• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Der schönste Schwanz der Stadt (1 Betrachter)

Naja, als Fakt würde ich es nicht benennen, es ist eher ein Indiz für die Theorie.
 
Also, ich habe mich jetzt doch entschlossen das Pumpen erstmal wieder einzustellen. Das Gefühl an
sich war total gut, aber irgendwie haben sich die PIs in den letzten Wochen schleichend verschlechtert
und ich hatte sogar das Gefühl, dass die Werte zurück gehen. Der BPFSL Wert ist ok, aber bei den EL
Werten tut sich gar nichts, weswegen ich nun auch zusätzlich nur noch den Back-OK Griff nutze und
auf 15min erhöht habe. Und siehe da, schon in der ersten Nacht fühlt sich alles wieder richtig geil an
und auch tagsüber hängt er dick und fett 😁

Leute, es ist wirklich eine Gradwanderung und man macht ganz schnell zu viel. Merkt auch das! 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach und noch ein Tipp: Gratwanderung schreibt man mit "T" 🙄😉😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der ist mehr steif als schlaff... Dieser Thread ist nicht der richtige Platz für das Bild.
 
Also der ist mehr steif als schlaff... Dieser Thread ist nicht der richtige Platz für das Bild.
Joe du alter Meckerkopp,ich hab's gelöscht. Zufrieden?Wer das Bild sehen möchte,ist jetzt in meinem Album.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Schwengel66 es hat nichts mit meckern zu tun. Es gelten für alle die gleichen Regeln. Nicht mehr, nicht weniger.
 
@Schwengel66 da musst Du dich beim Gesetzgeber beschweren, nicht bei @joe
Wenn wir nicht darauf achten dass im öffentlichen Bereich keine steifen Schwänze gepostet werden, dann wird irgendwann unser Forum Zwangsweise vom Richter geschlossen werden. Und das wird doch wohl niemand wollen.
 
So Leute, ich habe jetzt mal meine aktuellen Werte in die Signatur eingetragen, aber so richtig zufrieden bin ich nicht. Die EL Werte ziehen irgendwie nicht nach und die EQ ist auch nicht mehr so gut wie nach den ersten 3 Monaten. Aber auch der SL Wert läuft mir zu schleppend. :(

Deswegen fange ich nun doch schon langsam mit dem PF Gurtstrecker an. Viele haben ja hiermit schnell Erfolge und ich wollte eh mehr auf die Tunica gehen. Außerdem will ich ja nicht jahrelang an der Länge arbeiten, sondern möglichst schnell zum EG Training übergehen... So auf jeden Fall der aktuelle Plan.

Konkret sieht das dann so aus:

Aufwärmen - 5 min mit IR-Lampe (und für den Rest des Trainings)
Stretchen - ca. 15 min netto (9 Richtungen a 34s, 10s Pause, 3 Durchgänge)
Jelqen - 15 min

Beim Stretchen mache ich den 3. Durchgang 2P-Stretches. Wenn es die Zeit hergibt, fange ich wie bereits erwähnt damit an den PF für zunächst 2h zu tragen. An diesen Tagen fällt dann das manuelle Stretchen weg.

Ich will unbedingt noch meine Ziele dieses Jahr erreichen!
Was meint ihr zur Vorgehensweise?
 
Ich will unbedingt noch meine Ziele dieses Jahr erreichen!
Was meint ihr zur Vorgehensweise?
Liest sich vernünftig, trotzdem würde ich Dir empfehlen, Dich nicht so zu stressen. Du hast einen großen Penis und ob Du nun im Dezember oder im Februar 0,5cm mehr hast, solltest Du gelassener ansehen. Das tut Dir, Deinem Penis und auch Deiner EQ sicher besser.
 
Hast ja recht :happy: Mir geht's auch weniger um die Zahl die am Ende des Jahres das steht, sondern eher um die Demotivation, falls man scheinbar einige Monate umsonst/falsch trainiert hat.
 
PE ist kein Marathon. Was es dauert, dauert es. Solange du Gains einfährst, ist doch alles ok, auch wenn man sich wünscht, mehr zu bekommen. Mach doch mal 1-2 Wochen Break. Mess dann noch einmal und mach weiter.
 
Das sehe ich nur Teilweise so kein Marathon ja... jedoch ist in deiner Situation das letzte was du brauchst so eine Lange Trainingspause....

Du hast jetzt 6 Monate hinter dir... hätte ich jetzt 6 Monate Extender getragen 6-9 std am Tag traue ich mich die Behauptung Aufstellen das ich damit besser gefahren wäre.... du brauchst das Gefühl das etwas weitergeht und das wird es mit Extender und Manuellen Training... dabei wächst auch noch deine Schlaffe Länge um einiges...

Deine Entscheidung LG Hansi :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten