• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Der schönste Schwanz der Stadt (2 Betrachter)

So, kleiner Zwischenstand: Ich mache mittlerweile kein Stretching mehr und trage nur noch den PF. Das Ganze für 3-4h und 4-5 die Woche. Danach 18 min Jelqing. Ich habe seit Beginn meines PE Trainings immer Probleme mit zu hoher EQ beim manuellen Stretchen gehabt und komme mit dem PF sehr gut zurecht.

Meint ihr es macht Sinn sich auch die Stangenerweiterung zu holen und das Ganze im Wechsel zu machen? Oder besser nach 6 Monaten mal umsteigen?
 
Du meinst den Phallosan Plus Stangenextender zusätzlich zum Gurtextender? Es läuft den Werten nach doch auch so bei dir. Der Stangenextender ist nur umständlicher, weil er sich schlechter in den Alltag integrieren lässt. Du kannst, musst aber nicht, ich denke nicht, dass es viel Mehrwert hat. Ggf. wird die Tunica mehr angesprochen, weil durch die Befestigung an der Base die Ligamente halbwegs ausgeklammert werden können, aber das ist auch nur ein "Vielleicht" und kein "Garantiert".
 
Aber ist es nicht genau andersherum? Der Stangenextender geht auf die Ligs, weil er ja sehr ähnlich wirkt wie Classic Stretches und der Gurtextender knickt an der Base ab, was eher 2Points gleichkommt!?
 
Aber ist es nicht genau andersherum? Der Stangenextender geht auf die Ligs, weil er ja sehr ähnlich wirkt wie Classic Stretches und der Gurtextender knickt an der Base ab, was eher 2Points gleichkommt!?
Der Stangenextender belastet wie 2-Points mehr die Tunica und weniger die Ligs.
Beim Gurtextender kommt es drauf an welchen man hat. Der Phallosan nimmt die Ligs möglicherweise einen kleinen Teil raus durch das abknicken.
Beim PM werden die Ligs definitiv mitbelastet.
 
Der Stangenextender belastet wie 2-Points mehr die Tunica und weniger die Ligs.
Beim Gurtextender kommt es drauf an welchen man hat. Der Phallosan nimmt die Ligs möglicherweise einen kleinen Teil raus durch das abknicken.
Beim PM werden die Ligs definitiv mitbelastet.
Ok, also kann man auch einfach mal Gurt- und Stangenextender mischen.
 
Guter Plan, schön beobachtet.
In einem Monat den BPFSL messen und entsprechend reagieren.

Nutzt du eine IR-Lampe während des Trainings?

Glückwunsch zu den ersten Gains :)
Jetzt gilt es weiter dran zu bleiben :)
Ich nutze eine 300Watt IR-Lampe mit eingebautem Timer und schwenkbaren Standfuss, hat sogar einen eingebauten Lüfter.
 
Ich nutze eine 300Watt IR-Lampe mit eingebautem Timer und schwenkbaren Standfuss, hat sogar einen eingebauten Lüfter.
Meine 1zu1 es selbe mit 250Watt...in 3 Stufen einstellbar.
 
Bei einer möglichen Kavitation besteht die Gefahr dass der Penis implodiert und danach explodiert 🤷🏽‍♂️
Bitte lass den Blödsinn einfach.
Danke
Wie ist eigentlich dein aktueller Erfahrungswert mit Ultraschall? Ab wann macht es Sinn das einzusetzen?
Im Prinzip könntest du jetzt schon damit anfangen wenn du unbedingt willst.
Muss aber eigentlich noch nicht sein da du ja bisher guten Erfolg hast.
 
Hi @Sprocky würde mich sehr dafür Interessieren wie es bei dir läuft seitdem du mit dem Phallosan Arbeitest und danach Jelqst !!!
Genauso wie deine Tragezeiten Aussehen und wie viel Gains du damit hattest ? glg Hansi
 
Hi @Sprocky würde mich sehr dafür Interessieren wie es bei dir läuft seitdem du mit dem Phallosan Arbeitest und danach Jelqst !!!
Genauso wie deine Tragezeiten Aussehen und wie viel Gains du damit hattest ? glg Hansi
Danke für dein Interesse 😁 Hatte in letzter Zeit nicht so viel Lust zu schreiben, aber es läuft ganz gut. Da diesen Monat mein erstes PE Jahr vorbei ist, werde ich bald auch eine Messung machen und etwas mehr schreiben.

Die Entwicklung mit dem PF kannst du in den aktuellen Werten der Signatur ablesen. Da es vorher nicht so richtig weiterging, war ich mit den Werten im Januar (nach 2 Monaten PF) sehr zufrieden. Bin mittlerweile komplett auf PF+ also den Stangenextender umgestiegen, weil sich das für mich 100mal besser anfühlt und auch besser zu kontrollieren ist. Aktuell mache ich auch weiter Fortschritte. Ich wechsel wie es gerade passt zwischen 3/1 & 2/1 bzw. 5/2. Trage den PF+ 3-4h, manchmal vorher manuelles Stretchen. Danach jelque ich 15min, wobei ich die Zeit gerade wieder auf 18min anhebe. So, hoffe das verschafft dir einen ersten Überblick. 😉
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten