• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (6 Betrachter)

Ein sehr schöner Vorhautpenis mit toller Aderung und großer Eichel.
 
Sehr schöner Penis, tolle Eichel und die Aderung finde ich mega
 
Hi,kann mich meinen Pimmelbrüdern nur anschließen, dass ist ein phantastisches Glied 🔥👍👍👍.
 
ein ausgesprochen schönes Glied und kräftige Schenkel @bbb999111 - offensichtlich ist Dein Penis meist gut durchblutet und nicht völlig schlaff. Ich finde ihn mit der Vorhaut an ihrem Platz noch schöner, wobei auch Deine entblößte Eichel sehr erregend aussieht. Ich bin schon sehr gespannt darauf, ihn erigiert zu sehen.
 
Schnell mal Hose runter
 

Anhänge

  • 16698929312674288998373408072192.jpg
    16698929312674288998373408072192.jpg
    2.1 MB · Aufrufe: 56
geiler Schwanz mit einer großartigen Eichel und ein schöner dicker Sack!
 
Der schön dicke hängende Sack ist ein Traum ... der geile Schwanz und die tolle Eichel auch :happy:
 
Kleiner Schnappschuss auf der Arbeit 😇
IMG_20221202_095402_654.jpg

LG,
Rivolta
 
Sehr schöner Penis und Eier. Auch die Färbung ist sehr interessant. Geile Eichel
 
Kleiner Schnappschuss auf der Arbeit 😇
Anhang anzeigen 142848

LG,
Rivolta
Dein Penis und Hodensack sind perfekt - ich finde aber auch die kräftigen Schenkel, den leichten Bauchansatz und das leicht gepolsterte Schambein mit den gepflegten Schamhaaren verdammt maskulin und sexy ... ein richtig geiler Mann!
 
Dein Penis und Hodensack sind perfekt - ich finde aber auch die kräftigen Schenkel, den leichten Bauchansatz und das leicht gepolsterte Schambein mit den gepflegten Schamhaaren verdammt maskulin und sexy ... ein richtig geiler Mann!
Vielen Dank mein Lieber :love01: :angelic:
Ich muss nur langsam Mal aufpassen dass der leichte Bauchansatz und das gepolsterte Schambein so bleiben...und ich bald nicht noch "gepolsterter" rumlauf😂😂😂
Hab zwar schon bissl was abgenommen (3 Kilo oder so) und bin auch so wie's aktuell ist sehr zufrieden - aber die Pfunde springen förmlich auf die Hüften ,auch wenn ich nur an einem Keks vorbei laufe 🤣:essen01::hammer2:
Aber lieber so als wie's früher war....da hatte ich dank extrem überproduktiven Stoffwechsel immer 10 Kilo Untergewicht...war auch nicht schön,dann lieber biss mehr drauf 😇😉😆

LG und danke nochmal für deine schönen Worte 🤗
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten