Mal. Naja :
BPEL :19CM +1CM
Na bitte, es geht doch voran :ok_hand:
Gratuliere zu den Gainz und weiterhin viel Erfolg!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten