• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Der schönste Schwanz der Stadt (1 Betrachter)

ist es irgendwie hier auch, aber die meisten User zeigen einander die Schwänze ... alles ok
Komisch, das ist mir auch schon aufgefallen… 😁 Interessanterweise macht es das ganze für mich aber auch so interessant!! Da laufen manchmal sehr interessante Reaktionen ab, ich sag‘ dir! 😝 (Nebenbei: ich hab ja auch gar nichts gegen Bühne!)
 
warum auch ... ein Kerl sollte zu seinem Schwanz stehen
Oh, das machen sicher nicht alle. Aber bisher konnte ich mit so einem auch nicht viel anfangen - er muss sich selbst mögen, seine Denke, seinen Schwanz… - Sonst ist das doof.
Und: neugierig muss er sein, nicht zuletzt auf meine Denke, meinen Schwanz, meine Reaktionen. 😇 Bin ich ja schließlich auch!!
 
Oh, das machen sicher nicht alle. Aber bisher konnte ich mit so einem auch nicht viel anfangen - er muss sich selbst mögen, seine Denke, seinen Schwanz… - Sonst ist das doof.
Und: neugierig muss er sein, nicht zuletzt auf meine Denke, meinen Schwanz, meine Reaktionen. 😇 Bin ich ja schließlich auch!!
klingt alles recht spannend und geil
 
Na gut - vielleicht bin ich jetzt gerade auch etwas rollig. Oder so. 😜 Passiert halt, wenn man sich die Steifen hier so beguckt! 😍
spricht ja auch nichts dagegen - hier sind ja mega geile Schwänze am Start
 
Leute, ich pumpe ja aktuell immer 2x 5min am Ende des Trainings mit 3-4 inHG in einem engen, zylindrischen Rohr. Meint Ihr, das ist im Sinne von L1G2 total hinderlich!? Er wird im Rohr deutlich länger und der Pump fühlt sich auch sehr gut an. Ich möchte mir nur nicht die Längengains verbauen. Was meint ihr?
 
Genieß es und mach weiter, pumpen am Ende des Trainings ist perfekt für einen nochmalige Dehnung in alle Richtungen.

Weiterhin viel Erfolg.
 
Genieß es und mach weiter, pumpen am Ende des Trainings ist perfekt für einen nochmalige Dehnung in alle Richtungen.

Weiterhin viel Erfolg.
Denk ich mir auch. 🤷🏼‍♂️ Dank dir! 😊
 
Leute, ich pumpe ja aktuell immer 2x 5min am Ende des Trainings mit 3-4 inHG in einem engen, zylindrischen Rohr. Meint Ihr, das ist im Sinne von L1G2 total hinderlich!? Er wird im Rohr deutlich länger und der Pump fühlt sich auch sehr gut an. Ich möchte mir nur nicht die Längengains verbauen. Was meint ihr?
Noch irgendwer anders eine Meinung!? 🤓
 
Leute, ich pumpe ja aktuell immer 2x 5min am Ende des Trainings mit 3-4 inHG in einem engen, zylindrischen Rohr. Meint Ihr, das ist im Sinne von L1G2 total hinderlich!? Er wird im Rohr deutlich länger und der Pump fühlt sich auch sehr gut an. Ich möchte mir nur nicht die Längengains verbauen. Was meint ihr?
Welche Pumpe benutzt du eigentlich, wenn man fragen darf ?
 
Noch irgendwer anders eine Meinung!? 🤓
ich glaube, so leicht "verbaut" man sich da nichts, nur lässt sich natürlich ein Penis mit mehr Umfang schon alleine aus physikalischen Gesetzmäßigkeiten schwerer dehnen als ein dünnerer. Die Unterschiede werden aber nicht gravierend sein; ob du nun ein paar mm ein paar Monate später erreichst, ist ja egal. Das Training soll Dir ja auch Spaß machen.
 
Welche Pumpe benutzt du eigentlich, wenn man fragen darf ?
Die LA Pump von Lederwerkstatt…würde ich aber nicht nochmal holen, ist einfach zu teuer.
Hab den 2 inch Zylinder von LA und 1,75 inch von Aliexpress…die tun sich nicht viel. Und
die Pumpe ist letztlich so ein Bremsenentlüfter, den es viel günstiger gibt. Würde mir heute
was leichtes aus Kunststoff holen.
 
ich glaube, so leicht "verbaut" man sich da nichts, nur lässt sich natürlich ein Penis mit mehr Umfang schon alleine aus physikalischen Gesetzmäßigkeiten schwerer dehnen als ein dünnerer. Die Unterschiede werden aber nicht gravierend sein; ob du nun ein paar mm ein paar Monate später erreichst, ist ja egal. Das Training soll Dir ja auch Spaß machen.

Sorry @adrian61 es ist exakt anders herum. Ein Dicker erfährt deutlich größere Kräfte und somit auch Dehnung als ein dünner Schwanz. Sowohl beim manuellen Blutstau als auch beim Pumpen.

Die Physik ist halt nunmal so. 😉

Siehe auchhttps://www.pe-community.eu/threads/die-physik-und-die-pumpe.5766/
 
ich glaube, so leicht "verbaut" man sich da nichts, nur lässt sich natürlich ein Penis mit mehr Umfang schon alleine aus physikalischen Gesetzmäßigkeiten schwerer dehnen als ein dünnerer. Die Unterschiede werden aber nicht gravierend sein; ob du nun ein paar mm ein paar Monate später erreichst, ist ja egal. Das Training soll Dir ja auch Spaß machen.
Ich meine, mit einiger Empirie sagen zu können, je größer/dicker der Schwanz, um so (relativ) weniger hart wird er (noch). Vllt gilt das auch erst bei besonderen Riesen. Kleine/dünne sind m.E. eher knallhart. 🥳
Was ich sagen will: der Schwanz ist ja ein Schwammgewebe. Fetter Schwanz = mehr davon = mehr Dehnung. 😜 Glaube ich zumindest.
 
Man dehnt aber den schlaffen Schwanz
 
Sorry @adrian61 es ist exakt anders herum. Ein Dicker erfährt deutlich größere Kräfte und somit auch Dehnung als ein dünner Schwanz. Sowohl beim manuellen Blutstau als auch beim Pumpen.

Die Physik ist halt nunmal so. 😉

Siehe auchhttps://www.pe-community.eu/threads/die-physik-und-die-pumpe.5766/
Was heißt das jetzt genau in Bezug auf L1G2?
 
Sorry @adrian61 es ist exakt anders herum. Ein Dicker erfährt deutlich größere Kräfte und somit auch Dehnung als ein dünner Schwanz. Sowohl beim manuellen Blutstau als auch beim Pumpen.

Die Physik ist halt nunmal so.
Man muss mehr Kraft aufwenden um etwas dickeres (einen Schwanz) zu dehnen - probier das mal mit einem Gummiband
Die Physik ist nun mal so
Andernfalls wäre auch die L1G2 Theorie völlig falsch
 
Man dehnt aber den schlaffen Schwanz
Das ist richtig, wenn man Stretches macht.
Man muss mehr Kraft aufwenden um etwas dickeres (einen Schwanz) zu dehnen - probier das mal mit einem Gummiband
Die Physik ist nun mal so
Andernfalls wäre auch die L1G2 Theorie völlig falsch

Bezogen auf das Pumpen, was ja seine Frage war, und auch auf die Blutstau-Übungen trifft das nicht zu. Hier hat der Umfang signifikant Einfluss auf die Kräfte, die auf den Umfang als auch auf die Länge bei den Übungen wirken.

Ob L1G2 wirklich funktionieren? Kann ich nicht abschließend sagen, es ist ja nur eine Theorie, die ich nicht wirklich nachvollziehen kann.

Die beim Stretchen anliegende Zugspannung nimmt zwar mit dem Umfang der Tunika linear proportional ab, aber das halten ich für locker kompensierbar mit ein paar Newton mehr Krafteinsatz.
 
Man muss mehr Kraft aufwenden um etwas dickeres (einen Schwanz) zu dehnen - probier das mal mit einem Gummiband
Die Physik ist nun mal so
Andernfalls wäre auch die L1G2 Theorie völlig falsch
D.h. die ganze L1G2 Theorie beruht nur auf diesen einen Fakt?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten