• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (9 Betrachter)

Hey, cooler Thread
 

Anhänge

  • PXL_20220810_124546988.jpg
    PXL_20220810_124546988.jpg
    940.9 KB · Aufrufe: 40
Schöner schlaffi mit grossen Sack sowie Behaarung.
 
Hey, cooler Thread
Hi,das sieht aber sehr gut aus. Schöner dicker gleichmäßiger Vorhautschlaffi mit ebenso schönem prallen Sack.Kann sich gut sehen lassen."Geil das Teil".🔥👍👍👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für Eure Komplimente, das höre ich gerne :)
 
Hey, der gefällt mir gut, auch, dass der Sack so formvollendet nach vorne hängt und die Eichel sich gut unter der Vorhaut abzeichnet 👍
 
Noch ein Schlaffi von mir
 

Anhänge

  • PXL_20220812_215324029.jpg
    PXL_20220812_215324029.jpg
    746.5 KB · Aufrufe: 46
Noch ein Schlaffi von mir
Wär schön Julius ,wenn du deine Bilder in deinen Medien oder Album zusammenfasst.Dann hat man sie auf einen Blick und brauchte nicht alles durchscrollen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten