• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (10 Betrachter)

Wow Karl,so was schönes bekommt man aber nicht alle Tage zu sehen.Schönes strammes Glied mit einer vorzüglichen Eichel.Alle Achtung mein Lieber. Spitze 😲😅🔥👍👍👍
Du musst dein Profil mal überprüfen,es sieht so aus,als wenn du deine Werte vertauscht hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein sehr schönes gelungenes Paket hast Du da zwischen den Beinen, klasse
 
Wünsch allen einen schönen Abend ✌️🙂
IMG_20220929_203646_923.jpg

LG,
Rivolta
 
@Rivolta,wow,hier stimmt einfach alles,vom Body über Schwanz und Sack,ein Genuss.Das üppige Schlaffipaket haut mich um.🔥🔥🔥👍👍👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein wunderschöner kräftig, langer Schlaffi präsentiert sich hier. Die longballs und die dezente Behaarung rundet das gesamte Erscheinen sehr geil ab.
Dank dir für deine lieben Worte ✌️☺️
Bin jetzt eigentlich nicht so Fan von meinen Longballs, bzw würde ich es persönlich ästhetischer finden wenn sie etwas höher hängen würden....aber da hab ich ja leider keinen Einfluss drauf... und die Schwerkraft und das Alter tun ihr Übriges dazu😅
Aber egal, sie könnten ja auch bis zu den Knien hängen,also alles top 😁
 
Dank dir für deine lieben Worte ✌️☺️
Bin jetzt eigentlich nicht so Fan von meinen Longballs, bzw würde ich es persönlich ästhetischer finden wenn sie etwas höher hängen würden....aber da hab ich ja leider keinen Einfluss drauf... und die Schwerkraft und das Alter tun ihr Übriges dazu😅
Aber egal, sie könnten ja auch bis zu den Knien hängen,also alles top 😁

Da siehst du mal wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Ich arbeite daran einen längeren Sack zu bekommen, Du hast schon einen tollen und hättest gerne einen kürzeren.
 
Da siehst du mal wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Ich arbeite daran einen längeren Sack zu bekommen, Du hast schon einen tollen und hättest gerne einen kürzeren.
So ist es😅👍
 
Mein Bruder, wow...perfekt...schöner dicker Schlaffi
Vielen lieben Dank mein Lieber :love01: 🥳
und auch wenn es Dir anders lieber wäre...schöne Longballs...tolles Gesamtpaket..🔥
😄 Solange ich andere mit dem Anblick glücklich machen kann bin ich zufrieden 😄
Mädls haben sich da auch nie beschwert...man selbst sieht eigene "Mängel" halt immer anders...
Obwohl "Mängel" das falsche Wort ist....aber du weißt was ich meine✌️😅
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten