• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (13 Betrachter)

Ok,das ist die Hauptsache das es ohne Einschränkung funktioniert. Das mit der Pubertät und engen Hosen hatte bis zu meiner IPP Op auch eine leichte Linksbiegung hinterlassen.Aber damit konnte ich genauso gut leben wie Du:)

Einschränkungen gibt es natürlich: mal wird zu früh gekommen, mal will es keine Erektion geben..., aber das hat nichts mir der Biegung zu tun ;)

Was ist denn eine IPP-OP?


Manchmal muß man die Gegebenheiten akzeptieren wie sie sind. 🔥👍👍👍

Was Anderes hilft ja auch nicht und mal überhaupt: ist denn ein gerader Schwanz besser?
 
also meine Geschichte steht über deiner Antwort. Wie ist denn deine?
Also ich hatte Ende 2015 binnen paar Tagen eine Verkrümmung was man IPP nennt.Ab der Mitte des Penis eine starke Biegung nach links.War nicht toll,eher traumatisch.Darüber gibt es demnächst ein Tread in dem ich ganze Geschichte erzähle.
Sex konntest Du vergessen,Tabletten gegen die Entzündung die Schuld an der Verkrümmung ist vertrug ich nicht, also voll die Arschkarte. Ich bin bei mehreren Urologen gewesen die aber keine Ahnung hatten. Dann habe ich Ende 2016 einen Urologen gefunden der Plan hat. Aber mir ging es durch traurige familiere Ereignisse nicht gut bis hin zu Depris. Jetzt im Januar hab ich mich aufgerafft und mich operi lassen. Den Rest später,schau Dir meine Bilder an wie super mein Schwanz geworden ist.
 
Ich glaube nicht ,daß Thommy das gedacht hat,wahrscheinlich nur das falsche Smiley ☺️ gewählt.
@andihansi: Nein, um Gottes Willen - das sollte kein Lachen „darüber“ sein, sondern eins, dass ich eben auch keine Ahnung hatte, wovon du sprichst. Eher so „peinlich, ich hab auch keine Ahnung“.
 
Einschränkungen gibt es natürlich: mal wird zu früh gekommen, mal will es keine Erektion geben..., aber das hat nichts mir der Biegung zu tun ;)

Was ist denn eine IPP-OP?




Was Anderes hilft ja auch nicht und mal überhaupt: ist denn ein gerader Schwanz besser?
Bei der IPP Op wird der Plaque entfernt der die Biegun verursacht.Über diese Stelle wurde ein Collagenvlies gedeckt und vernäht. Dabei bekam ich Spritzen für eine künstliche Erektion um zu sehen ob der Penis gerade ist. Dabei hat man mir die Pelle bis zum Schaft runtergezogen damit die Urologen an die verursachende Stelle kamen.Mir wurden Bilder von der Op gezeigt auf mein drängen. Das war unglaublich. Nachdem die sogenannte Plaquestelle repariert war wurde die Pelle wieder hochgezogen und unterhalb der Eichel abgeschnitten und vernäht. Deswegen bin ich auch jetzt beschnitten.

Ein gerader Schwanz ist nicht besser wie ein gebogender!!!

@andihansi: Nein, um Gottes Willen - das sollte kein Lachen „darüber“ sein, sondern eins, dass ich eben auch keine Ahnung hatte, wovon du sprichst. Eher so „peinlich, ich hab auch keine Ahnung“.
Alles gut,es gab auch keine andere Lösung. Augen zu und durch.Man will ja auch wieder Spaß haben.Und den hab ich wenn Du meine Beiträge und Bilder siehst.😉

Ich glaube nicht ,daß Thommy das gedacht hat,wahrscheinlich nur das falsche Smiley ☺️ gewählt.
Ist ja auch nicht schlimm,ich hab’s ja auch nur lachend erwidert.😂

Ich hoffe Ihr konntet mir alle folgen🤔
 
Bei der IPP Op wird der Plaque entfernt der die Biegun verursacht.Über diese Stelle wurde ein Collagenvlies gedeckt und vernäht. Dabei bekam ich Spritzen für eine künstliche Erektion um zu sehen ob der Penis gerade ist. Dabei hat man mir die Pelle bis zum Schaft runtergezogen damit die Urologen an die verursachende Stelle kamen.Mir wurden Bilder von der Op gezeigt auf mein drängen. Das war unglaublich. Nachdem die sogenannte Plaquestelle repariert war wurde die Pelle wieder hochgezogen und unterhalb der Eichel abgeschnitten und vernäht. Deswegen bin ich auch jetzt beschnitten.

Ein gerader Schwanz ist nicht besser wie ein gebogender!!!


Alles gut,es gab auch keine andere Lösung. Augen zu und durch.Man will ja auch wieder Spaß haben.Und den hab ich wenn Du meine Beiträge und Bilder siehst.😉


Ist ja auch nicht schlimm,ich hab’s ja auch nur lachend erwidert.😂

Ich hoffe Ihr konntet mir alle folgen🤔
Wann kommt denn mal ein Thread von dir zu dem Thema?
 
Wann kommt denn mal ein Thread von dir zu dem Thema?
Hallo, Rollo_82 möchte ein Thread davon machen. Ich hab mit Ihm deswegen geschrieben. Er will dann alle Beiträge aus den verschiedenen Threads in einen verschieben. Wann er das macht weiß ich nicht. Ich möchte auch nicht immer alles neu schreiben 😊
 
Hallo, Rollo_82 möchte ein Thread davon machen. Ich hab mit Ihm deswegen geschrieben. Er will dann alle Beiträge aus den verschiedenen Threads in einen verschieben. Wann er das macht weiß ich nicht. Ich möchte auch nicht immer alles neu schreiben 😊
Naja aufgrund der zeitlichen Reihenfolge der Beiträge lässt sich da nichts gescheites zusammen basteln.
Du kannst auch einfach einen Thread zu dem Thema erstellen.
 
Hallo, Rollo_82 möchte ein Thread davon machen. Ich hab mit Ihm deswegen geschrieben. Er will dann alle Beiträge aus den verschiedenen Threads in einen verschieben. Wann er das macht weiß ich nicht. Ich möchte auch nicht immer alles neu schreiben 😊
Es ist mittlerweile schwierig geworden, weil ihr euch in mehreren Threads dazu schon ausgetauscht habt.

Würde ich die Beiträge jetzt verschieben, würde alles doppelt und dreifach im neuen Thread stehen. 😀
 
Das habe ich auch versprochen,ist aber nicht mal eben schnell gemacht.Es muss schon klar beschrieben werden damit es jeder versteht. Zusammen basteln geht auch nicht. Ich hab überall schon kleckerweise was geschrieben,kann man vergessen. Vieleicht kann man zb. Teil 1 und dann Teil 2 machen,mal schauen. Das kriege ich schon hin.
 
Das habe ich auch versprochen,ist aber nicht mal eben schnell gemacht.Es muss schon klar beschrieben werden damit es jeder versteht. Zusammen basteln geht auch nicht. Ich hab überall schon kleckerweise was geschrieben,kann man vergessen. Vieleicht kann man zb. Teil 1 und dann Teil 2 machen,mal schauen. Das kriege ich schon hin.
Vermutlich wäre es für Interessierte am besten, wenn du einen Thread eröffnest, der dein Thema „allumfassend“ behandelt. Du kannst deine bisherigen Beiträge ja vielleicht zusammenkopieren, - oder neu schreiben. Aber als „Interaktion“ mit dem Betreiber dauert es vermutlich deutlich länger.
Wer ist wofür wann und wie „zuständig“?

Schreib‘ es einfach neu. 😋
 
Ja,alles andere würde wahrscheinlich schwer verständlich sein. ☺️
Das kommt hinzu: wenn neue Leute in deinen Bericht „hineinplatzen“, sollten sie ihn nachvollziehen, verstehen können, ohne 97 Links folgen zu müssen…

Und deine Geschichte ist es wert!
 
Nach einem kleinen Sonnenbad ist er wieder völlig tiefenenspannt
 

Anhänge

  • IMG_20220825_164909_edit_45127399210821.jpg
    IMG_20220825_164909_edit_45127399210821.jpg
    1.8 MB · Aufrufe: 21
  • IMG_20220825_162148_edit_44595731214027.jpg
    IMG_20220825_162148_edit_44595731214027.jpg
    2.7 MB · Aufrufe: 21
  • IMG_20220825_162837_edit_44276525921889.jpg
    IMG_20220825_162837_edit_44276525921889.jpg
    3.9 MB · Aufrufe: 21

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten