• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (7 Betrachter)

Nach langem mein Schlafi ps: ignoriert mein dicken Bauch ich weis das ich was dafür tun muss :bb07: 5E3D9BF3-286B-4E67-90FE-1DE431B57F02.jpeg
841E14B6-CC2B-49C0-B803-573AFA862E45.jpeg
 
Wow sieht klasse aus. Dafür musst du nichts tun,wenn überhaupt, dann was dagegen🤣🤣🤣.Und mit 26 ,da geht noch was.Das Fatpad weg und du hast das große Los,2-3 cm mehr Länge gezogen.🔥👍👍👍
Ja stimmt , ich hab mich echt gehen lassen. Da kann ich mich nicht raus reden , bin selbst dran schuld.
Das ist auch mein Ziel und auch wieder mit PE anzufangen :doublethumbsup:
 
Nach langem mein Schlafi ps: ignoriert mein dicken Bauch ich weis das ich was dafür tun muss :bb07:Anhang anzeigen 133294
Schöner Schlaffi mein Lieber und die Behaarung sieht auch gut aus und der Bauch...es ist wie mit PE...kontinuierlich dran bleiben und nicht von oben zuviel Energie reingeben, die nachher nicht benötigt wird ;)
 
In Deinem Alter sollte es keine Probleme geben den kleinen Bauchansatz schnell zu reduzieren.
Trotzdem hast Du einen sehr schönen behaarten Körper und Dein Schlaffi passt sehr gut zu Dir, klasse.
Vielen Dank 🙏
Schöner Schlaffi mein Lieber und die Behaarung sieht auch gut aus und der Bauch...es ist wie mit PE...kontinuierlich dran bleiben und nicht von oben zuviel Energie reingeben, die nachher nicht benötigt wird ;)
Natürlich , hab jetzt wieder mit Sport angefangen. :bb08:
Sind beide Bilder im gleichen Moment entstanden? Wenn ja, meine Herren, jetzt seht ihr wie verzerrte Wahrnehmung uns selbst gegenüber aussieht.

So wie du das zweite Bild von oben geschossen hast, seh ich mich auch. 🤣

Ein wunderbares Glied hast du da.
Ja beide Bilder sind im gleichen Moment, bei dem zweiten haben ich nur die vorhaut zurück gezogen, aber Vielen Dank 🙏 👍🏽
 
Vielen Dank 🙏

Natürlich , hab jetzt wieder mit Sport angefangen. :bb08:

Ja beide Bilder sind im gleichen Moment, bei dem zweiten haben ich nur die vorhaut zurück gezogen, aber Vielen Dank 🙏 👍🏽
Dein Körperbehaarung- einfach bärig top ! Da passt sogar Deine Wampe dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten